Die Keller~Kinder suchen weiter nach Zuwachs!
Falls du einen aktiven Clan suchst und wir dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach
Ich hoffe, wir sehen uns bald auf unserem TS³
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Keller~Kinder suchen weiter nach Zuwachs!
Falls du einen aktiven Clan suchst und wir dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach
Ich hoffe, wir sehen uns bald auf unserem TS³
Interesse an einer aktiven und stetig wachsenden Community für DayZ und andere Spiele?
Dann ab auf unser TS³ mit dir! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht
Hey hey,
Mein Kumpel und ich waren jetzt eine Weite inaktiv jedoch wollten wir jetzt wieder neu Starten in einer Gruppe, wir werden in laufe der Wochen mal auf euren Ts gehen und uns Vorstellen (spätestens am Wochenende)
MFG raven
Alles klar, Raven!
Wir suchen weiterhin nach neuen aktiven Membern
Einfach mal aufs TS³ kommen
Wir freuen uns auf dich!
Neben DayZ wird auch CS:GO immer häufiger gezockt
Wir suchen also nicht nur zu DayZ weiterhin Spieler, sondern ebenfalls auch zu CS:GO
Wenn du also eines der beiden Spiele (oder im besten Falle beide ) besitzt und Mitspieler suchst, melde dich doch einfach mal!
Die TS³-IP steht oben - einfach mal draufkommen und mitzocken!
- Kann geclosed werden
-closed-
Danke an saiboT für den Reopen des Threads
Und für alle einsamen Survivor unter euch heißt das: Die Keller~Kinder suchen wieder!
Mit einer mittlerweile wunderschönen Homepage und einer stetig wachsenden, großen Memberanzahl möchten wir unsere Suche nach neuen Spielern für DayZ wieder vorantreiben.
Wenn du also auf der Suche nach einem Multigaming-Clan bist, mit dessen Membern du zusammen Chernarus unsicher machen kannst, dann melde dich bei uns!
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht auf unserem TS³
Die Membersuche ist wieder aktuell und die Keller~Kinder suchen im Bereich DayZ wieder nach aktiven Survivorn für den Kampf gegen die Zombies (die hoffentlich bald wieder mehr werden :D)
Also - bewerbt euch bei uns im Forum und kommt auf unser TS³
DayZ wird bei uns ja immer beliebter
Damit wir aber weiterhin wachsen, musst du dich bei uns bewerben
Also, ab auf unser TS³ mit dir Wir freuen uns auf dich
Bitte closen!
Der Clan löst sich auf, die Membersuche ist nicht weiter aktuell.