Alles klar, Danke dir
Beiträge von Bubblegum
-
-
Mal ne Frage, kann man in Steam Gruppen erstellen in denen man schreiben kan wie in einem Forum, also ahnlich wie in dem Thread hier?
Bin leider erst vor kurzem mit Steam in Berührung gekommen nehmts mir nich übel falls die Frage totaler Schwachsinn ist
Btw hab Police Jacket und Pants im Gepäck falls Interesse am Sherriff dasein in der apokalyptischen Welt bestehen sollte, sonst werf ixh die raus um Platz zu sparen.
Medic Klamotten hab ich nich vergeesen such immernoch die Hose in Crimson find dauernd nur Jacken, die gibts wie Sand am Meer
Grüße
-
ragenroll ohja das macht sie hab grad eine im Gepäck xD
AMOKLAAAAAAUF!!!!!!! xD
Nach einem frustrierenden Neustart dank Dayz hab ich erstmal geflucht wie ein junger Gott, aber immerhon schonmal das paramedic Oberteil in Cromson ergattert fehlt nur noch die Hose
ebenso ein Police Uniform Oberteil
-
ragenroll wird heut abend gemacht freut mich!
Flo ragenroll hat recht ingamechat is sehr unvorteilhaft
@kann ich dir sagen wenn ich sie habt je nachdem was dann so mangelware ist
musst dich aber auf ne qartezeit einstellen policecars und policestations farmen bedarf seiner zeit ich tu mein bestesShamara danke für die lieben worte! dafür bekommst auch nen kinderschulranzen mit abgesägter schrotflinte zum geburtstag
-
gesehn und beantwortet
pro.aggro hättest du mir ne steam addy? dann geb ich die shamara dann soll er dich anschreiben wenn er on is zwecks Übergabe
-
Alles klar bei mir könnt es später werden aber n nettes Feuerchen mit 1-2 Steaks für n gemütliches treffen wäre Gegenleistung genug
pro.aggro sas kann ich ihn mal frage
-
Die Mosin hat Shamara im Gepäck, der ist meist Abends Online.
-
was wollt ihr als gegenleistung?
-
Beowulf99: Erstmal Danke, schön das die Idee solchen Anklang findet
Mit Sks Munition können wir dich eindecken bis sie dir zu den Ohren rausläuft
pro.aggro: Mosin haben wir im Angebot in Camo mit LRS, Compensator und Grass Wrap
ragenroll: pro.aggro war leider schneller, die nächste die wir finden trägt deinen Namen
Und auf Loottour oder für Übergaben suchen wir immer gerne Gesellschaft!
Flo: Für dich gilt selbiges suchen immer Leute die mit auf Tour gehen, in der Gruppe ists lustiger und sicherer
Ascalari: Auch dir ein großes Dankeschön!
Smersh Vest haben wir noch offene Aufträge und da kommen wir nicht hinterher so selten wie die ist also da musst du wohl recht laaaange warten aber stehst auf der Liste
Die M4 ist notiert, bestimmte Attachements? Scopes? Mags?Grüße Bubble
-
-
-
pro.aggro ich bin immer freundlich, einfach nett hallo sagen
-
Ja also im großen und ganzen kriegen wir alles recht fix ran nur wie du schon sagst die Smersh ist selten die MP5 Sachen leider auch aus dem simplen Grund das es effektiver ist nach Heli Crashes ODER Policecar Crashes zu suchen daher ist mit allem was mit MP5 oder Smersh in Verbindung steht auch ne große Wartezeit mit inbegriffen aber wir tun unser bestes
Übrigens werden auch gerne noch Partner gesucht da wir zu zweit auch nicht alle Tageszeiten abdecken können was das liefern anbelangt.
Zu euren Anfragen wären ungefähre Onlinezeiten auch noch sehr von Vorteil zwecks liefern
Werde heute wieder Crashsites suchen und evtl ein paar Baracken mitnehmen für 101 Magazine, Morgen mach ich mich mal an Police Cars und Stations.
Grüße Bubble
-
Beides inklusive passende Waffen im Gepäck ich muss aber schauen ob ich heut on komme, wann spielst du meistens?
-
Handguard ist doch Standardmäßig dabei? aber Mp5 Attachements sollte machbar sein, Granaten sowieso.
Die Smersh kann ne Weile dauern, auch wenn wir Helicrashsites finden is das noch n seltener Drop, also da musstest evtl Geduld haben -
Sollten Aufträge nicht mehr aktuell oder bereits erledigt sein bitte löschen ganz lieb zwecks der Übersicht
Medic Klamotten sind notiert, heute Abend wird ausgeliefert danach ist die nächste Runde geplant da wird sich schon was finden
-
Wer wollte die Balaclava in Grün?
Und wer die Akm mit Mun? (welcher Buttstock darfs sein? Flashlight und Zweibein?) -
Shamara: Keine Eile hab momentan eine sichere Unterkunft in der Nähe Balota, zum Tausch habe ich sogar eine gravierte 1911 + 5 Packungen 45.ACP Munition jedoch ohne Magazin und zwei 30er Akm Magazine.
Den Postservice werde ich nicht benötigen die einuigen postapokalyptischen Bekanntschaften waren flüchtige Handelspartner oder man hat sich eine Dose Essen geteilt, der Rest wollte mich erschiessen oder anknabbern
Gern begleite ich dich zwei Rucksäcke tragen mehr Gewicht als einer
-
was verlangst du für solch ein komplettes startpaket? und kann man sich dir r als gegenleistung auch für ein bis zwei beutezüge/aufträge anschließen?
-
Hab ne PM geschrieben falls einer der Sturm-Leute das liest kann man mich auch in Steam adden dann kann man mal im Ts quasseln.
BubblegumSoul