Beiträge von Mondaffenzombie

Braucht Dayz immer noch guten pc und hat Performance Probleme?

Bei mir harkt dayz spiele alles auf extrem Einstellungen es harkt am meisten wenn ich zombie looten möchte oder inventar auf mache freeze das game für paar sekunden und es frezzet auch so andauernd!

Hab R5 2600
    Rtx 2060 12gb
    16gb ddr4ramm
    Win 10 Pro

Spiel auch über Wlan?

Du musst die Munghard types vor dem letzten Eintrag, also vor </types> eintragen.

Am besten noch ein Kommentar einfügen z.B. <!-- Munghard --> damit du die Übersicht behältst.

habe ich gemacht trozdem spawnt weiterhin nichts aufen server von den neuen items ich bekomme es nicht hin habe auch keinerlei so wirkliche hilfe ich lasse es am besten mit den server war ne erfahrung wert

wenn man server mit standart types.xml laufen hat und da neue einträgt warum spawnen die nicht? oder müssen die alten standart items erst alle despawnen damit die neuen spawnen`?

hab das MunghardsItempack auf mein server geladen aber bisher sind keine von den items von den pack irgendwo gespawnt.

Habe mal frage wenn nitrado server miete kann man auch in admin panel mods installieren mit 1 klick? oder muss ich die alle manuell installieren?

kann man da Playerschaden abstellen ??? plane Pve Server wo man keinen player töten kann

Dann halt noch die map Rostow

1PP Ansicht

Hoffe jemand kann mir das beantworten habe 0 plan momentan von dayz sa servern und mieten und mods installieren

Alos Zombies Verhaltren sich nun anders Wenn man die in nahkampf besiegt kassiere ich eigentlich immer ein hit und anscheinen Benachruchtigen die auch andere in weiter umgebung also lautlos einen killen kann man einfach nicht habe einen gemesert und auch einmal kam 3 andere aus weiter entfernung

1 bug den ich gefunden habe ist die zombies bugen wenn man sie triggert und die an wändern dann stehen oder da hinlaufen oder kleine gebäude da bleiben die einfach stehen oder hängen , und manchmal reagieren die nicht aber knorren rum ;D

2 Bug bin auf 2server am freshstart gejoint und bin bin etwas oben in der luftgepawnt und am boden angekommen hängengeblieben steuerung war alles aus konnte mich nicht bewegen weder esc wasd

3 Inventar anzeige bug ist auch noch drinne das man wenn man beim letzen loot fesnter hängenbleibt

Man kan leider nur zuzeit 1 char haben habe nun mehrere Survivor die nun random sind und vom aussehen nicht mehr änderbär war konnte nur 1 char beim freshstart erstellen aber aufen anderen server bekomme ich mein festen char leider nicht mehr sondern nur noch randoms :(

Aufrüsten lohnt sich nicht 1 Alte hardware ist sau teuer bei ebay and co

2 man findet auch nichts

Habe schon rumgesucht zb neuen ram neues mainboard und ne gebrauchte cpu finde leider nichts was io Preislich

und ganz ehrlich zocken auf diesen steinzeitrechner macht auch kein spass mehr

So also Dayz lief bisher ziemlich gut auf mittel mit der beta0.63.149525

Aber ich bekomme cirka 20min mega ruckler und lags mein pc ist dann auch echt larm firefox braucht 5min zum öffnen eigentlich alle programme muss dan immer mit taskmanger Exe killen

Jetzt die Große frage wird dayz System spec mit 1,0 Hochgeschraubt? was mein ihr rust konnte ich auch in der ea Gut spielen aber seid es aus der ea ist es ist nichtmal auf den aller kleinsten settings spielbar das reine 2-3 fps ingame laggparty :(

Werde mir Eventeuel einer derneuen ryzen 3000 serie holen wnen die was taugen

das stimmt einfach nicht. Rucksäcke despawnen nach spätestens 4 stunden. Wiki ist unaktuell.

Vergraben halten sie wahrscheinlich so lange wie Fässer. Mein vergrabenes Zeug war vor dem Despanwbug 10 Tage da ohne das ich sie angerührt habe.

Ohne Bug gehe ich ebenfalls von 45 Tagen aus.

Dachte ich mir das Wiki unaktuell ist aber 4 std das schon hart ;( Danke für die infos hoffe das bleibt auch mit version 1.0 und höher so

Sry aber wenn ich das sage aber dayz ist richtig broken ich glaub das wird nichts Finde die 063 beta schon echt witzlos fühlt sich noch wie ne alpha an kaum viel content haben fettes update groß angekündigt und dann ist nichtmal alles drinne in der 063 beta was in den zig versionen vorher drinne war

Echt schon lachhaft das ganze mal abwarten ob wieder content in die 1,0 reinkommt

1.0 13 Dec gilt das auch für uns? Die haben doch amy zeit

29.06. Kam Das letze exp update ich frage mich wie lange es nochdauert bis das nächste kommt und ob es mega update ist mit den ganzen zeugs reinkommt was sich angekündigt haben.

Kanns kaum erwarten weil der jetige stand ist ausgelutscht 063 macht aber mehr spass als 062

Hab mal ne frage möchte nicht extra thread aufmachen gibt es ein system was dayz sa ohne laggs spielen kann`? da neue dayz hat ja neue engine und die nicht mehr von arma müsste es doch rechner geben???

und andere sache habe auf mein system echt mörder laggs selbst auf very low
    Hier mein System
    AMD PhenomII X4 920 Processor (4 CPUs), ~2.8GHz
    8Gb DDR2 Ram
    Gtx 750ti 2048MB GDDR5

Plane auch schon einiger zeit neuen rechne zuzulegen mit diesen steinzeitrechner geht fast nichts mehr ;(