Meine sind derzeit:
Schwarzwälder | Vilayer.com
DayZ DE | Survival Playground Germany (C) | be friendly
Zum betrunkenen Seefahrer | Vilayer.com
Und eure?:)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine sind derzeit:
Schwarzwälder | Vilayer.com
DayZ DE | Survival Playground Germany (C) | be friendly
Zum betrunkenen Seefahrer | Vilayer.com
Und eure?:)
Germandayz
Moin Moin 1
Dicke Tanten Stadl
check aber net, was das jetz bringt
ja will nur mal wissen was es sonst für gute server gibt
Inwiefern bewertest du ob ein Server gut oder schlecht ist?
Ob man unsinnig gekillt wird oder nicht zb..abstürze usw..gestern zb war ich normal ausgerüstet und wollte mal mit dem bogen spielen und hatte keine ammo und kam zum AF (kleines) und dann habe ich mich kurz mit einem typ unterhalten der zuvor auf mich geschossen hat und dann sagte er er war das nicht und ich wusste eben nicht ob das stimmt weil er gelaggt hat und dann hat mir jmd in den kopf geschossen..ich HASSE diese grundlosen kills..Nur weil man ne waffe mit ammo hat bekommt jeder den drang jemanden zu töten..naja mein kumpel hat mich dann mit seiner akm gerächt
ja schön und gut
aber jeder spieler kann auf jeden server, also sind auch nervige leute auf den "guten" servern...
Ob man unsinnig gekillt wird oder nicht zb..abstürze usw..gestern zb war ich normal ausgerüstet und wollte mal mit dem bogen spielen und hatte keine ammo und kam zum AF (kleines) und dann habe ich mich kurz mit einem typ unterhalten der zuvor auf mich geschossen hat und dann sagte er er war das nicht und ich wusste eben nicht ob das stimmt weil er gelaggt hat und dann hat mir jmd in den kopf geschossen..ich HASSE diese grundlosen kills..Nur weil man ne waffe mit ammo hat bekommt jeder den drang jemanden zu töten..naja mein kumpel hat mich dann mit seiner akm gerächt
Dann musst du warten mit Dayz spielen, bis die Server whitelisting unterstützen. Dann kannst du "gute" Server suchen und diese "guten" Server können die "bösen" Jungs bannen (resp. gar nicht erst drauf lassen).
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, können die "bösen" Jungs momentan auf alle Server und dich auf jedem Server hinterrücks abknallen.
Daher gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keine "guten" oder "schlechte" Server (zumindest nicht, was die Spielweise der Menschen angeht).
Er soll einfach auf Ami Servern zocken.Habe bis jetzt immer Erfahrung gemacht egal ob Stable oder Experimental das auf Ami Server immer erst gesprochen wird.
Ja genau das fehlt mir: die verständigung..aber ich verstehe es auch wenn spieler die raren sachen für sich wollen zb am AF
aber ich verstehe es auch wenn spieler die raren sachen für sich wollen zb am AF
Was für rare Sachen? Ich glaub ich hab eine andere Vorstellung vom Begriff "rar".