Beiträge von limbo

also ich kann die entwickler schon verstehn. diese dauer-nörglerei kann echt nerven. vor allem finde ich, dass dayz einfach, trotz der alpha-probleme (wobei ein bisschen doppelt-gemoppelt der begriff O:-) ), ein super geiles spiel ist und noch viel besser wird.
    klar kann man behaupten, dass nach solanger entwicklungszeit mehr bei rauskommen muss. aber hey, für die paar euronen die die alpha gekostet hat, stimmt meiner meinung nach noch immer die preis/leistung.
    die leute die offensichtlich keine geduld haben sollen es doch endlich deinstallieren und auf die final warten.

das einzige was ich hall ankreide, ist das seine aussagen bezüglich kontaktabbruch zur community definitiv ein falsches zeichen wäre. da hätt ich mir schon ein bisschen professionelleres verhalten erwartet.

aber hey, sind doch alles nur menschen, und aus der emotion raus macht man halt auch mal ne unüberlegte aussage!

bin mir fast sicher, dass er es nicht tun wird!

hi leute,

da ich demnächst ENDLICH in einen neuen pc investieren werde, wollt ich euch mal fragen, welche online-shops ihr so empfehlen könnt.

es gibt die ja gefühlt wie sand am meer.

wichtig für mich, neben preis/Leistung, ist ein gutes sortiment und natürlich der service, sprich wenn man mal Probleme hat, sollte einem rasch und kompetent geholfen werden.

den ganzen bewertungen der shops trau ich nicht immer, deswegen wollt ich mal eure meinung hören.

vielen dank schon mal! (y)

hatte gestern eine begegnung mit nem zombie am großen brunnen in svetlo.
    war aggro auf mich, kam aber irgendwie nicht von der stelle :))
    hab zuerst einen entsprechenden bogen drum gemacht, entschied mich dann aber doch für den axt-mord (völlig bescheuert, ich weiss).
    als noch so gefühlte 10m zwischen mir und dem Zombie waren, hat er mich trotzdem schon gehittet :-X dachte zuerst da is noch einer, aber NEIN, war nur der.

das mit den geister-zombies kann ich leider auch bestätigen.

...naja, der nächste patch kommt bestimmt :)) (y)

hi leute,

wollte am wochenende den neuen patch 0.49 auf experimental probieren.
    problem war aber, dass ich auf keinen einzigen drauf kam.
    komisch war auch, dass nur ca. 3-4 Server eine Auslastung 40/40 hatten. alle anderen 0/40.
    ich konnte keinen einzigen mit 0/40 joinen (weder uk/de/etc.). es kam immer eine Fehlermeldung mit "cannot connected" und einen button "restart".
    bei den ausgelasteten servern hab ich oft mein glück probiert, nach den "server voll" Meldungen hat er dann zwischenzeitlich auch mal versucht zu joinen (wait for host). Bildschirm blieb aber schwarz.

vlt. kann mir hier einer helfen?!

also das mit den frei wählbaren farben find ich nicht so toll. wir sind ja hier nicht bei den holi festival of colours - >:D

scherz beiseite :))

so wie das jetzt gelöst ist, find ich es übersichtlich und strukturiert. wenn jetzt jeder seine farbe wählen kann wird's wahrscheinlich farblich etwas überladen...aber ist und bleibt Geschmacksache!

die Idee mit den dienstgrad-rängen find ich super!

endlich weather-impact on char!! (y)

wobei interessant ist, dass nur der raincoat und die gorka jacket gegen "getting-soaked" status helfen soll. :o

also das wird dayz spielerisch doch um einiges ändern, hoffe ich zumindest...ausprobiert hab ichs leider noch nicht, wird am we nachgeholt ::)

geht auf alle fälle in die richtige richtung, wenn man jetzt echt zusehen muss, immer die richtige kleidung parat zu haben.

jo, klingt gut (y)
    muss ja mal zu meiner schande gestehn, dass ich euren Server noch nicht ausprobiert hab.
    vlt. lauf ich einen bekannten (vlt. mav ;D ) mal übern weg.

macht auf alle fälle laune euer Forum (y) (y) (y)

ich find das richtig geil! (y)
    gut weil ich vlt. rl auch mitglied einer feuerwehr bin...tarnmässig natürlich etwas sub-optimal :))
    sind die schon released?

dann bald ab zur nächsten fire-station (y)

gut, die sorte hab ich oben ja unter "hirntot" zusammengefasst :)) (y)

nee, ich weiß was du meinst, das is einfach nur nervend. aber die wird's immer geben.

und ich glaube kaum, dass es von der entwickler seite ein faires tool gibt, das zu unterbinden.

ich schließe mich grundsätzlich crazy Joe an.

wobei ich auch sagen muss, dass bandits auch den reiz und charme von dayz ausmachen. weil so bleiben die begegnungen eben unberechenbar, Nervenkitzel eben >:D

wenn alle auf friede-freude-eierkuchen machen, mal hallo sagen, ein bisschen loot austauschen und dann wieder weiterziehen, könnte das auf lange sicht auch mal langweilig werden.

klar bandits sind nicht gleich bandits, es gibt leider zuviele "hirntote" von der sorte. aber mal ehrlich, es ist auch oft so, dass man zu schnell urteilt wenn man erschossen wird. man bedenkt oft nicht, dass der vermeintliche bandit grad selber in einer stress situation war und grad um sein leben gekämpft hat. und dann hat man nunmal eine phase wo man eben kurzzeitig niemanden traut und dann eben schießt, bevor man kontakt aufnimmt. auch das soll doch mal erlaubt sein in dayz. und in gewissen zonen (military, airfield, etc.) wo begehrtes loot rumliegt, herrschen auch andere gesetze. auch das gehört zu dayz wie der ganze survival-aspekt.
    aber auch ich unterstreiche das dayz mehr ist als nur hero vs. bandits.

und manche steigern sich da auch viel zu viel rein. wenn dann über ingame-communication wüste beleidigungen der untersten schublade bis zu rl-drohungen rüber kommen, dann muss man sagen, dann haben die nicht nur dayz, sondern auch das zocken im allgemeinen nicht verstanden.

denn dayz ist und bleibt ein spiel!