Makros in DayZ

• Hallo alle zusammen,

folgende Frage:

ich hab eine Logitech 710+ und würde gern auf eine G-Taste (hier G1) ein Makro für automatisches Rennen erstellen! Jetzt hab ich folgendes Makro gefunden:

function OnEvent(event,arg)
    if event == "G_PRESSED" and arg == 1 then
    shiftToggle = not shiftToggle
    if shiftToggle then
    PressKey("w")
    else
    ReleaseKey("w")
    end
    end
    end

des Makro funktion ohne Probleme,aber der Char rennt nicht,sondern "joggt" in aller Ruhe.Kann mir einer weiterhelfen??
    Kennt vielleicht einer ein Makro für automatisches Verbinden oder so?

• des Makro funktion ohne Probleme,aber der Char rennt nicht,sondern "joggt" in aller Ruhe.Kann mir einer weiterhelfen??
    Kennt vielleicht einer ein Makro für automatisches Verbinden oder so?

Nachdem du deine Makrotaste gedrückt hast, musst du noch einmal die "W"-Taste drücken. Dann sprintet dein Char auch ;)

• danke für die schnellen Antworten,

mit Link kann ich leider nichts anfangen....

hm...habs versucht,aber da passiert leider garnichts!! Drück G1....Char rennt los,aber wenn ich dann auf "W" drück....passiert absolut garnichts....help* =(

• Nutzt du die Logitech Gaming Software?
    Vermutlich ja, dann:

Links unter Befehle auf das "+" klicken, "Tastendruck Befehl" auswählen. Unter Tastendruck "w' eintragen. Unten die Wiederholungsoption auf "Ein/Aus" setzen. Ok klicken.
    Links in der Spalte steht nun der Befehl... Diesen auf deine G Taste ziehen und fertig ;)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Jop tu ich,

Kenn ich schon...habs ja auch mit "Mehrere Tasten" versucht....siehe "W"+"linke shift" um zu rennen....aber es will einfach nicht.....versteh die Welt net! :D

• Schon in der ingame config geschaut ob w irgendwo doppelt belegt ist? Bzw. alles erstmal auf Standard setzen.

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Und was war's? ;)