Beiträge von Racoon

    Noch ein Neunmalkluger,


    Echte Survior?? Wie es aussieht spielst du nur auf leer/private Server dein "Lauf-/Sammelsimulator"
    Den sonst würdest du wissen,dass die "Friendly" Tour auf vollen/anderen Server nicht ziehen ;)
    In DayZ kann man sich zwei Weg aussuchen,deine "Jesus" Tour und die andere Tour...lass doch jeden selbst entscheiden...Meinungsfreiheit gibt es wohl bei dir zu Hause wohl auch nicht,hm?


    DayZ ist für mich "Survival of the Fittest" und kein "Pony Ranch-Simulator" ...


    PS:auch dir,danke für Pushen

    Da spricht wohl einer aus Erfahrung,was? Aber wo bleiben meine Manieren....erst Mal,herzlichen Dank für deine Bemühungen die Welt ein Stück besser zu machen.Aber manchmal schmeckt es auch ohne Senf einfach besser,also behalte dein Senf für dich,wenn keiner danach Fragt!


    PS: danke fürs pushen ;)

    Grüezi,


    Wir suchen zur Zeit Leute für unser "PvP-Xtrem" Team.


    Dieses Team konzentriert sich nur voll und ganz dem [glow=red,2,300]PvP[/glow]!!
    Bei den meisten "PvP-Team" mangelt es manchmal bis oft,an Taktik,Präzision und es herrscht leider oft, hektische und ungenau "Ankündigungen" im TS3. Bestes Bsp: "Wurde gekillt","Da oben ist einer","Hinter dir","Wer rennt da mit XY Kleidung?","Hab was gehört,wer war das?? XY bist du des??" usw...


    Wir möchten dies alles durch Intenssives Training,Tipps und Trick und Infight verbessern,dass wir zu einem starken PvP-Squad wachsen und beim joinen aufm vollen Server für Angst und Schrecken sorgen!
    Falls du kein Bock mehr auf 0815 PvP hast,kein Bock hast immer im Dreck zu liegen und nach einem ordentlichen,fähigen und starken PvP-Team suchst,dann schau doch einfach bei uns im TS3 46.20.46.243:10087 vorbei
    Für weitere Informationen könnt ihr auch gerne unsere Homepage besuchen: http://fun-forces-gaming.de/index.php [fun-forces-gaming.de]

    mfg


    eure Pfotenbaron!


    PS:Tarnung ist die halbe Miete ;)

    Grüße dich Naliti,


    wir von der FFG suchen immer nach neuen Mitspieler für unsere Runde!
    Wir würden uns sehr freuen,wenn du uns joinen könntest,dann würden sich die 3 Damen bei uns auch sehr freuen! Komm am besten mal im TS vorbei und spiel einfach gemeinsam mit uns paar Stunden =)


    mfg Pfote

    Sers,


    Kennt ihr des auch?? Ihr sucht den einen oder anderen Gegenstand...findet ihn seid gefühlte 3 Jahre freut euch wie ein Kind zu Weihnachten....krabbelt voller Freude in den nächsten Busch/Baum/Haus. Überprüft nochmal die ganze Gegend und loggt euch aus! Beim nächsten Login,wenn einige Stunden durch Schlaf,Einkaufen vergangen sind,loggt ihr euch voller Elan ein und denkt:"I'm feeling good Baby,the world is your!" Plötzlich seid ihr Bambi oder Tot und ihr merkt so langsam wie ein lachendes,großes L eure Stirn rammt! Eure Laune liegt im Keller und ihr seid nur am ab kotzen!


    Meine Frage an euch,geht es hier auch ein paar Spieler, so wie oben beschrieben?? Habt ihr auch das Gefühl, dass euch das gleiche Wiederfahrt? Also mir geht es so und zwar mit der M4.... und die Lust/Laune liegt richtig im Keller. Mich würde mal gern Interessieren,ob ich alleine damit steh mit diesen "Problem"


    lg

    Servus,


    haben einige auch das Problem hier,dass sie sich voll Equipment ausloggen und beim einloggen als Bambi spawnen???? Bevor ich mich auslogge,checke ich die Gegend nach Spieler oder Zombies und weit und breit absolut nichts zu sehen!! Auch immer schön in Deckung usw..... Komm mir langsam etwas verarscht vor...wenn man Stunden/Tage lang nach sein Equipment sucht und dann stirbt man nicht mal bei einer ordentlichen Schießerei....


    lg

    Jop tu ich,


    Kenn ich schon...habs ja auch mit "Mehrere Tasten" versucht....siehe "W"+"linke shift" um zu rennen....aber es will einfach nicht.....versteh die Welt net! :D

    danke für die schnellen Antworten,


    mit Link kann ich leider nichts anfangen....


    hm...habs versucht,aber da passiert leider garnichts!! Drück G1....Char rennt los,aber wenn ich dann auf "W" drück....passiert absolut garnichts....help* =(

    Hallo alle zusammen,


    folgende Frage:


    ich hab eine Logitech 710+ und würde gern auf eine G-Taste (hier G1) ein Makro für automatisches Rennen erstellen! Jetzt hab ich folgendes Makro gefunden:


    function OnEvent(event,arg)
    if event == "G_PRESSED" and arg == 1 then
    shiftToggle = not shiftToggle
    if shiftToggle then
    PressKey("w")
    else
    ReleaseKey("w")
    end
    end
    end



    des Makro funktion ohne Probleme,aber der Char rennt nicht,sondern "joggt" in aller Ruhe.Kann mir einer weiterhelfen??
    Kennt vielleicht einer ein Makro für automatisches Verbinden oder so?