DayZ ist das erste Early Access Spiel das ich spiele. Von daher bin ich nicht vertraut mit gepflogenheiten usw. was Spiele in Alpha Versionen betrifft und es kann somit auch ganz normal sein. Wenn dem so ist, dann bitte nicht gleich den Kopf abreißen.
In jedem Spiel gibt es doch offizielle Daten zur Spielmechanik/Physik.
Für Dayz nicht, um z.B zu Erfahren wieviele Punkte Energie eine Packung Reis wiederherstellt, muss man schon ein Inoffizielles Forum aufsuchen. Das selbe bei ballistischen Werten.
Zur Lootspawnmechanik z.B, findet man selbst in Foren nix genaues, es wird nur spekuliert und diskutiert, aber Exakte Daten darüber findet man nirgens.
Warum müssen Spieler nach nem Patch ausprobieren, ob Loot bei Serverrestart bestehen bleibt wenn man es wegwirft oder nicht? Oder wie lange es bestehen bleibt usw... das ist ja ein Survivalgame und kein Ratespiel.
Das ganze ist doch Programmiert worden, also muss es ja auch exakte Werte über den Verfall eines Items geben, welches irgendwo deponiert wurde
Beispiel: Mosin, Pristine --> Ruined 50h, jeder Statussprung 10h
Warum veröffentlicht BI nicht einfach Daten darüber die jeder nachlesen kann, so wie bei jedem anderen Spiel auch.
Wie gesagt, kann sein das diese handhabe normal für EA Spiele ist......wenn dem so ist, hab ich nix gesagt ;D
Tattoo