Klingt ja vielversprechend. Na dann drücke ich die Daumen dass es dort schnell voran geht.
Danke für die Übersetzung!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKlingt ja vielversprechend. Na dann drücke ich die Daumen dass es dort schnell voran geht.
Danke für die Übersetzung!!
Klingt gut!
Und Danke fürs Übersetzen!
...Irgendwas hinklatschen kann jeder.
uns irgendwas Hinklatschen... genau.... das trifft ziemlich gut was dieses Entwicklerteam alle halbe Jahr mal mit nem neuen Update macht.
Das letzte was dieses Spiel momentan braucht sind noch mehr Dinge die nicht funktionieren...
...auch wenn es diesmal Absicht ist
sehr sehr geil!
Sorry, wollte keinem auf den Schlips treten.
Das spekulativ bezog sich aber auch nicht auf die Wochenberichte, sondern auf die normalen User-Kommentare dazu. Wir können den Bericht ja nur so hinnehmen und hoffen, dass BI wirklich tut was sie da veröffentlichen. Schreiben können die alles mögliche... und es ist ja auch nicht alles so eingetroffen, wie sie es mal angekündigt haben. Alpha hin oder her, ich zweifel zur Zeit schon ein wenig an der Glaubwürdigkeit von BI und Brian Hicks.
Meine Config würde dir nichts bringen , da wir bestimmt nicht das gleiche System haben. Du musst die Config auf dein eigenes System abstimmen und nicht auf meins. Außerdem ist das hier nicht der ''Wie bekomme ich mehr FPS?'' Bereich , sondern der Wochenbericht und dabei soll es bestimmt auch bleiben .
Naja ich hab in Elektro halt keine 30FPS obwohl ich auf nem Desktop-PC spiele. Wenn du nicht gerade nen Hardcore-Gaming-Laptop benutzt aber die 30PS damit hinbekommst mach ich wohl irgendwas falsch. Daher wäre es schon mal interessant was du da so bei den einzelnen Werten im Vergleich zu mir eingestellt hast.
Und warum sollte man den Thread hier nicht nutzen wenn das Thema aufkommt? Den Wochenbericht zu kommentieren ist ja wohl noch sinnloser weil das eh alles nur spekulativ ist.
Also dann machst du irgendwas falsch oder hast falsche Einstellungen. Selbst wenn ich mal auf meinen Laptop spiele , komme ich mit mittleren Einstellungen in Elektro auf 30-35 FPS.
Könntest du bitte mal deine Config hier posten? Das wäre ziemlich hilfreich (y)
Wie soll man da nicht gehyped sein ? ;D
Moinmoin! Hab tatsächlich eine Mosin gefunden. (in einem Haus in Cherno in Ufernähe) Nur wo finde ich Munition dazu??
Mich würd ma interessieren, wieviele Bäume es insgesamt auf der Map gibt :))
Wieso erinnert mich das ans GameOne Nerdquiz?
Eben eine Herde Rehe gesehen... allerdings immer nur ca 1 Sekunde lang, dann waren sie ein paar Sek verschwunden und dann plötzlich wieder kurz aufgeflasht. Ca. 5 Versuche für den Screenshot gebraucht. Das Röhren dieser Geisterrehe war auch etwas spooky :o [img width=700 height=560]http://fs5.directupload.net/images/150923/tgvazioa.jpg[/img]
(hat mich nicht davon abgehalten eins zu schiessen und schlachten >:D)
hmm verstehe den Sinn nicht so ganz. Ich würde über Steamoverlay isurvive nehmen. Deutlich schneller im Zugriff und aktueller sowieso
Erklär mal bitte etwas genauer. Klingt sinnvoll
das lässt doch hoffen das da engine und bug- mässig noch viel poliert wird....
ich denke und hoffe mal du meinst "massig" ;D ;D
DayZ auf xbox one... ja, dann müssen sie jetzt wirklich mal ranklotzen!
Ist ja schon gut, ich will doch nur die Hoffnung nicht aufgeben, dass irgendwann noch was Gutes bei dem Spiel rauskommt. Ich denke in dem Punkt sind wir uns einig oder ?!
Von daher Prost und Daumen drücken, dass BI sich mal zusammenreisst und ranklotzt.
[img width=400 height=167]http://i.giphy.com/hPrbhIhliAvwA.gif[/img]
@ProLife: Habe ich irgendwo deinen Namen erwähnt ?
Haha. xD Und ja ich habe schon mit Python programmiert. Und Actionscript. (lol) Aber auch mit ernsthafteren Programiersprachen wie java, c# und c++. Für meine Arbeit reicht aber VBA vollkommen aus.
Wer macht hier also lächerliche Unterstellungen ? (...und nen Haufen Rechtschreibfehler ?)
@Adebar: Brauchste alles nicht. Blender reicht und das gibts als kostenlose Version für den Privatgebraucht. Naja aber sonst passt das doch: 4-6 Wochen Modelling, 4-6 Wochen Animierung, 8 Wochen Programmierung, Implementierung und Testen. Zack haste 4-5 Monate voll. Aber um das alles zu relativieren: Wenn ein Team sich natürlich NUR auf ein Fahrzeug konzentrieren würde und NUR dieses möglichst schnell raus haut geht es bestimmt etwas schneller, aber die machen sicherlich zig Sachen gleichzeitig. Dass es das Modell schon gab wusste ich aber nicht, hab kein Arma. :-/
3D modelling meinen und von Programmieren reden... da sieht man ja schon wieviel Ahnung hier so mancher hat *facepalm*
Ladet euch Blender runter und probiert es aus... ihr werdet ziemlich schnell merken wieviel scheiß Arbeit das ist. Zumal, wie beschrieben, die Fahrzeuge nicht nur ne schöne Karrosserie sondern auch nen Innenraum und sogar nen modellierten Motorraum haben sollen... ach ja und dann sollen es ja nicht frei erfundene, sondern replizierte Fahrzeuge werden. Und wer jetzt schreibt "das ist doch total easy", der soll mir bitte bis morgen einfach nur ein maßstabgerechtes Bobby-Car modellieren, mit seinem Nickname drauf und davon nen Bild hier reinstellen. O:-)
"was soll man sonst schon machen außer andere abzuschießen?"
Seid ihr echt so unkreativ ? Spielt Roleplay! Versucht Geiseln festzunehmen ohne sie zu Erschiessen! Versucht mal Tag & Nacht-Zyklen zu überleben ohne das Gamma hochzudrehen! Spielt Medics oder geht Campen oder macht nen Flohmarkt in Berenzino auf.... genug Möglichkeiten gibt es auch jetzt schon!
Sieht doch ganz gut aus. Die Landeanimation finde ich auch gut, nur die Körperhaltung in der Luft darf noch etwas angepasst werden
Die Zombiesounds... naja. Glaub die hätte ich besser hingekriegt
"don't get attached to your attachments" haha xD