An dem spiel ist eh nicht viel real^^
Beiträge von 0Freddy0
-
-
Naja ich war aufen weg zum NEAF um das neue gebäude zu bestaunen xD kam vom Norden aus also war dort relativ viel Wald ich hab halt durch die laggs bemerkt das mein Ping von 30 bis 300 schwankte einige andere auf dem server hatte wohl ähnliches sowie ich es ablesen konnte,aber halt nicht sehr viele.In einer stadt war ich jetzt seit dem neuen Patch nicht, aber jetzt hab ich Zeit dafür und werd mir das mal genau anschauen. Vll. isses mit lags auch von servern zu servern unterschiedlich?.
-
Kann es sein das server laggen? ich war jetzt aufen Publik server und es laggte doch schon ziemlich hart. Ich weiss natürlich das ich mit einer 1000er leitung nicht grad das beste hab aber in 0.49 laggte garnichts.
Wenn jemand ein Feedback dazu hat würde es mir weiter helfen^^
-
Ich mag die Waffe,...aber eine verbessterte version der Machte wäre auch cool die jetztige ist einfach nur blödsinn
-
Für mich persönlich reichen die jetzigen Dörfer/städte.........aber 4 neue einzigartige orte das klingt schon wieder interressant,bin mal gespannt was da kommen wird. Ich fänd ja ein altes verlassendes, verfallendes Atomkraftwerk cool.
-
-
Sofern ich richtig gelesen habe soll die Ziege doch erst mit dem patch 0.50 da sein, jetzt wunderte ich mich aber als ich in der nähe von Rog war und einen zombie hinter was Weisses her war. Ich ging nähr hin und es war eine Ziege,ich erschlug den Zed und schaute mir die Ziege an, sie genau so intelligent aus wie bei arma 2. Als ich ein Screenshot machen wollte ist einfach so verschwunden. Jetzt frage ich mich wie kann das sein,könnte das mit nicht geklappten update was zu tun haben. Vll, weiss irgend einder von euch was.
-
Ich hoffe auch das, die experimental version nicht einfach so übernommen wird,das wäre echt bitter und ich würde dann erst wieder bis zum nächsten patch wieder reinschauen wollen,was echt schade wäre da mir dayZ zurzeit wieder echt spass macht.
Aber man muss halt etwas gedult haben und mal schauen was passiert.
-
Meine erfahrung ist......dass sich seit Start der Alpha nix verändert hat; ausser hier und da ein paar kleinigkeiten in der Optik und die Art wie sich die Figuren bewegen. Ich persönlich empfinde einfach nur, neue Items einzubauen, ein paar neue Waffen damit den spielern nicht langweilig wird und sich gegenseitig überhaufen ballern können, ist das einzige was funktioniert zurzeit und das seit Dezember 2013!!! Das Kernelement Zombies funktioniert mal rein gar nicht und mit jedem neuen Patch kommen neue nervige bugs, wie aktuell, dass man aufeinmal nicht mehr schlagen oder schiessen kann.....sauber!!! Hauptsache es gibt eine Ak-101.........wie war das? Mit dem aktuellen patch sollen die zombeis nicht mehr so rumglitchen? Cool jetzt schlagen sie mich durch 2-3 Stockwerke. Aber hauptsache man kann sich mit genug Waffen und Munition in Berenzino übern Haufen schiessen.....auf die Serverstabilität geh ich jetzt mal gar nicht ein auf die man ja sooo viel wert gelegt hat.
Natürlich weiss ich worauf ich mich bei einer Alpha einlasse und bla bla blaaa ja Dean " Rocket" Hall hat ausdrücklich davor gewahrnt dieses spiel zu kaufen bzw. davon abgeraten.....aber nach so langer Zeit seit dem start im DEZEMBER 2013 kann man doch irgendwie erwarten das es mal technisch vorwärts geht; Das es mal anfängt so langsam rundzulaufen. In diesem Zustand schaffen die das nie bis ende des Jahres zur BETA und wenn es in diesem kuddelmuddel zustand an den beta start geht, dann ist es einfach nur ein Trauerspiel.
Denn die Konkurrenz von SONY schläft nicht, in deren Entwicklervideo funktioniert die Grundlegende Spielmachanik mehr als in der gesamten Zeit der DayZ Alpha!
Im diesen sinne Hosen runter, jetzt gahts los!!