Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Hi,
da die 0.62 immer näher rückt (auf Stable) gibt es auf Eldorado #1 ab jetzt gefüllte Zelte und Fässer mit allem was man sich so vorstellen kann.
FAL, M4, UMP, AKM, AK101, usw. .... ALLES VORHANDEN.
auch die VSS Vintorez ist am Start. Klamotten etc im Überfluss.
WO:
[Berezino Stadt und Berezino Lumber Mill
auf dem Eldorado #1 Server IP: 185.62.204.52:2502
TS: eldorado.teamspeak.de
Kommt vorbei und ballert was das Zeug hält, wann sonst hat man die Möglichkeit sich einer FAL zu bedienen und nicht auf die Munition achten zu müssen? 
Lasst die Schlacht beginnen ! >:D >:D >:D
-
Hey ich kann dir ein 30er Mag geben für die MP-5 
-
Wer möchte tauschen? Biete 5x AK 101 Mag + Makarov Magazin 8 Rounds und mehr...
-
Den kann man sich doch ganz easy selber machen?
-
Biete 2x 30 Rnd AK101 Magazine
1x Combat Knife
1x M4 Buttsock
1x 10 Rnd 5.56mm Mag
habe noch andere Sachen wie zb 380. Ammo
Schlagt mir einen Tauschgegenstand bzw Gegenstände vor 
-
Ja kommt immer auf die Spielweise an
-
Ja klar Serverhopping ist mir bekannt aber ob ich lebend mit meiner kleinen Sporter und einem 30er Mag da hinkomme^^
-
-
Hey was macht ihr denn so wenn ihr voll equipped seid? Bei mir ist es so wenn ich spawne als bambi und nix habe ist es mir egal wenn in berezino 39 spieler sind und rumballern..ich geh rein und versuche was zu kriegen. aber wenn ich mal voll equipped bin dann meide ich eher solche städte..meistens ist mir dann langweilig und ich töte andere spieler oder campe..und töte dann andere spieler
Dabei will ich das nicht ich weis nur nicht was ich machen soll..ich habe mir überlegt mal wie ein Wilderer zu spielen also so mit beanie holzfällerhemd und bogen aber bis ich mal ein paar federn gefunden habe...
was macht ihr denn so?
ps, ich spiele meist alleine
-
Das war bei mir auch schon öfters als ich geschossen habe und plötzlich wirft er die Waffe weg, ein Bug vlt?
-
Ja genau das fehlt mir: die verständigung..aber ich verstehe es auch wenn spieler die raren sachen für sich wollen zb am AF
-
Ob man unsinnig gekillt wird oder nicht zb..abstürze usw..gestern zb war ich normal ausgerüstet und wollte mal mit dem bogen spielen und hatte keine ammo und kam zum AF (kleines) und dann habe ich mich kurz mit einem typ unterhalten der zuvor auf mich geschossen hat und dann sagte er er war das nicht und ich wusste eben nicht ob das stimmt weil er gelaggt hat und dann hat mir jmd in den kopf geschossen..ich HASSE diese grundlosen kills..Nur weil man ne waffe mit ammo hat bekommt jeder den drang jemanden zu töten..naja mein kumpel hat mich dann mit seiner akm gerächt
-
Was richtig assi war von mir: ich hatte eine 1911 engraved mit magazin und eine mosin ohne ammo und hab beim airfield jmd getroffen. er hat geschossen ich aber nicht. dann hat er sich auch beruhigt und ich stand vor ihm und dann hab ich meine mosin hingeworfen das er denkt ich bin unbewaffnet. während er sich die mosin am boden angeschaut hab, habe ich meine 1911 gezückt und dann 9 rounds auf ihn gefeuert und seine sachen genommen. 
-
ja will nur mal wissen was es sonst für gute server gibt 
-
Meine sind derzeit:
Schwarzwälder | Vilayer.com
DayZ DE | Survival Playground Germany (C) | be friendly 
Zum betrunkenen Seefahrer | Vilayer.com
Und eure?:)