Verbuggte / Verfluchte Gegenstände

  • Sers,


    Kennt ihr des auch?? Ihr sucht den einen oder anderen Gegenstand...findet ihn seid gefühlte 3 Jahre freut euch wie ein Kind zu Weihnachten....krabbelt voller Freude in den nächsten Busch/Baum/Haus. Überprüft nochmal die ganze Gegend und loggt euch aus! Beim nächsten Login,wenn einige Stunden durch Schlaf,Einkaufen vergangen sind,loggt ihr euch voller Elan ein und denkt:"I'm feeling good Baby,the world is your!" Plötzlich seid ihr Bambi oder Tot und ihr merkt so langsam wie ein lachendes,großes L eure Stirn rammt! Eure Laune liegt im Keller und ihr seid nur am ab kotzen!


    Meine Frage an euch,geht es hier auch ein paar Spieler, so wie oben beschrieben?? Habt ihr auch das Gefühl, dass euch das gleiche Wiederfahrt? Also mir geht es so und zwar mit der M4.... und die Lust/Laune liegt richtig im Keller. Mich würde mal gern Interessieren,ob ich alleine damit steh mit diesen "Problem"


    lg

  • Hin und wieder gibts hier Meldungen über Char-Resets. Allerdings sollte man mit sowas in einer Alpha rechnen, auch wenns ärgerlich ist.
    Ich hatte, abgesehen vom offiziellen Char-Reset, erst einmal das Problem. Letzte Woche wurde ich gekickt als ich grad ein einem Hochhaus unterwegs war. Beim nächsten Einloggen bin ich als Bambi gespawnt. Hab verschiedene Server ausprobiert, aber immer an der Küste gelandet. Naja, also von vorn begonnen.
    Allerdings kam es schon häufiger vor dass ich als Bambi an der Küste oder im Inland stand. Da hatte der Server wohl die Verbindung zum Hive verloren. Dann sofort ausloggen und versuchen auf einen anderen Server zu joinen. Dann ist der alte Char in der Regel wieder da. Problem ist bekannt.

  • Hatte mit ungeplanten char resets in der letzten Zeit sehr wenige Probleme.


    Ansonsten suche ich eigentlich nie nach einem besonderen Gegenstand wie nach dem heiligen Gral ;)


    Für mich gibt es nur grob die Ausstattungen: gut, mittel, schlecht


    Was für ne Waffe genau, was für Kleidung etc. Ist mir meist recht achnuppe.


    Man lebt und spielt entspannter, wenn man nicht zu Wehr an der Ausrüstung und am char hängt ^^