Ich denke, je mehr "friendly" Gameplay an den Tag kommt, desto zivilisierter geht das Spiel voran.
Auch Banditen regt es irgendwann auf, sofern sehr gut equipped, jedesmal von Neuem zu beginnen.
Weiter so... cooles Video.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch denke, je mehr "friendly" Gameplay an den Tag kommt, desto zivilisierter geht das Spiel voran.
Auch Banditen regt es irgendwann auf, sofern sehr gut equipped, jedesmal von Neuem zu beginnen.
Weiter so... cooles Video.
Klasse!
Vielen Dank!
xAi.
McTim ... probiere ein bisschen mit deinen Grafikeinstellungen rum.
Ambient Acclusion Disable
Postprocess Disabled
Bloom + Rotation blut komplett ausschalten.
Probiere es aus und berichte dann.
xAi.
Wie auch im anderen vergleichbaren Thema hier im Forum:
https://www.youtube.com/watch?v=k9tut1GQV4s
Augenmerk auf die Config-Einstellungen. Bringt normalerweise einen riesen boost in Sachen FPS.
xAi.
https://www.youtube.com/watch?v=k9tut1GQV4s
Mit Augenmerk auf die Config-Einstellungen. Ich habe diese Werte sowohl bei mir als auch bei Freunden und bekannten verändert und überwiegend sehr positive Ergebnisse erreichen können.
Seit 0.49 ca 5 Flashbangs und 2 Handgranaten in den Baracken gefunden.
Da diese aber offensichtlich noch nicht wirklich ausgereift sind, spare ich mir diese besser auf. Keine Lust einen sinnlosen Suizid zu begehen :).
xAi.
Hast ne PN.
Steht's doch im topic
Leider zu spät gelesen. Da war ich vor ner halben Stunde.
Ich checke das nachher mal ab....
bin nach wie vor dringend auf der Suche nach einem PSO-Scope....
Ähm... ?
Habe ich mich irgendwie undeutlich ausgedrückt? Ich glaube nicht.
Ich schreibe hier lediglich Sachen auf, welche ich suche. Wenn was gefunden wurde, mir entsprechend angeboten, komme ich mit meinen Sachen.
Da ich ingame schon recht viel tausche, macht es für mich keinen Sinn, sämtliche potentielle Tauschitems zu posten.
Ne Smersh-vest hab ich bis dato eh noch keine gesehen. Für mich schaut es bis dato so aus, als sei sie nach wie vor nicht auf stable.
Am Handguard bin ich interessiert. Hätte beispielsweise Handcuffs mit keys, die ein oder andere Flashbang, epipen, morphinpen...
xAi.
joo bei mir auch .. aber so ist das gut find ich jetze muss essen udn Trinken wertvoller werden .. da sman etwas mehr verbraucht .. beim Sprinten und Kämpfen .!
Also in Bezug auf Essen und Trinken finde ich nach wie vor noch genug. auch verbraucht er meiner Ansicht nach so viel. bzw. so wenig wie vorher.
Gutes Gear ist schwerer zu finden.
Weder vor noch nach dem Patch etwaige Probleme. Rennt wie am ersten Tag.
Bei meinem besten Kollegen brauche verstaubte Hardware die Probleme. Das meine ich wortwörtlich! Ich habe ihn mit seinem PC zur Tankstelle geschickt und das gesamte Tower mit einem Kompressor auspusten lassen. Klingt komisch, iss aber so. Seine Abstürze waren lediglich bei DayZ. Nach dem "blowjob" lief die Kiste wieder.
Auch solltet ihr darauf achten, dass ihr die aktuellen Chipsatz-Treiber installiert habt und SAUBERE Installationen eurer Grafik-Hardware abhält.
xAi.
Der GermanDayZ.de-Server scheint allerdings mittlerweile wieder normal zu laufen?!
Ich finde, der Loot ist wesentlich rarer geworden. Gab offensichtlich einige die hatten enormes Glück. Mich hats allerdings etliche Stunden gekostet, gutes Gear zu farmen.
... brauche ich nicht mehr, danke! Hatte heute einige nette Zeitgenossen, welche mich reich beschenkt haben
Brauche allerdings nach wie vor ein AK-Scope, passende attachments (handguard).
SMERSH Vest.... Munitionskiste, Gelbe Kisten etc.
Besten Dank im Voraus.
xAi.
Ich möchte mich hier gar nicht mehr großartig einmischen, denke das Meiste wurde bereits gesagt.
Auf der einen Seite kann ich hier und da ein wenig Frust absolut nachvollziehen. Immerhin wurden bereits 2.5 Mio!!! Exemplare verkauft. Das hochzurechnen ist keine Kunst.
Auf der anderen Seite haben die Wenigsten von uns auch nur den Hauch einer Ahnung wie solch ein Spiel auf die Beine gestellt wird!
Ich kann für mich sagen, dass ich die paar €uro mehr als sinnvoll investiert habe. Bislang hat mich kein solch "billiges" Spiel so in seinen Bann gezogen wie DayZ. Ich möchte keine meiner 500 Spielstunden missen!
Ganz davon abgesehen wird das Spiel in einigen Jahren (sofern es wirklich fertiggestellt wird ) um einiges mehr kosten. Ich (wir) hatten das Glück von Anfang an dabei sein zu können... das Spiel lebt von der Community. Und es geht immer ein Stückchen weiter. Sofern kein kompletter Stillstand über Monate kommt, kann ich bestens damit leben!
xAi.
Es ist lediglich in diesem "Barracken-Container" potentiell Militär-Loot.
In den restlichen Zelten befindet sich entweder gar nichts oder Trinken/Essen.
War auf insgesamt 3 Servern direkt nach Restart - Überall das gleiche Bild.
Die statischen Crashsites scheinen wirklich weg zu sein oder bei anderen Orten.
Hatte gestern Nacht in einer Barracke 2 AKA und 1 AK101 gefunden. In der nächsten ein Crossbow mit Holo.
Dachte mir im ersten Moment: Wtf?! So leicht haben die es jetzt gemacht?
Nach einem Gefecht in dem ich gestorben bin musste ich mich dann allerdings wieder wesentlich mehr anstrengen an passables Gear zu kommen.
Es würde mich sehr interessieren, ob nun die Smersh-Veste droppt, wenn ja wo?!
Allgemein habe ich das Gefühl, das Spiel läuft einen Tick besser als zuvor.
Zombies werden nun irgendwie besser getroffen.
Servus Gemeinde,
bin auf der Suche nach:
AK101 Scope
AK101 Handguard für Attachements
Weapon-Flashlight
Bipod
Munition 5.56
AK101/M4 Magazine
Smersh-Backpack
Soweit so gut...
Gelbe Kisten
Muni-Kiste