Suche den Neuen Lederrucksack (Regular)
-
-
Den kann man sich doch ganz easy selber machen?
-
Den Rucksack kannst du nicht finden, den musst du dir selber erstellen.
Brauchst glaub nur ein Küchenmesser und ein Stück Leder von einem Hirsch.
-
...und das Seil nicht vergessen.
Allerdings verdoppelt das Ding dein Profil und dank der hellen Farbe biste auf mehrere Kilometer noch gut sichtbar. Ich würde dir eher den improvised Backpack (oder die verbesserte Variante) ans Herz legen.
-
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=11069.msg70309#msg70309 date=1408997521]
...und das Seil nicht vergessen.Allerdings verdoppelt das Ding dein Profil und dank der hellen Farbe biste auf mehrere Kilometer noch gut sichtbar. Ich würde dir eher den improvised Backpack (oder die verbesserte Variante) ans Herz legen.
Ich konnte den Lederrucksack nur mit dem Küchenmesser und dem Stück Leder machen. Brauchte kein Seil dazu. Auch ein grösseres Profil konnte ich nicht erkennen. Im Gegenteil, der erstellte Leder-Rucksack war mehr wie ein Schlauch von der Linken Schulter nach unten zur Mitte der beiden Backen.
Also mein Character war allemal breiter als der Lederrucksack.
PS: "improvised backpack" ist schon die verbesserte Variante (die grössere; mit den Sticks). Seil und Burlap Sack ergibt erst den "improvised courier backpack".
-
Sorry war schon spät...sollte ab ner bestimmten Zeit keine Posts mehr machen ;D
Trotzdem hat der Rucksack auf Distanz eine gut sichtbare Farbe während der improvised deutlich weniger hervorsticht, ich meide das Ding.
-
Hat sich erledigt habe ihn gestern selber Gemacht endlich mal ein Hirsch gefunden (y)