[BEENDET] Event "Verstecken" 15.02.15


  • Jop, hört sich gut an, vielleicht noch zusätzlich zu sagen:


    -Es zählt nur die Hauptinsel (Die kleinen Inseln nicht, da man sich sonst im Wasser verstecken kann und Grenzen schwammig sind)
    -Persistent wird frühzeitig angemacht, so dass die Spieler, die ihr Loot unbedingt behalten wollen es irgendwo nahe den häufigsten Spawnpunkten verstecken können. Nach Ende des Events bleibt persistence noch ~30min. an
    -Die 30min. bleiben die Jäger noch auf der Insel um sicherzustellen, dass keiner versucht schnell auf die Insel zu kommen und sich das viele Loot zu sichern. Danach gibts im Livestream nen Massenselbstmord :)


    Sicher dass es kein Char-Wipe gibt wenn die Persistence umgestellt wird?


    Man munkelt sowas, sicher weiß ich es allerdings nicht.

  • Zitat von [BLR

    Media link=topic=13278.msg86284#msg86284 date=1423489060]


    Sicher dass es kein Char-Wipe gibt wenn die Persistence umgestellt wird?


    Man munkelt sowas, sicher weiß ich es allerdings nicht.


    Nein. Schon mehrfach probiert.

  • Wegen den Killlogs ich glaube nicht,dass sie richtig funtzen.


    Wollte heute morgen nachsehen,wenn ich da umgelegt habe nachdem sie smurfi erschossen haben,allerdings war mein Kill nicht in den Logs zu finden.

  • Saibot er kam direkt auf mich zu und habe ihm 2 SKS Kugeln reingeballert,worauf ihn er tot umfiel.

  • zum Serverlog habe ich gar kein zugang :P ich habe nur das,was du mir gegeben hast.

  • Das Event wird am Sonntag den 15.02.2015 um 18:00 Uhr auf Server #3 stattfinden!



    Die Anmeldung dazu ist ab SOFORT geöffnet! Um euch anzumelden, müsst ihr euren InGame Namen in diesem Thread posten! Die ersten 44 angemeldeten survivor müssen sich am oben genannten Termin unter ihrem InGame Namen in der TS Lobby (ts.germandayz.de) befinden. Wir ziehen euch dann gemäß der Anmeldeliste in den richtigen channel!


    Sollte um punkt 18:00 Uhr noch jemand fehlen, ziehen wir Ersatz von der Warteliste. Dies bedeutet für euch, dass ihr euch auch wenn schon 44 Anmeldungen eingegangen sind, trotzdem weiter Anmelden könnt, um auf die Warteliste zu kommen.


    Hier nocheinmal die Regeln: ( fast 1 zu 1 von Black-T und Saibot übernommen! Danke nochmal!)


    1. Server wird passworded
    2. 2-5 Jäger (RCMG) gehen auf die Gefängnisinsel
    3. wir werden den Server 4-5 Mal neu starten und uns maximal equippen (Waffen und Munition um ggfs. 44 Spieler zu töten)
    4. die Spieler joinen auf den Server und schwimmen zu Gefängnisinsel
    5. ALLE Spieler treffen sich unten am Steg
    6. Die normalen User verstecken sich irgendwo auf der Insel (es darf sich durchgehen bewegt werden)
    7. Nach 2 Minuten werden die Jäger eine Flaregun abfeuern (Startsignal)
    8. Nach und nach werden wir versuchen alle Spieler zu finden und zu töten
    9. Der letzte lebende Spieler darf als erstes aus den 3 vorhandenen Spielen wählen, der Vorletzte aus den übrigen 2 Spielen und der Drittletzte bekommt das Spiel, das übrig ist
    10. Während des gesamten Events müssen ALLE Spieler in unserem Teamspeak-Channel ts.germandayz.de sein und InGame-Name=Ts-Name=ForenName damit alles übersichtlicher wird und nachvollziehbar ist, wer wer von der Meldeliste ist (später mehr dazu wenn wir nen Termin haben)
    11 Es zählt nur die Hauptinsel (Die kleinen Inseln nicht, da man sich sonst im Wasser verstecken kann und Grenzen schwammig sind)
    12. Persistent wird frühzeitig angemacht, so dass die Spieler, die ihr Loot unbedingt behalten wollen es irgendwo nahe den häufigsten Spawnpunkten verstecken können. Nach Ende des Events bleibt persistence noch ~30min. an
    13. Die 30min. bleiben die Jäger noch auf der Insel um sicherzustellen, dass keiner versucht schnell auf die Insel zu kommen und sich das viele Loot zu sichern. Danach gibts im Livestream nen Massenselbstmord


    Verboten und führt zum sofortigen Ban von ALLEN SERVERN FÜR IMMER:


    1. Schusswaffengebrauch der normalen Spieler
    2. Irgendeine Art von Angriffen gegen die Jäger (ihr dürft nur weglaufen)
    3. das Verlassen der Insel (schwimmen gehen)
    4. das töten anderer normaler Spieler


    Bevor wir den Server wieder öffnen und normal weiterspielen werden die "Jäger" natürlich alle Waffen die durch das neustarten des Server erbeutet wurden wieder ablegen und "neu" von vorne beginnen.


    Zu Gewinnen gibt es folgendes:



    [img width=160 height=82]http://fs1.directupload.net/images/150209/temp/qs6g9nxx.jpg[/img] [img width=160 height=74]http://fs1.directupload.net/images/150209/temp/majh636r.jpg[/img] [img width=160 height=74]http://fs1.directupload.net/images/150209/temp/9kgsajof.jpg[/img]


    Die Spiele werden von http://board.germandayz.de/profile/Tibog/ und mir gesponsort!


    Der erste Platz hat die erste Wahl! Im Anschluss darf sich Platz 2 eines der beiden übrig gebliebenen Spiele aussuchen und Platz 3 bekommt das letzte Spiel! Die Spiele werden über Steam verschickt.
    Die Gewinner werden mittels der Kill-logs ermittelt und per Nachricht im Forum Informiert.


    Ich hoffe nichts vergessen zu haben ;)


    Gruß


    LOKI