Bitte closen!
Der Clan löst sich auf, die Membersuche ist nicht weiter aktuell.
Beiträge von [KK]AndreuJ
-
-
DayZ wird bei uns ja immer beliebter
Damit wir aber weiterhin wachsen, musst du dich bei uns bewerben
Also, ab auf unser TS³ mit dir Wir freuen uns auf dich -
Die Membersuche ist wieder aktuell und die Keller~Kinder suchen im Bereich DayZ wieder nach aktiven Survivorn für den Kampf gegen die Zombies (die hoffentlich bald wieder mehr werden :D)
Also - bewerbt euch bei uns im Forum und kommt auf unser TS³
-
Danke an saiboT für den Reopen des Threads
Und für alle einsamen Survivor unter euch heißt das: Die Keller~Kinder suchen wieder!
Mit einer mittlerweile wunderschönen Homepage und einer stetig wachsenden, großen Memberanzahl möchten wir unsere Suche nach neuen Spielern für DayZ wieder vorantreiben.
Wenn du also auf der Suche nach einem Multigaming-Clan bist, mit dessen Membern du zusammen Chernarus unsicher machen kannst, dann melde dich bei uns!
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht auf unserem TS³ -
So, der aktuelle Status zur Standalone ist raus. Außerdem möchte ich mein Event "Hero or Bandit" hiermit abschließen.
Viel Spaß mit dem Video. -
So, der aktuelle Status zur Standalone ist raus. Außerdem möchte ich mein Event "Hero or Bandit" hiermit abschließen.
Viel Spaß mit dem Video. -
-
-
-
-
Was ist denn hier heute los? Noch ein Video!
Diesmal nur ein kurzes Video von einem lustigen Bug, den ich letztens in DayZ entdeckt habe, als ich mich umbringen wollte. Viel Spaß damit
-
-
-
-
-
-
-
- Kann geclosed werden
-
-
Neben DayZ wird auch CS:GO immer häufiger gezockt
Wir suchen also nicht nur zu DayZ weiterhin Spieler, sondern ebenfalls auch zu CS:GOWenn du also eines der beiden Spiele (oder im besten Falle beide ) besitzt und Mitspieler suchst, melde dich doch einfach mal!
Die TS³-IP steht oben - einfach mal draufkommen und mitzocken!