Freunde ich will 30 Anmeldungen sehen. Los reinhauen. Ruft alle an: Oma, Opa ... ich will die 30 sehen
Beiträge von Mönchkörper
-
-
Ich versuch mir jetzt vorzustellen, wie die Zeleno Crew mit nem tiefergelegten Truck ankommt ... get low ... get low get low get low
-
Tipp des Jahrhunderts !!!! Aufgepasst:Wie wärs wenn ihr das Zelt in die Hand nehmt und es dann mit "G" einfach runterwerft ?
was haltet ihr davon?
Gehr leider nicht immer. Ich für folgenden Vorschlag: Abspringen und das Zelt in der Luft öffnen
-
Bei mir steigt die Stundenzahl nach dem Patch auch wieder deutlich nach oben. Bin jetzt irgendwo bei 1.390h
So 3h am Abend kommen schon mal schnell zusammen
-
So siehe an man vernimmt Lebenszeichen aus dem KTM Lager.
Die Zahl der Krieger wäre limitiert gewesen, da wir ehrenwerte Banditen sind und bei der Truppenstärke nicht beschissen hätten. Aber ihr wisst ja wo ihr uns tendenziell finden könnt. Wir werden unsere Augen und Kugeln schweifen lassen.
-
Knuud ist auch wieder aus dem Urlaub da, mal sehen ob in Zeleno was los istDu bist immer "herzlich" willkommen. Unser Aufnahmeritual sind die über Stadtgrenzen bekannten Zelno Salutschüsse
-
So es sind nun einige Tage vergangen. Die Kollegen von KTM wurden in der Playerlist auf dem Server auch einige Male gesichtet. Dennoch muss ich feststellen, dass mein Postfach noch immer leer ist. Ich entnehmen dem, dass die KTM Truppe kneift und doch nur eine große Klappe hat.
Technischer Punktsieg an die Rabauken aus Zeleno. Schade, ich dachte es kommt noch zur großen finalen Abrechnung.
-
Also Stand heute besteht die Gefahr des Ungleichgewichts noch nicht. Die Camps lassen sich nicht schützen und wir wurden auch schon mehrfach ausgeraubt.
Man kann sich zwar ggf. schnell wieder ausrüsten aber dayz ist im Moment noch so gestrickt, dass man innerhalb kürzester Zeit ins Gras beisst. Große und schnelle Truppentransporte sind im Moment einfach nicht ohne weiteres möglich. Zumal so ein Truck schnell entdeckt wird.
Sobald es zum richtigen Basebuilding kommt kann das Ganze schon anders aussehen. Denn dann kann man Trucks und auch Helis evtl. in der Base schützen. Dann wäre es größeren Gruppen schon möglich den Server zu "dominieren".
Da wir nach aktuellem Stand aber noch nicht wissen wie das Basebuilding am Ende aussehen wird, verharren wir der Dinge. Bisweilen gibt es genug Campräuber, die Fässer/Trucks/Zelte nach ca 5 Tagen leer geräumt haben.
-
Falls dein Kumpel als Hüpfburg zu klein ist .... einfach euern Truck unten hinstellen und auf den Truck springen. Hat in der Vergangenheit auch immer geklappt
-
[img width=700 height=435]http://www.bilder-upload.eu/upload/5f4ae7-1442143352.png[/img]Cpt. Jack bist du es ?
-
aha da oben halten sich also die green barets auf
Freut mich, dass es dort oben so gut mit dem Camp klappt. Drücke euch weiter die Daumen, dass keine Deppen vorbei kommen und alles nieder ballern
-
Dem Video von Wobo ist nix mehr hinzuzufügen
Danke Boti fürs teilen.
-
Wo sind die Rucksäcke hin verschwunden?Rucksäcke sind quer übers Land verteilt. Konnte hier noch kein Muster erkennen.
Burlaps und Seile findet man im Moment verstärkt in den Gewächshäusern. Einfach mal mit Tap durchlaufen.
Highcaps und größere Rucksäcke findet man öfter mal am Heli ... wenn man schnell genug war
-
Moin
gibt es ein unterschied im Loot >> Puplic / Private Hive ?Generell nein.
Es gibt aber noch Lootbugs wie ich gestern feststellen durfte. Auf dem German DayZ #2 gab es ein Haus in dem extrem viel Loot lag. Das meiste davon war zwar Müll (zumindest als wir ankamen) dennoch war dort eine klare Lootanhäufung (vybor lässt grüßen) zu erkennen
-
... Es soll einfach eine Sache sein die sich rumspricht, so wie jeder weiß dass Mönch&Co in Zeleno herrscht. ...endlich mal einer der es verstanden hat
-
ohne jetzt Werbung für andere Server machen zu wollen: vlt könnte für so manchen Spieler der Rasselbandeserver interessant sein. Da gelten klare Regeln und wer dagegen verstößt wird gebannt. Da gibt es solche Safe Zones
-
nur mal so nebenbei, dass fallengelassenes loot nicht despawnt, kann ich ganz und gar nicht bestätigen. hab ich erst vor kurzem auf unserem #1-server ausgetestet. armbrust, bücher, roadflares, ruined munition, usw. war alles nach ein paar stunden weg. selbst ein benzinkanister war 2 stunden später nicht mehr da.Hier muss auf alle Fälle etwas schief laufen. Wir haben mal einen Mülltruck vollgemacht und in einem kleinen Dorf entladen. Die Sachen die dort drin waren, waren alle noch heile. Server hatte restart und bis auf 3 Items ist nichts übrig geblieben.
Auf der Gegenseite habe ich aber schon ruined Hosed gefunden, die dort länger als 2 Tage lagen.Mein Post bezieht sich aber auf das generieren von Loot durch den Hive. Ich versuche hier aber gerne noch mal direkt bei den Entwicklern nachzuhaken, um Infos aus erste Hand zu bekommen (sofern die reagieren)
-
Nach 24h ist festzuhalten, dass noch keine PM bei mir eingegangen ist. Versucht sich hier jemand zu drücken? Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten
-
Bei mir ist momentan so:
Wenn ich laufe, kommt die HOT Meldung im inventar. Wenn ich stehen bleibe, verschwindent HOT, dafür zittert der CharakterDas Zittern scheint man im Moment nicht weg zu bekommen. Hatte auch schon den Fall. Saß bestimmt 20 Minuten am Feuer und das Kerlchen fing immer wieder das Zittern an.
Hypothermia habe ich hingegen durch längeres Sitzen am Feuern in den Griff bekommen. Es dauert einfach nur deutlich länger als zuvor. Das Zittern ging bei mir wie gesagt nur nie mehr weg. Man müsste vielleicht probieren, ob das Zittern weggeht, wenn der Status in die andere Richtung (hot) kippt.
-
Problem ist nur wenn man waffen am "boden" lagert.. so sind die waffen noch in der loottable geführt und da ihr lebenszerfalltimer viel zu hoch angesetzt ist werden die nicht verschwinden. Ergo kommen keine nachQuelle dieser Behauptung? Ich habe nämlich genau das Gegenteil gehört. Kann aber im Moment nicht mit der Quelle dienen. Würde den Post aber gern mit Quellen untermauern. Auch wenn ich meine eigene Aussage dadurch ggf. korrigieren müsste.
@ all: Bitte hier nicht über Spielweisen oder ähnliches diskutieren. Es soll ein Guide bleiben. Sprich viele Informationen ohne Offtopic Diskussionen. Lasst uns Diskussionen über Spielweisen etc. gerne an anderer Stelle diskutieren. Bin ein Freund Sachen übersichtlich zu halten.