Beiträge von BaZram

    Ein Kumpel hat an sonem Ding grade ne Smersh-Weste gefunden. 8)
    Das war knapp 5 Minuten nachdem er am NWAF draufgegangen ist, der hat erst wüst rumgeflucht und dann plötzlich gefeiert. Spawn war Nähe Vybor.


    Jaja das ist DayZ. :)

    Habe heute schon einige gefunden, 2 mal auch Mil 8-Wracks ohne Rauch! Das sind die Wracks die es jetzt beim Wrack, Guglovo und Balota nicht mehr gibt. Da ich heute nur 3 mal den Server gewechselt habe, wegen Neustart, kann ich sagen das definitiv mehr als ein Heliwrack rumliegt, oft aber an Spots an denen vor dem Patch keine waren, aber dennoch auf der izurvive-Karte eingezeichnet sind.

    Überlegt man mal wie lange Bethesda für ein neues Fallout (FO3 kam 2008) oder TES (skyrim kam November 2011 raus) braucht hat man ne ungefähre Vorstellung welche Zeitspanne die Entwicklung von einem Open World-Spiel umfassen kann. Bloß weil Beth seinen Fans (wenn man sie so nennen möchte) keine Prealpha in die Hände geben (oder auch zumuten) möchte lässt das keine Rückschlüsse drauf zu wie das Spiel wird.


    Bei DayZ SA ist das Konzept anders, klar kommt man mit Bugs, Balanceproblemen und unausgereiften Designentwürfen in Kontakt, manchmal hat man Lust es nie mehr anzupacken und startet das Spiel trotzdem nach 15 Minuten wieder. Wenn ich das Spiel in diesem Zustand kaufe dann ist mir bewußt das es sich da um kein fertiges Spiel handelt und selbst wenn ich wie ein bockiges Kleinkind mit Weißheiten wie: "Aber ich habe das bezahlt, ich will das es morgen fertig ist, denn morgen ist Mittwoch!!!" kommt wird es die Spielentwicklung nicht beschleunigen. Dafür kann man Feedback geben, man kann sich je nach Zeit, Lust und Englischkenntnissen in die Entwicklung einbringen, kann Vorschläge machen, neue Sachen testen, Bugs melden und Konzepte diskutieren. Deswegen kann man das Spiel jetzt schon spielen.


    Meine Oma sagt immer: "Gut Ding will Weile haben"

    Ne gravierte 1911 hab ich neulich im Busyard bei der Endhaltestelle der Eisenbahn gefunden. Mosin suche ich auch noch auf Stable, mein Test mit der abgesägten Mosin auf Hardcore hat mich überzeugt. 8) Dort lag die Waffe übrigens in soner Wellblechhalle in einer Kolchose. Mosinmuni findet man häufig auch mal in Autos.


    Makarov-Magazine hab ich hingegen noch nicht gefunden.


    Die Longhorn ist kein Revolver (würde ein Trommelmagazin voraussetzen) sondern muß nach jedem Schuß nachgeladen werden während die Mosin ein Magazin hat und repetiert werden muß. Das geht deutlich schneller.


    Uh da hab ich mir das Teil wohl völlig falsch vorgestellt. [facepalm]


    Ich hab mir jetzt eine Mosin abgesägt und damit ein paar Zombies in ne Scheweinemast gelockt und sie abgeschossen, gefühlt komme ich mit ner Pistole in der selben Situation besser klar, wenn ich nen Municlip finde probier ich das aber nochmal aus. D


    Das Ende vom Lied war übrigens das ich 12 Zombies erschiessen musste dabei aber meine 20 Schuss verbraucht habe und die letzten mit der Machete im blutigen Nahkampf bezwingen musste. Die kamen aus allen Richtungen.

    War gestern auch auf Servern mit persistenten Loot. Gab insgesamt nur sehr wenig Loot, waren auf der Militärbasis als uns ein Serverrestart überraschte, nach Neustart haben wir den identischen Kram gefunden, aber nichts neues. Lagen sogar wieder ruinierte Magazine rum und in einen ollen Rucksack waren noch Rags und ein paar Dosen.


    Wollte mir gerade eine Beinschiene craften mit Woodensticks und Bandagen ging leider nur noch das Fireplacekit herzustellen ist doch neu ?


    Bei mir gehts, hab aber Rags statt Bandagen verwendet.



    Hatte gestern einen Bug den ich vorher noch nie hatte, ich hab ne Harke geworfen, die Wurfanimation sah schon seltsam aus, so als ob sie anderthalbmal ausgeführt worden wäre. Zum Schluss blieb mein Char wie ne Statue mitten in der Animation stehen, völliger Freeze, ledeglich mein Kopf lies sich noch bewegen. War zum Glück keine Granate. ;D
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