Servus....
kann das mit den FPS Drops jemand bestätigen?
Gesendet von Irgendwo da draussen...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenServus....
kann das mit den FPS Drops jemand bestätigen?
Gesendet von Irgendwo da draussen...
Richtig was Luzifer sagt.
Und der Haken bei "Volle Server" muss drin sein. Da in der Regel alle voll sind.
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Habe die selben Fehler. Dazu kommen teilweise weisse Zäune auf Entfernung und wenn ich die Schatten höher als "Low" setze, ist es ständig am flackern.
Aber was solls....Dieser unglaubliche Performance Schub gleicht das wieder aus
Hockt da bei DayZtv wirklich jemand den ganzen Tag vorm Serverbrowser und drückt aktualisieren?
Find ich gut..... XD
Wow, das Physik Video am Ende hat mich jetzt ein wenig überrascht. Sieht fantastisch aus. Läuft....
Gesendet von meinem Xperia Z2
Schau dir das Youtube Video von FPSRussia an, dann weißte warum AA12
Dann müssen die Haare auf'm Kopf aber auch wachsen. Sonst wirkt das irgendwie komisch!
Rein theoretisch ist das First Aid Kit und das Magazin ein Container und müssten somit andere Despawn Zeiten haben
Da das ganze ja auf Buff Food hinauslaufen wird, frage ich mich was damit gebufft werden soll. Wahrnehmung Optisch/Akkustisch nimmt zu, Reaktion nimmt ab....mmmmh
Und erst die Nahrung die man dann im Anschluss braucht!
Kann es sein das es einen ordentlichen Performance Boost gab? Laufe nämlich plötzlich in Cherno mit 30 statt 20 FPS rum. Zwar sind hin und wieder mal Einbrüche bei denen es auf fast null runter geht, aber das kommt sporadisch und ist auch nur für 1-2 sec.
Vilayer
Wir haben eben eine Email unseres Anbieters bekommen, in dem uns die Möglichkeit der Einstellung vom Tag Nacht Zyklus erklärt wird. Man kann dort Werte zwischen 1-24 eintragen und somit einen ganzen Tag in nur einer Stunde vergehen lassen. Oder eben auch im typischen 4h Restart 2h Tag und 2h Nacht einstellen.
Was haltet ihr von dieser Option?
Das gibt es, seit dem man anbauen kann. Allerdings haben wir auch noch keine Verwendung gefunden. Es wurde auch nie etwas in den Patchnotes erwähnt.
Nochmal....damit es auch jeder versteht. Alle Privat Hives, welche Probleme haben, müssen beim Serveranbieter über ein Ticket einen Persistance Reset beantragen und ein Update aufspielen lassen. Danach funktioniert alles wie gewollt (bis auf das durcheinander der Loot Spawns). Haben seit dem keine Probleme mehr und andere Serverbesitzer bestätigen das!
Also wir haben auf unserm Server (Vilayer) den Reset und das Update aufspielen lassen und seit dem läufts. Also der Loot bleibt, Zelte und Fahrzeuge bleiben stehn. Wer es ausprobiern will, einfach "Bombrats" im Filter eingeben.
Die Lootverteilung ist im Hinterland übrigends um einiges besser. Und unbedingt die kleinen Toiletten durchsuchen.
@Schrambo
Word
eben hats mich auch erwischt.
Hab ganz normal eingeloggt, alle attachments meiner M4 weg.
Echt Klasse, erneut einen riesen Dank an die Entwickler
Echt jetzt mal...Dabei sind wir doch alle fest davon überzeugt, unser Equip mit in Version 1.0 mitnehmen zu dürfen...Frechheit
Zwei ausser Rand und Band
Aber sry, in Zeiten von Goggle viel zu einfach
Alles anzeigen
@ JesusFistus aka DummSchwätzer oder was auch immer.
Ich gehe mal davon aus dass Deutsch nie deine Stärke war, darum rate ich dir: Schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben.
Weiters solltest du dir genau überlegen was du wo wie schreibst. Denn deine Texte lassen verlauten dass du geistig so zurückgeblieben bist dass es eigentlich schon auf eine schwere psychische Störung hinweist.
Vielleicht solltest du dir überlegen den PC für eine unbestimmte Zeit nicht mehr einzuschalten und dich ein bisschen mehr mit der ,,richtigen Welt,, auseinandersetzen.
Mit freundlichen Grüßen
DatKittney
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Klingt halt nach Battle Royal ohne Zeitbegrenzung (Arma2+3 Mod) mit etwas mehr Einschränkungen.