Fahrender Händler gesucht? Wunsch erfüllt!

  • Eine Smersh-Weste oder M4 wäre in der Tat recht cool. Meistens von Mo-Fr ab ca. 17-21 Uhr online.


    Übrigens coole ehrenvolle Idee von dir/euch! Hoffentlich wird das nicht ausgenutzt, dass euch jemand zum Dank doch einmal ein bleihaltiges Geschenk liefert...


    (y) (y) (y)

  • Hoi Shamara.
    Nachdem ich es über Steam versucht hab versuch ich es hier nochmal.
    Suche momentan ne Mosin mit LRS, sowie ne HC Vest, am liebsten in grün.


    Würde dir im Gegenzug meine Dienste als Supporter/Spotter/Personenschützer bei übergaben anbieten. Oder aber diverse Items die ich grad nicht brauche auch in Zukunft dann exklusiv für dich.


    Vllt hätten wir so beide was davon ;)

    Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

  • Shamara ich bin relativ gut equipedd und habe eine voll aufgerüstete mosin mit Long Range scope [emoji56]


    Würde mich gerne als privat sniper dir anschließen um die Handelstreffen aus weiter Entfernung mit meiner süßen mosin abzusichern ;)


    Wenn du mit der Idee was anfangen kannst meld dich einfach [emoji56][emoji56][emoji56][emoji39]

  • Beowulf99: Erstmal Danke, schön das die Idee solchen Anklang findet :)


    Mit Sks Munition können wir dich eindecken bis sie dir zu den Ohren rausläuft ;)



    pro.aggro: Mosin haben wir im Angebot in Camo mit LRS, Compensator und Grass Wrap :)



    ragenroll: pro.aggro war leider schneller, die nächste die wir finden trägt deinen Namen ;)


    Und auf Loottour oder für Übergaben suchen wir immer gerne Gesellschaft! :)



    Flo: Für dich gilt selbiges suchen immer Leute die mit auf Tour gehen, in der Gruppe ists lustiger und sicherer :)



    Ascalari: Auch dir ein großes Dankeschön!


    Smersh Vest haben wir noch offene Aufträge und da kommen wir nicht hinterher so selten wie die ist also da musst du wohl recht laaaange warten aber stehst auf der Liste :P
    Die M4 ist notiert, bestimmte Attachements? Scopes? Mags?



    Grüße Bubble

    Bubble aka Packesel von Handelsgedönst & Co.kg ;)

  • Bubblegum: bin heut abend ab ca. 22:00 Online. Würde 3 Päckchen/Slots Munition nehmen. Was wollt ihr als Gegenleistung? Ich bin ein einfacher Jäger. kein Kämpfer. Könnte euch evtl. mit gegrillten Steaks oder anderen Sachen in zukunft versorgen .. Waffen und Munition find ich allerdings selten, da könnt ich keine Hilfe bieten. Gerne komm ich auch mal mit als Helfer / Söldner

  • Alles klar bei mir könnt es später werden aber n nettes Feuerchen mit 1-2 Steaks für n gemütliches treffen wäre Gegenleistung genug ;)


    pro.aggro sas kann ich ihn mal frage :)

    Bubble aka Packesel von Handelsgedönst & Co.kg ;)

  • gesehn und beantwortet :)


    pro.aggro hättest du mir ne steam addy? dann geb ich die shamara dann soll er dich anschreiben wenn er on is zwecks Übergabe ;)

    Bubble aka Packesel von Handelsgedönst & Co.kg ;)

  • Sööö, mals kurzes Halloo von mir.


    Manche werden sich sicher fragen "Wasn nu mit Sham los?"


    Naja, Butter bei den Fischen, bin gesundheitlich angeschlagener als bisher gedacht.


    Muss seit gestern abend Antibiotika mampfen für die nächsten 10 Tage. die hauen derber rein als gedacht, dazu hab ich noch 3 offene OP Wunden, die jeden Tag jemand von der Pflege mir frisch verbinden muss.


    Aber, geht klar, bin heute abend mals im Steam on, so zwecks Mosi Übergabe, wenn ich mich ned grade im RL aufgrund vom Antibiotika übergeben muss....


    Schonmals nen reisen Dankeschön an Bubblegum, ohne seine Hilfe, wäre die Sache hier schon gestorben, bin ich mir sicher. Also, drückt mals ihm ganz dolle viele Böhnchens rein, damit mir mein Gehilfe ned verhungert, thx :)


    Bin auf alle Fälle nu in Steam online, wenn was ist, anschreiben, wenn ich ned grade im Fieberdelirium bin, sollte ne Antwort möglich sein...


    Und nu will mir noch das Fondue von Weihnachten vorletztes Jahr mals zeigen, was ein Rückwärts gehupfter Salto ist... *wüüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrchs*


    Man trifft sich Ingame :)

    Sayonara die Shamara.