Moin
gibt es ein unterschied im Loot >> Puplic / Private Hive ?
0.58 - Richtig looten weniger heulen
-
-
Moin
gibt es ein unterschied im Loot >> Puplic / Private Hive ?Generell nein.
Es gibt aber noch Lootbugs wie ich gestern feststellen durfte. Auf dem German DayZ #2 gab es ein Haus in dem extrem viel Loot lag. Das meiste davon war zwar Müll (zumindest als wir ankamen) dennoch war dort eine klare Lootanhäufung (vybor lässt grüßen) zu erkennen
-
Moin Moin
vieleicht sollte man unterscheiden zwischen Public/Private Server.
Ich habe die Problematik mit dem Nix finden eigentlich nur auf den Private.
Beim 50er Server ist dort der Loot Verbrauch durch die vielen Tode glaube ich einfach höher als auf einem Public.
Beim Public kann der Spieler von Server zu Server hoppen und sich voll Looten und geht das auf Jagd auf seinem wunsch Server.Schönes We Euch
-
Beim Public kann der Spieler von Server zu Server hoppen und sich voll Looten und geht das auf Jagd auf seinem wunsch Server.Japp, wenn man nix anderes kann.
Aber Gerüchten zufolge, gibts minimum 2 private Server, wo der Loot auch nachspawnt :)) (y)
-
Hi Steffi
wie heissen die beiden denn??? -
Wo sind die Rucksäcke hin verschwunden?
-
Wo sind die Rucksäcke hin verschwunden?Rucksäcke sind quer übers Land verteilt. Konnte hier noch kein Muster erkennen.
Burlaps und Seile findet man im Moment verstärkt in den Gewächshäusern. Einfach mal mit Tap durchlaufen.
Highcaps und größere Rucksäcke findet man öfter mal am Heli ... wenn man schnell genug war
-
Hab vor kurzem einen Hunterbackpack in so einem Schuppen gefunden :o
[img width=700 height=350]http://axeteam-gaming.net/imag…fting/wooden_shed_kit.png[/img]
Könnte aber natürlich auch einer hingelegt haben
-
Nee, die müssen da spawnen. In den Schuppen hab ich die auch schon öfters gesehen.
-
-
Dem Video von Wobo ist nix mehr hinzuzufügen Danke Boti fürs teilen.