DayZ Standalone Update 0.48.124737 (Stable)

  • Wie wäre es mit einsperren wenn keine Waffe zur Hand...;)


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


    Na ja, die kamen aus dem Busch auf die Strasse gestürmt, da war ich nicht in einem Ort.....
    Außerdem wird der Char wohl nicht immer gesaved...
    Heute Abend war der neu equipte Char ( ja, nach dem Patch wieder als Bambi begonnen und neu gelootet) weg... Wieder Bambi mit nix Loot.....
    X-Server gejoint...nix. Bei noch jmd.?


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • Zombies stehen jetzt sogar in Gebäuden. gefällt mir (y)


    Ist es bei euch auch so, dass die Biester bei nacht völlig inaktiv werden?

    [CENTER][SIZE=3]~ Ave Dominus Nox ~[/SIZE][/CENTER]

  • Also bei mir wurde kein Char resettet gestern. Loot war normal bis auf ein paar mehr Munition. 45iger Munition findet man auch endlich wieder und Helicrashes sind nun wieder da! Bis jetzt für mich nur positives..

  • Konnte gestern leider nur ne halbe Stunde testen. Mir kams aber so vor als würde alles sehr viel flüssiger laufen. Keine Ruckler mehr, auch nicht direkt nach dem Einloggen. Auch der Waffen-l und Stellungswechsel reagierte sofort auf Tastendruck und lief völlig flüssig ab. War zwar auf einem fast leeren Server aber so flüssig liefs in den letzten Versionen bei mir noch nie. Also entweder war das einfach nur Glück oder die haben massiv an der Performance geschraubt.
    Kann das wer bestätigen?
    Was mir auch aufgefallen ist: Die Wildschweine laufen viel schneller weg. Da würde sogar ein Olympiateilnehmer vor Neid erblassen. ;D Also Wildschwein mit der Axt zu erlegen ist wohl nicht mehr möglich. (y)

  • und der schlimmste bug von allen is immer noch da.


    das man gegner mitspieler rumbaggen sieht,obwohl sie eigentlich liegen.waffe ziehen einstecken usw. und das schlimme is das es nicht jeder sieht.


  • und der schlimmste bug von allen is immer noch da.


    das man gegner mitspieler rumbaggen sieht,obwohl sie eigentlich liegen.waffe ziehen einstecken usw. und das schlimme is das es nicht jeder sieht.


    Ja dieser Bug ist echt eine Katastrophe.
    Man weiss einfach nicht ,ob der gegenuber gerade auf einen zielt ,oder friendly die Hand ausstreckt.
    Man sieht ihn nur stehen und staendig die Waffe wechseln .


    Solche leute muss ich aus Vorsicht leider jedes mal umpusten ,oder weg rennen.[emoji18]
    Ziemlich schade ...

    mfg<br /><br />Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Big_Zinsi ()


  • Wollte mir gerade eine Beinschiene craften mit Woodensticks und Bandagen ging leider nur noch das Fireplacekit herzustellen ist doch neu ?


    Bei mir gehts, hab aber Rags statt Bandagen verwendet.



    Hatte gestern einen Bug den ich vorher noch nie hatte, ich hab ne Harke geworfen, die Wurfanimation sah schon seltsam aus, so als ob sie anderthalbmal ausgeführt worden wäre. Zum Schluss blieb mein Char wie ne Statue mitten in der Animation stehen, völliger Freeze, ledeglich mein Kopf lies sich noch bewegen. War zum Glück keine Granate. ;D
    Neu einloggen hat geholfen.

  • AKM / AK101 spawnen jetzt auch im Gefängnis. Schon mehrere gesehen. Genauso wie etliche magazine... Auch die Makarov findet man jetzt (jedenfalls hab ich se vorher nie gefunden...)
    Hat schon jemand die Smersh Weste gefunden? Hab bisher nur mehrfach das backpack gefunden, die Weste selbst noch nicht.
    Die Zombies funktionieren jetzt echt gut, jedenfalls die Geschichte mit dem Treffen :) Dafür ist aber eine durch die geschlossene Gefängnistür gelaufen.
    In den Zelten mit Holzboden in den Militärcamps liegt wieder loot!
    Das waren so meine ersten Eindrücke :)
    Gruß

  • • Herstellung: Gras Wickel können hergestellt werden.
    Wie genau soll das gehen? :o
    Hab es gestern nicht hin bekommen [facepalm]
    Bandana-Masken sind für mich auch ein Rätsel, findet man die einzeln oder muss ich die aus Bandana herstellen?

    bitte nicht schubsen ich habe einen Joghurt im Rucksack

    Einmal editiert, zuletzt von dcf.Eddy ()


  • • Herstellung: Gras Wickel können hergestellt werden.
    Wie genau soll das gehen? :o
    Hab es gestern nicht hin bekommen [facepalm]
    Bandana-Masken sind für mich auch ein Rätsel, findet man die einzeln oder muss ich die aus Bandana herstellen?


    habs nur gehört :
    Burlap Sack mit Messer zerschneiden und mit mosin craften
    oder
    zerschnitten Burlap Sack an Gras halten bis animation verfügbar ist und dann mit mosin.


    Habs aber nur vom Teammitglid mitbekommen.