[Suche] AK101 Scope/Handguad/M4 Stuff/Munition

• ... brauche ich nicht mehr, danke! Hatte heute einige nette Zeitgenossen, welche mich reich beschenkt haben ;)

Brauche allerdings nach wie vor ein AK-Scope, passende attachments (handguard).
    SMERSH Vest.... Munitionskiste, Gelbe Kisten etc.

Besten Dank im Voraus.

xAi.

• Was brauchst du nichtmehr? 5.56mm Munition? Kannst dann halt wegschmeissen. Ich find mehr als genug von dem Zeug an Helis.

Zusätzlich zur Kiste hätte ich jetzt noch ne AK Rail in Pristine.

PS: Ich glaub für ne SMERSH Vest musst du schon was gescheites im Tausch anbieten, das ähnlich selten ist.

• Ähm... ?

Habe ich mich irgendwie undeutlich ausgedrückt? Ich glaube nicht.
    Ich schreibe hier lediglich Sachen auf, welche ich suche. Wenn was gefunden wurde, mir entsprechend angeboten, komme ich mit meinen Sachen.
    Da ich ingame schon recht viel tausche, macht es für mich keinen Sinn, sämtliche potentielle Tauschitems zu posten.

Ne Smersh-vest hab ich bis dato eh noch keine gesehen. Für mich schaut es bis dato so aus, als sei sie nach wie vor nicht auf stable.

Am Handguard bin ich interessiert. Hätte beispielsweise Handcuffs mit keys, die ein oder andere Flashbang, epipen, morphinpen...

xAi.

• Habe ich mich irgendwie undeutlich ausgedrückt? Ich glaube nicht.

Oh doch...

Brauche allerdings nach wie vor ein AK-Scope, passende attachments (handguard).
    SMERSH Vest.... Munitionskiste, Gelbe Kisten etc.

Also was nu? Brauchst du jetzt noch ne Munitionskiste oder nicht?

Ne Smersh-vest hab ich bis dato eh noch keine gesehen. Für mich schaut es bis dato so aus, als sei sie nach wie vor nicht auf stable.

Oh doch, die gibt es. Aber nur an den ehemals statischen Helis, die nun aber ebenfalls dynamisch sind. Irgendwie stecken die derzeit halb in der Erde und ein grosser Teil des Loots ist daher auch nicht erreichbar, was die Chancen eine SMERSH Vest zu finden abermals reduziert.

Am Handguard bin ich interessiert. Hätte beispielsweise Handcuffs mit keys, die ein oder andere Flashbang, epipen, morphinpen...

Handcuffs brauch ich nichtmehr. Nur noch nen Key. Und auch nur in Pristine. Worn hab ich selbst.
    Flashbangs habe ich selbst im Überfluss. Ich suche Explosive Grenades. Oder diese neuen russischen Granaten.
    Epinephrine und Morphine klingt gut. Welchen Zustand hat das Zeug?

• Hab gerade nach unzähligen Stunden selbst 2 Stück gefunden, eins sogar in Prestine.

Brauche noch Smersh-Vest
    Protector Cases
    Muni Box
    AK Handguard für Attachments...
    AK101/m4 Magazine

Man kann mir allerdings auch gerne andere Dinge anbieten.

• Einige Stunden nachdem ich mit ihm gehandelt hatte, ist er gestorben. Am nächsten Tag fragte er mich, ob ich ihm ne M4 gebe. Im Tausch gegen eine Granate die er noch auf seinem Zweitaccount hatte. Nachdem ich ihm die M4, samt Attachments und Magazinen gegeben hatte, hab ich mich auf dem Weg zu seinem Zweitchar gemacht. Dort angekommen musste er dann erstmal länger AFK.

Später schrieb er mich an, dass er dringend weg muss. Seine Freundin hätte einen Arbeitsunfall er müsse sie deshalb ins Krankenhaus fahren. Später habe ich ihn dann angeschrieben und gefragt, was nun mit der Granate ist. Daraufhin habe ich folgende pampige Antwort erhalten:

Zitat

hör mal wenn ich mit nem kollegen gerade spiele hab ich weitaus besseres zu tun als gerade wieder umständlich umzuloggen. Schalt mal nen Gang runter wegen so ner einzelnen Granate. Du bekommst schon alles zu seiner Zeit. ich zeige gerade jemandem etwas

Heute erzählt er mir dann, dass angeblich beide Accounts mit dem gestrigen Update reseted wurden. Also sowohl Granate als auch M4 weg. Sehr unglaubwürdig die Story. Ich kann nur Jedem dringend von einem Tauschgeschäft mit dem Herrn abraten.

• Mit welchem Herren? Mit xaitax?

Ist doch egal, ihr müsst ja nicht mehr miteinander tauschen.

Resets fanden auch bei einigen von meinen Freunden statt, bei uns aber nicht, deshalb kann ich das nur teilweise bestätigen. Wie auch immer, es ist ja auch nur eine Granate, die findet man zuhauf und desto mehr Leute man killt desto mehr Granaten findet man.

Grüße

Offtopic: Meine persöhnliche Meinung über das Tauschen:

Bevor ihr sinnloses Zeug hin und her tauscht, farmt euch schnell was, und killt andere Spieler damit ;-).

• Einige Stunden nachdem ich mit ihm gehandelt hatte, ist er gestorben. Am nächsten Tag fragte er mich, ob ich ihm ne M4 gebe. Im Tausch gegen eine Granate die er noch auf seinem Zweitaccount hatte. Nachdem ich ihm die M4, samt Attachments und Magazinen gegeben hatte, hab ich mich auf dem Weg zu seinem Zweitchar gemacht. Dort angekommen musste er dann erstmal länger AFK.

Später schrieb er mich an, dass er dringend weg muss. Seine Freundin hätte einen Arbeitsunfall er müsse sie deshalb ins Krankenhaus fahren. Später habe ich ihn dann angeschrieben und gefragt, was nun mit der Granate ist. Daraufhin habe ich folgende pampige Antwort erhalten:

Heute erzählt er mir dann, dass angeblich beide Accounts mit dem gestrigen Update reseted wurden. Also sowohl Granate als auch M4 weg. Sehr unglaubwürdig die Story. Ich kann nur Jedem dringend von einem Tauschgeschäft mit dem Herrn abraten.

Also "Kleiner Mann"....

Bevor man hier Dinge nur halbwegs erzählt, sollte man eher gar nichts schreiben oder doch komplett alles.

In der Tat. Meine Lebensgefährtin hat sich ein Band im Knöchel gerissen und ich musste weg.
    In der Tat. Meine beiden Accounts hatten einen reset. Und damit bin ich nicht alleine!

Und ganz nebenbei habe ich bei meiner Fahrt ins Krankenhaus dem Motzkopf hier angeboten sich bei MEINEM Stream-Account, wo der Handel betrieben wurde, sich einzuloggen und sich die items selbst wieder
    Zu holen!
    Also für die Zukunft: wenn man schon die Wahrheit an den Tag legen möchte, dann bitte auch die ganze Geschichte erzählen.
    Ich hab mit meinen 31 Jännern weitaus besseres zu tun, als andere Spieler über den Tisch zu ziehen.

Viel Spaß beim weinen.

Its just a game.

xAi.

• Lieber xaitax ICH persönlich denke um auch mein senf hier rein zu schmiern das Du Ihm immer noch eine Granate schuldest, ob nun ein patsch kam oder ein sack Reis in China umgefallen ist, handel bleibt handel und man sollte wen man sowas macht das zu handelne Gut bei sich haben.
    In meinen Augen hast Du Paranoia sauber abgezogen.

darum von mir ein paar minus Bohnen

ta ta