Ich suche ein AK Bayonett in Pristine oder mindestens Worn. Einfach mal schreiben was ihr dafür haben wollt, hab nicht alles aber vieles
[S] AK Bayonett !!Public!!
- Tattoonation
- Geschlossen
-
-
"hab nicht alles aber vieles"-2015, Tattoonation
-
Zitat von [BLR
Media link=topic=14031.msg88923#msg88923 date=1425900815]
"hab nicht alles aber vieles"-2015, Tattoonationähm wie?? versteh ich jetzt nicht^^
-
Nichts, ist nur ein sehr schönes Zitat
-
-
hmmmm, also wenn dann bräuchte ich nur das Bayonett. Allerdings habe ich weder ne M4 in Pristine (nur Worn) noch würde ich eine für das Bayonett hergeben, schon gar nicht mit Attachments.
Bitte realistisch bleiben, ein einziges Attachment gegen Ne M4 MIT Attachs ist etwas überzogen.
Was ich anbieten kann:
PSO (Damaged)
ACOG (Worn)
M68 CompM2 (Pristine)
M65 Field Jacket (Olive, Black, Pristine)
Munibox (Damaged)
MP5 mit allen Attachs (Pristine)
Granaten.Diese Dinge wäre ich bereit zu tauschen!
Zum besseren Verständnis: Von den oben aufgezählten Teilen, eines gegen das AK Bayonett, ausser bei den Granaten, da wäre ich bereit 4 Stück herzugeben. -
-
diesen Deal würd ich gerne eingehen! ;D
-
-
-
Genau so war es gedacht. Dreieckstrade.
-
Oh sorry hab ich falsch verstanden, habs überlesen.
Danke fürs Angebot, aber eine M4 in worn habe ich schon, wollte eine in pristine haben.
Pass auf Tatto, da ich das Bayonett so gar nicht brauche, schenke ich es dir ;D
Heute wirds es zwar nichts mehr, aber morgen Abend können wir und gerne iwo treffen.
Gruß Herzo
-
-
Die M4 ist definitiv besser. Sie hat eine höhere RoF und sie hat nicht so einen Monster Rückstoß wie die AKM.
Wenn du mit der AKM auf jemanden zielst und ne Salve von 5 Kugeln abgibst, gehen 4 davon daneben wegen dem Rückstoß.
Allerdings findet man die AKM mitsammt den dazugehörigen Magazinen wie Sand am Meer. Was sie wieder etwas attraktiver macht.
Dennoch würde ich ne AKM mit 75er Trommel wegwerfen für ne AK101 mit 30er Mag. Die 101er ist mein Lieblingsgewehr Ingame. Die ist sehr stark, es passen sämtliche Attachs drauf und mit PSO lässt es sich sogar ganz gut Snipern auf mittlere Distanz. -
-
-
-
Alles super gelaufen, Danke Herzo24 (y)
-
Jup kann ich nur bestätigen, sehr nette Jungs, und danke nochmal für das 60er Magazin (y) ;D