So, Waren von SirChesterfield, 1 x Gorkajacke, 1 x Mosin in Tarnanstrich, ausgeliefert, Auftrag abgeschlossen.
Next one: Starterpacket für Bubblegum
Top Händler. Verlief alles zu meiner Zufriedenheit.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
So, Waren von SirChesterfield, 1 x Gorkajacke, 1 x Mosin in Tarnanstrich, ausgeliefert, Auftrag abgeschlossen.
Next one: Starterpacket für Bubblegum
Top Händler. Verlief alles zu meiner Zufriedenheit.
Hab mals meine Steam Addy geändert, von AREK nun zu AREK/Händlergedönst. Gab und gibt anscheinend Probleme mit zuvielen AREK's in Steam, sry dafür
Wegen AKM/AK101... sind weniger ein Problem, da die anscheinend in den Baracken spawnen.
M4 schon grösseres Problem, wegen Helispawns.
Werd mals sehen, wie des in den nächsten Tagen nach dem Patch so ist
Also ich würde ja M4s im Tausch gegen Granaten besorgen... ;D
Suche eine High Capactiy Vest (Pristine) in Grün. Lässt sich da was machen? Bezahlung werden wir uns sicherlich irgendwie einig.
Wer wollte die Balaclava in Grün?
Und wer die Akm mit Mun? (welcher Buttstock darfs sein? Flashlight und Zweibein?)
suche rote oder blaue medik klamotten hatte bis grad noch ne rote wurde aber zum dank des helfens erschossen.
Sollten Aufträge nicht mehr aktuell oder bereits erledigt sein bitte löschen ganz lieb zwecks der Übersicht
Medic Klamotten sind notiert, heute Abend wird ausgeliefert danach ist die nächste Runde geplant da wird sich schon was finden
Sry, wart bissi zu langsam. Mehrere Andere waren da einfach schneller.
Was ich momentan heissersehnt suche:
- SMERSH Vest (mit dem Backpack allein kann ich nichts anfangen)
- MP5 Handguard und Buttstock
- Explosive Grenades (beide Typen)
Ich weiss, richtig seltenes Zeug. Im Tausch hab ich aber auch einiges Seltenes zu bieten. Also wenn mal was dropt, an mich denken. ;D
Beides inklusive passende Waffen im Gepäck ich muss aber schauen ob ich heut on komme, wann spielst du meistens?
Ich hab jetzt ne MP5 bekommen und da war schon ein Handguard in Pristine dran. Buttstock brauch ich also noch. Idealerweise Pristine, ich nehm aber auch erstmal was schlechter.
Mags bräuchte ich noch welche. Hab derzeit nur 1. Aber nur die 30er.
Ja, ich weiss wie selten so eine SMERSH ist. Ich hab selbst dutzende Mi8s besucht und daher eine ungefähre Vorstellung, wie selten das Ding ist. Ich hät die gern für meinen Zweitchar, auf dem ich meine Handelsgüter einlager. Daher wär der Zustand im Prinzip egal. Pristine wär natürlich trotzdem nice.
Ansonsten sind Explosive Grenades (keine Flashbangs) auch immer gern gesehen. Die sind schön ein klein und stopfen meinen Zweitchar nicht so extrem voll. ;D Was ich im Gegenzug anzubieten hätte, steht in meinem Handelsthread. Liste wird ständig up to date gebracht.
Ja also im großen und ganzen kriegen wir alles recht fix ran nur wie du schon sagst die Smersh ist selten die MP5 Sachen leider auch aus dem simplen Grund das es effektiver ist nach Heli Crashes ODER Policecar Crashes zu suchen daher ist mit allem was mit MP5 oder Smersh in Verbindung steht auch ne große Wartezeit mit inbegriffen aber wir tun unser bestes
Übrigens werden auch gerne noch Partner gesucht da wir zu zweit auch nicht alle Tageszeiten abdecken können was das liefern anbelangt.
Zu euren Anfragen wären ungefähre Onlinezeiten auch noch sehr von Vorteil zwecks liefern
Werde heute wieder Crashsites suchen und evtl ein paar Baracken mitnehmen für 101 Magazine, Morgen mach ich mich mal an Police Cars und Stations.
Grüße Bubble
Werde heute wieder Crashsites suchen und evtl ein paar Baracken mitnehmen für 101 Magazine, Morgen mach ich mich mal an Police Cars und Stations.
Grüße Bubble
Wenn wir uns heute treffen immer recht freundlich bleiben