Die Keller~Kinder gehen gemeinsam durch die Apokalypse
Wollt ihr dabei sein?
Dann meldet euch!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Keller~Kinder gehen gemeinsam durch die Apokalypse
Wollt ihr dabei sein?
Dann meldet euch!
Und da ist auch schon der zweite und damit finale Teil zum 2. PvP-Event der Keller~Kinder
Viel Spaß
Ein kleines "Vorab-Video" zum 2. PvP-Event von uns
Der kleine Zwischenfall ist damit auch bereinigt
Die nächsten Videos folgen in den nächsten Tagen Viel Spaß
Die Keller~Kinder übernehmen die Weltherrschaft! Muhahaha
Jetzt auch durch einen eigenen DayZ SA Server
Ihr wollt mit uns zocken? Dann bewerbt euch unter http://www.forum.kellerkinder-multigaminq.de/index.php und zockt mit uns! Wir freuen uns auf euch!
Der erste Teil ist draußen! Wie wird die Begegnung verlaufen? Seht selbst!
Das DayZ Standalone-Experiment "Hero or Bandit? How friendly are the people in DayZ?" ist gestartet!
Das "Einführungsvideo", in dem ich ein bisschen über Heroes und Bandits rede und darüber aufkläre, wie genau ich das kleine Experiment durchführen will, könnt ihr euch hier ansehen!
Teilt mir eure Meinung über die verschiedenen Spielweisen in den Kommentaren mit und welche Spielweise ihr bevorzugt: Hero or Bandit?
Morgen kommt auch schon der erste Part dazu: Ich kann euch einen radikalen Start versprechen
Haha, alles klar Nick
Die Keller~Kinder suchen nach wie vor Zuwachs! Wir sind mittlerweile eine relativ große Community von aktiven und netten Leuten. Werde auch du ein Keller~Kind und bewirb dich bei uns im Forum unter http://www.forum.kellerkinder-multigaminq.de/index.php oder komm' einfach mal auf unseren TS³-Server!
Wir freuen uns auf dich!
Der 2. Teil unseres PvP-Erlebnisses in Elektro. War ein lustiger Part xD
► Let's Play ~DayZ~ #20 | Wie entkommen, so zerronnen
Wir suchen immer noch Spieler!
Wie wollen nämlich ein Imperium von Keller~Kindern errichten Muhahahaha
Wenn ihr also einen aktiven Clan sucht, meldet euch ruhig!
Danke sehr
Ja, das sind meisten wir Haben leider noch keinen eigenen Server Und sind öfter auf eurem vertreten, weil er flüssig läuft und Persistence ist
Kann man gerne mal machen
Hier ist auch schon das nächste Gameplay zu DayZ (Muss mich entschuldigen: Ich bin etwas erkältet, etwas sehr stark erkältet )
► Let's Play ~DayZ~ #19 | Mysteriöse Geschehnisse in Elektro
Gibt es hier noch friendly Survivor, die nicht "only KoS" spielen?
Dann meldet euch bei uns! Wir freuen uns über jeden einzelnen neuen Zeitgenossen, der den Weg zu uns findet
Danke dir!
Hier gibt's auch schon das nächste Gameplay zu DayZ
► Let's Play ~DayZ~ #17 | PvP-Event Teil 3
Nachdem ich meinen ersten Thread nun leider stilllegen muss, weil dort keine neuen Videos von mir mehr ins Forum eingebettet werden können (Maximum erreicht :D), mache ich hier nun weiter
Der Link zum alten Thread: http://board.germandayz.de/day…nder%29let%27s-plays-mit/
Nun denn - Viel Spaß mit meinen weiteren Videos Wie immer: Feedback & Kritik da lassen! Danke
Let's Play ~DayZ~ # 016 | I'm not a Bandit!
Es werden nach wie vor Member gesucht!
Bewerbt euch und spielt 'ne Runde mit uns
Das 1. interne PvP-Event hat auch schon stattgefunden und hat 'ne Menge Spaß gemacht
► Let's Play ~DayZ~ [0.51!] #15 | How To Die In A Vehicle