Wenn man so eine Garage zubaut, bleibt oben ja auch ein kleiner Spalt. Kommt man da durch?
Beiträge von dirrly
-
-
Ab heute hat diese Basis einen Weg ins Spiel geschafft.
Wie kann man das jetzt verstehen?
-
Im Moment würde ich da nur bauen wenn die 40 metal sheets für die Locker hast... und halt sonst auch alle Fenster zu bauen.
-
-
Wie hoch sind die denn und bekommt man die von hinten auf? Dann vielleicht mit 2 davon die Tür zu stellen?
Ich hoffe dass jemand einen Mod fürs Fenster verbarrikadieren bastelt
-
Ich auch... finde es sehr schade.
Zoppel meinte mal was von vielleicht mit Lockern zustellen. Keine Ahnung ob das sicher ist.
-
Unter den Fenstern steht ein Tisch und weiter hinten im Raum ein Bett. Da lässt sich nicht wirklich zu bauen. Und um die Tür von dem Raum zu zu bauen ist der Flur zu eng.
-
Also was haben wir "alten" Spieler eig damals gemacht als es noch keine Basen und Autos gab?
Immer wieder die Lust an DayZ verloren, Pause gemacht, wieder reingeschaut usw.
Weil ich für mich keine so starke Langzeitmotivation fand. Im Gegensatz zur letzten Zeit.
-
-
und Loot wieder befreit für übertrieben 50 Personen
Aber echt, Freiheit für den Loot!!!!
Loot musst du nicht befreien... gesammelter und eingelagerter Loot fällt aus dem Loottable raus und wird durch neu spawnen ersetzt...
Außer vielleicht die Autos, da weiss ich es nicht.
Brauchen tust du nämlich wenn du es genau nimmst nicht einmal eine Base sondern Wasser essen und ein wenig equip zum Überleben.
Brauchen tut man auch keine Schusswaffen... und keine verschiedene Kleidungsstücke... und kein verschiedenes Essen... schaffen wir am besten auch ab? Weil "wollen" zählt ja nicht...
-
-
1 Spieler, wenig Platz wenig Loot.
Du meinst weil Einzelspieler keine Häuser (z.B. Double-Red) mehr nutzen können, häufen sie weniger Sachen an? Das glaubst du ernsthaft?
Ne, sie häufen so viel an wie vorher auch und zur Not wird eben dann noch ne Garage zugebaut, wo sie vorher nur ein Haus brauchten. Das ist realistisch, nicht dass nur weil die Häuser nicht mehr nutzbar sind weniger gesammelt oder weniger gebaut wird. Darauf wollte ich raus.
Zumal der Survivalserver ohne BuildAnywhere nie übermäßig zugebaut war oder es Serverprobleme gab... sofern ich das beurteilen kann.
-
im Grunde habe ich das schon beantwortet wenn man weniger bauen kann/muss, dann sammelt und baut man weniger weil Platz bzw. Fläche fehlt ergo hat ein Spieler der nur eine Garage hat meist weniger Loot als ein Spieler der eine komplette dreherrei bzw Villa für sich hat. Die Folge daraus ist mit weniger Platz kann ich weniger bauen, weniger bauen ist gut für den Server.
Für ein Double-Red-House musste ich ein Tor bauen. Fertig wars.
Für eine Garage muss ich... ähm ja... 1 Tor bauen... aber die ist kleiner, dann bau ich lieber 2 Tore an 2 Garagen...
Oh... wait… Ich bau jetzt mehr als vorher...?
-
will die diskussion nicht nochmal anstoßen
Ich habe mich auf die Finger gesetzt, aber kurz muss ich doch...
Die frage stell ich mir dann ob ein Spieler der allein is und evtl nur 1 2 Stunden spielt eine Dreherrei allein braucht oder ob ne Garage dann nicht auch reicht.
Die Frage ist warum die Möglichkeit auf wenige Objekte beschränkt zu sein besser sein sollte, als die ganzen jetzt nicht mehr nutzbaren Häuser auch nutzen zu können...
Ich meine ist ja toll, wenn man durch die Fenster kann, aber wenn darin irgendwann keiner mehr baut, kann man sich das in die Haare schmieren, weil man dann durch die Tür rein kann.
-
Ich weiss nicht, ob das mit 1.05 zusammenhängt oder schon vorher so war, aber es fällt mir einfach im Moment vermehrt auf, dass die Zombies Probleme mit den Wegpunkten (oder wie man das nenen mag) haben... die sehen mich, rennen auf der Stelle, teilweise schon sehr lange, wenn ich mich nicht bewege... und erst nach einer Weile kommen sie dann beim Rennen auch voran.
Und es ist kein Lag, weil sie nicht "plötzlich" bei mir sind, sondern sie rennen den Weg dann auch normal.
Hatte das in einem anderen Beitrag schonmal mit der Szene aus Ritter der Kokosnuss verglichen, nur eben dass es da dann ein Lag wäre, so plötzlich wie er da ist.-->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann da sämtliche Gründe voll und ganz nachvollziehen...
Müssen wir halt hoffen, dass BI in die Puschen kommt oder dass es irgendeinen Mod gibt, mit dem man das beheben oder umgehen kann... sowas wie Fenster + Türen verbarrikadieren... Schauen wir mal was die Zukunft bringt!
-
Dazu will ich gerne NICHT in eine Garage, weil ich es mir eben gern gemütlich mache. Vergraben hab ich zwar auch Zeug, aber das gleiche ist es nicht.
Absolute Zustimmung.
(und finden tu ich auch nicht mehr alles ?)
Zum Glück geht's nicht nur mir so... ich habe einen Koffer vergraben, aber irgendwie finde ich den nicht mehr...
-
Ansonsten die Garagen. Einfach Tor davor und gut is. Für ein paar Fässer reichen die.
Das hatte ich mir auch schon überlegt, hatte ich mal gesehen. Du meinst die Garagen, wo meist 3 oder mehr direkt aneinander gebaut sind, ne?
Aber das Tor steht da ja irgendwie von außen an den Eingang geklatscht... ist das dann nicht möglich da irgendwie von seitlich (ich kenn mich nicht aus ^^) das aufzubekommen?
*grusellig*. So hat man ja kaum mehr Freiheit....
Ja, mein Gedanke... finde ich furchtbar... ich überlege gerade, ob ich den Patch mal aussetze und ne Pause mache und ab und zu mal schaue, obs inzwischen eine Lösung gibt... gefällt mir grad nicht so richtig so...
-
aja was solls, wieder um eine Erfahrung schlauer und gesegnet mit einer Mission für heute Abend
Yes, me too… hatte auch ein Double Red House, das wurde auch "geraidet" von gestern bis heute.
Also ausßer das Codelock war fast nichts brauchbares drin scheinbar... wurden nur paar Nägel, Zangen, Fleisch und Getränke mitgenommen... der Rest ist noch da... aber halt jetzt ohne Schloss.
-
Das dachte ich eben auch und bin der Meinung, dass es auch die ganze Zeit so war,
Es kann sein, dass es "mal" so war... aber ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es schon die ganze 1.4-Zeit (zumindest) so ist wie jetzt...
Dass man es nicht "können sollte", wäre ich auch dafür.