Ein Kumpel hat an sonem Ding grade ne Smersh-Weste gefunden.
Das war knapp 5 Minuten nachdem er am NWAF draufgegangen ist, der hat erst wüst rumgeflucht und dann plötzlich gefeiert. Spawn war Nähe Vybor.
Jaja das ist DayZ.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEin Kumpel hat an sonem Ding grade ne Smersh-Weste gefunden.
Das war knapp 5 Minuten nachdem er am NWAF draufgegangen ist, der hat erst wüst rumgeflucht und dann plötzlich gefeiert. Spawn war Nähe Vybor.
Jaja das ist DayZ.
Habe heute schon einige gefunden, 2 mal auch Mil 8-Wracks ohne Rauch! Das sind die Wracks die es jetzt beim Wrack, Guglovo und Balota nicht mehr gibt. Da ich heute nur 3 mal den Server gewechselt habe, wegen Neustart, kann ich sagen das definitiv mehr als ein Heliwrack rumliegt, oft aber an Spots an denen vor dem Patch keine waren, aber dennoch auf der izurvive-Karte eingezeichnet sind.
[img width=700 height=437]http://cloud-4.steampowered.co…3ED1AF2ADE99DB256F5F18F3/[/img]
Balaclava, Muni und Magazine für AK und M4, dazu Anbauteile, leider keine komplette Waffe gefunden.
Edit: Leider scheint das Spiel jetzt wieder abzuschmieren wenn man ausloggt und das Servermenü via cancel verlassen will.
Überlegt man mal wie lange Bethesda für ein neues Fallout (FO3 kam 2008) oder TES (skyrim kam November 2011 raus) braucht hat man ne ungefähre Vorstellung welche Zeitspanne die Entwicklung von einem Open World-Spiel umfassen kann. Bloß weil Beth seinen Fans (wenn man sie so nennen möchte) keine Prealpha in die Hände geben (oder auch zumuten) möchte lässt das keine Rückschlüsse drauf zu wie das Spiel wird.
Bei DayZ SA ist das Konzept anders, klar kommt man mit Bugs, Balanceproblemen und unausgereiften Designentwürfen in Kontakt, manchmal hat man Lust es nie mehr anzupacken und startet das Spiel trotzdem nach 15 Minuten wieder. Wenn ich das Spiel in diesem Zustand kaufe dann ist mir bewußt das es sich da um kein fertiges Spiel handelt und selbst wenn ich wie ein bockiges Kleinkind mit Weißheiten wie: "Aber ich habe das bezahlt, ich will das es morgen fertig ist, denn morgen ist Mittwoch!!!" kommt wird es die Spielentwicklung nicht beschleunigen. Dafür kann man Feedback geben, man kann sich je nach Zeit, Lust und Englischkenntnissen in die Entwicklung einbringen, kann Vorschläge machen, neue Sachen testen, Bugs melden und Konzepte diskutieren. Deswegen kann man das Spiel jetzt schon spielen.
Meine Oma sagt immer: "Gut Ding will Weile haben"
Finde es toll das es ein größeres Spektrum an Nahkampfwaffen gibt. Kann man Zombies eigentlich auch stunnen? Vom Stylefaktor finde ich den Lehmann echt lässig. Die Knuckles können sicherlich ein hässliches Assesoir werden.
Die rechte Maske sieht aus wie ne Bonbonverpackung
Eventuell zwischen den beiden nördlichen Flugplätzen könnte man noch was reinpacken, da ist wirklich eine große Einöde.
Wenn dann nur kleine Dörfer, finde es gut wenn es spärlich beisiedelte Flecken auf der Map gibt.
Ne gravierte 1911 hab ich neulich im Busyard bei der Endhaltestelle der Eisenbahn gefunden. Mosin suche ich auch noch auf Stable, mein Test mit der abgesägten Mosin auf Hardcore hat mich überzeugt. Dort lag die Waffe übrigens in soner Wellblechhalle in einer Kolchose. Mosinmuni findet man häufig auch mal in Autos.
Makarov-Magazine hab ich hingegen noch nicht gefunden.
Auf der DayzDB Map sind die Helis schon seit längeren markiert. Meist mit gelben Klamottensymbol.
[img width=200 height=125]http://img.dayzdb.com/img/buildings/land_mi8_crashed.jpg[/img]
Das wusste ich, deswegen hab ich es ja in nem Schweinestall getestet, ideal um Waffen im Nahkampf zu erproben,
Uh da hab ich mir das Teil wohl völlig falsch vorgestellt.
Ich hab mir jetzt eine Mosin abgesägt und damit ein paar Zombies in ne Scheweinemast gelockt und sie abgeschossen, gefühlt komme ich mit ner Pistole in der selben Situation besser klar, wenn ich nen Municlip finde probier ich das aber nochmal aus. D
Das Ende vom Lied war übrigens das ich 12 Zombies erschiessen musste dabei aber meine 20 Schuss verbraucht habe und die letzten mit der Machete im blutigen Nahkampf bezwingen musste. Die kamen aus allen Richtungen.
Entweder hast du den Thread nicht verstanden oder ich verstehe dein Kommentar grade nicht
Hier gehts um die abgesägte mosin, die Longhorn ist eine ganz andere Waffe
Und dBTW, die gibt es... schon 3-4x gefunden
Die Longhorn verwendet die selbe Munition und sollte als Revolver ja ne höhere Schußkadenz haben als eine Mosin. Wäre mir wenn ich die Wahl hätte also lieber
Na gut die Schusskadenz ist nicht die Höchste, das ist ein Argumnent für die Longhorn, das Teil ist für meinen Teil aber eher ein Mythos, noch nie gesehen son Teil.
War gestern auch auf Servern mit persistenten Loot. Gab insgesamt nur sehr wenig Loot, waren auf der Militärbasis als uns ein Serverrestart überraschte, nach Neustart haben wir den identischen Kram gefunden, aber nichts neues. Lagen sogar wieder ruinierte Magazine rum und in einen ollen Rucksack waren noch Rags und ein paar Dosen.
Hat irgendjemand nen Tipp wie man die Jumper-Zombies auf HC handled? Wo ziele ich da im melee für nen Kopftreffer hin? Auf regular kein Thema aber auf HC hab ich mit denen vor allem an Hängen Probleme, wenn sie nach Treffern halb im Boden rumglitschen.
Die Tarnumwicklung klappt ganz gut, wäre cool wenn man den Burlap-Sack vorher noch einfärben könnte, so isses mir ein wenig zu hell.
Wollte mir gerade eine Beinschiene craften mit Woodensticks und Bandagen ging leider nur noch das Fireplacekit herzustellen ist doch neu ?
Bei mir gehts, hab aber Rags statt Bandagen verwendet.
Hatte gestern einen Bug den ich vorher noch nie hatte, ich hab ne Harke geworfen, die Wurfanimation sah schon seltsam aus, so als ob sie anderthalbmal ausgeführt worden wäre. Zum Schluss blieb mein Char wie ne Statue mitten in der Animation stehen, völliger Freeze, ledeglich mein Kopf lies sich noch bewegen. War zum Glück keine Granate. ;D
Neu einloggen hat geholfen.
In der neuen Stadt, Severograd an der Eisenbahn, sind noch keine.
Hoffentlich gibts das Teil auch unbedruckt.
Endlich mehr Äpfel!