Beiträge von b3nJi

Irgendwas stimmt mit den GermanDayZ-Servern nicht!
    Ich habe viele verschiede Server gespielt seit dem patch.

GDZ ist nicht alleine aber; Es gibt genug Server die immer mega voll sind (Private als auch Public) und dort findet man Zeugs.
    Nicht viel, es sieht wirklich sehr nach persistence aus (Backpack usw. bleiben liegen beim restart) aber man findet genug um zu Überleben.

Ich bin gestern 2 Stunden auf GDZ gelaufen und haben "nichts" zu essen oder trinken gefunden.
    Meelewaffen, Munition oder überhaupt irgendein Item war aucht nicht zu finden.
    Der Server ist Praktisch "leer".

Edit: Ausnahme waren: diverse Anziehsachen.

Macht im moment keinen Sinn darauf zu spielen (wenn man kein gear mehr hat).

Dieses ruckeln kenn ich auch davon dass Windows auslagert (virtueller speicher zu gering) ?
    Allerdings.. Habe eine kleine 120GB SDD für winblöd und eine 500GB SSD für Games.
    Von Anfang an so gebaut und, von daher andere Konfiguartion, klinke mich hier aus.

Ich wollte dich nicht trollen oder der gleichen...
    Es erspart der Diagnose nur ungemein Rückfragen bzgl. der Hardware wenn man gleich alles hinschreibt.
    Wollte erst fragen ob du eine oder mehrere GPUs hast aber das weiß man ja nun :D (y)

Edit: Spontan fällt mir deiner Beschreibung nach leider auch nichts mehr ein.
    Sry.
    Edit2: AMD Mantle? Ich weiss nicht genau was es macht aber vielleicht mag DayZ das nicht?

Ich benutze eigentlich nur noch ShadowPlay
    Läuft automatisch bei jedem Windowsstart mit und die InGameAufnahme gestaltet sich auch sehr Problemlos.

Früher hab ich Fraps benutzt aber da ich ab und zu auch aufnehmen möchte wurde das eher zum Problem.

Die Funktion von Steam wurde ja schon erwähnt, mir persönlich bissel zu klein ^^

kollege hat genau in der einen Baracke auf Prisonisland eine PSO1 gefunden, waren dort hingeschwommen und 10Min später Server neustart, und dann lag des denn da in der Baracke auf dem oberen Bett im zweiten Raum.
    War aber echt mega Glück mag ich behaupten.

Edit: Ich persönlich hab seid 3 .. 4 Monaten keins mehr gefunden.

So'n Kampf wär doch mal Ultimativer Fun :D
    Mann geg. Mann (oder Frau xD)
    Fisten bis der Arzt kommt und die Geräuschkulisse stelle ich mir auch saukomisch vor :D

Edit: Ganz gleich welche Art Event auch immer es wird, ich bin dabei.
    Den Spaß möchte ich mir nicht entgehen lassen ;)

Hmmm ATI und ihre Anzeigeprobleme.. die haben wohl nicht nur Probleme mit DayZ..im allgemeinen liest man da sehr viel :(

Älterer Treiber kann aber durchaus abhilfe schaffen.
    Ein Kollege aus unsere Gruppe hatte mit Battlefield 4 solche Renderprobleme, sah sehr ähnlich aus wie hier und hat es mit einer Treiber-version davor dann wegbekommen.

Ich habe das Gefühl das es nichts mit der Rechengeschwidigkeit der verschiedenen PCs der Leute hier zu tun hat.
    Es ist eher ein Glücksspiel.... hat man eine Hardware-Kombination wovon DayZ findet, dass es damit gut klar kommt gibt es teilweise sogar mit etwas älteren PCs gute FPS.
    Hat man eine scheiß Kombie erwischt, hat man mit einer 1000euro Grafikkarte 20fps.

Zumindest ist das mein Gefühl !

Seit dem letzten Update von DayZ sind meine FPS wieder sehr schlecht geworden und ich musste die Grafikdetails runter schrauben, kurz darauf kam ein Update von Nvidia (zufall?) und seitdem ist es meiner Meinung nach so ein zwischending aus beidem.

Meine Konfi:
    MB: ASUS MAXIMUS VI HERO RoG
    CPU: Intel Core-i5 4670K auf 4.50Ghz übertaktet.
    RAM: 8GB Kingston HyperX @ X.M.P. 1600Mhz (9-9-9-27)
    SSD: 1x 120GB Samsung SSD 840 EVO
    SSD: 1x 512GB Samsung SSD 840 PRO Series
    GPU: 1x MSI GTX770 TwinFrozr (13% übertaktet)

Also ist jetzt nicht der krasse Gamer-Rechner aber habe mal HEUTE ein Video dazu gedreht wie die Settings momentan sind und wie sich meine FPS verhalten. Beschreibung dazu unter dem Video:

http://youtu.be/DfqkaCl-UXI

Edit: Hat ja doch geklappt mit dem einbetten :D

Habe mich dort registriert und mir das Programm angesehen: Es funktioniert nach dieser Beschreibung tatsächlich ohne Probleme! Alles Port-Forwarden im Router brachte nichts (LinuxSystem).

Damit sich nicht jeder dort registrieren muss hier mal ein Screenshot:
    [img width=488 height=354]http://s14.directupload.net/images/141108/rhx99hfm.jpg[/img]

Die 10.103.5.10 entspricht meiner Lokalen LAN-IP.
    Es ist in der tat wichtig, das der erste der dem Server joint dieses Programm NICHT laufen hat, alle anderem joinen dem ersten MIT PROGRAMM AN auf dem Server nach.

gruß
    b3nJi

...kurzum drückt euch nicht davor die cheater zu jagen, rottet euch zusammen und zeigt ihnen die stirn. scheiß auf die eben gefundene m4 - sie ist eh weg wenn der nächste cheater dich killt. kämpft gegen diese bastarde und liefert uns deren namen! ...

Jawoll Sir! Wird gemacht 8)

[offtopic]
    wenn ich wüsste wo ein Cheater wohnt... Ich würde in den Knast gehen nur um diesen **** mal richtig in die Fresse zu hauen, Scheissegal hauptsache die Spüren nur einmal unseren Hass !!! Und damit er das Cheaten zukünftig unterlässt werden seine Finger mit dem Hammer zertrümmert!
    Boah.. ich hasse sie so.... >:D >:D >:D >:D >:D
    [/offtopic]

Hab die 770GTX
    i5-4670K @ 4.00Ghz

In der großen Stadt so 40 - 55 fps
    Auf dem Land oder im Walde so 80 - 130 fps
    Grafik ist sehr hoch niedrig eingestellt.

Kumpel hat mit der 760GTX und selben Settings im schnitt 5fps weniger also eigentlich nicht messbar.