Only One Char??

• Hey Leute,

Also falls dieser Post unnötig erscheinen sollte dann bitte löscht ihn.

Ich weiß nicht ob ich zu wenig Schlaf hatte...es ist mir auch etwas peinlich.

Aber wo zum Henker kann man seinen Char ändern/wechseln?

Ich bin echt kein Rassist wie man sieht...aber einen dunkel haut pigmentierten Char wollte ich dennoch nicht unbedingt spielen :P

• Ach Gottchen...*Facepalm*

Wir haben nie gesprochen okay'? :D

• Wobei bisher der DayZ-Zufall auch eine kleine Rolle spielte. Geschlechtswechsel sollten nicht stören.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Man kan leider nur zuzeit 1 char haben habe nun mehrere Survivor die nun random sind und vom aussehen nicht mehr änderbär war konnte nur 1 char beim freshstart erstellen aber aufen anderen server bekomme ich mein festen char leider nicht mehr sondern nur noch randoms :(

• Wobei bisher der DayZ-Zufall auch eine kleine Rolle spielte. Geschlechtswechsel sollten nicht stören.

Ja ist so wenn man stirbt und Respawn klickt.

Um zu verhindern das man nen Randomchararkter hat, bleibt nur vor dem Respawn den Server zu verlassen, und den Char neu anzupassen, dann wieder connecten.... natürlich ne schlechte Idee wenn eine Warteschleife besteht.

• Ja ist so wenn man stirbt und Respawn klickt.

Um zu verhindern das man nen Randomchararkter hat, bleibt nur vor dem Respawn den Server zu verlassen, und den Char neu anzupassen, dann wieder connecten.... natürlich ne schlechte Idee wenn eine Warteschleife besteht.

das wäre mit der 1.0 zw exp aber neu.

Denn mit der letzten 0.63 Stable musste ich zwar jedes mal wenn ich das Spiel neu starte den Char erstellen, bin ich dann aber mehrfach gestorben und klickte auf Respawn erhielt ich immer wieder den Wunsch-Char. Nur wenn ich das Spiel ganz beendete , musste ich ihn danach wieder neu erstellen.