Servus,
das ist mein erster Beitrg hier im Forum, hoffe Ich poste das hier im richtigen Bereich..
Mein Kumpel und Ich (beide 24) wollen heute (freitag, 29.8.) ne kleine Grillparty machen.
Ort wäre der Black Lake südlich von Olsha. So um 21.00 Uhr ungefähhr aufm Moondye7 Fanserver.
Für Verpflegung ist gesortgt, wenn meine Angelrute mich nicht im Stich lässt
Falls jemand Bock hat, kurz hier bescheid sagen und vorbei kommen.
Peace
Hat jemand Lust auf ne Grillparty ?
-
-
Ich werde mit einem Freund mal vorbei schauen Zelte sind auch erwünscht oder?
-
sehr cool
ja gerne, hab selber noch nie eins gesehen,freu mich drauf.. -
kannst du moondye7 fanserver genauer definieren?
würd mich interessieren! -
Der Server heist : Jockel, Moondye7 Fanserver (GER), try to be Friendly
Sollte über den Filter leicht zu finden sein -
Keine Angst das ihr überfallen werdet ? Vielleicht schauen wir auch mal vorbei ( Frau und Ich ) .
-
Der Server heist : Jockel, Moondye7 Fanserver (GER), try to be Friendly
Sollte über den Filter leicht zu finden seinok, danke für die rasche antwort! (y)
ist vermutlich experimental oder? -
ok, danke für die rasche antwort! (y)
ist vermutlich experimental oder?
Hab grad nochmal geschaut, läuft auf stable. -
Keine Angst das ihr überfallen werdet ? Vielleicht schauen wir auch mal vorbei ( Frau und Ich ) .
Ich bin da ganz zuversichtlich, ich hoffe auf friendly player, falls davon noch irgendwelche übrig sind... -
So wir sind drauf .
Machen uns auf den Weg, denke wir werden nicht alt werden heute :-))) -
Haha ich wusste es 2 sek hat es gedauert.
-
des krasse is, dass die typen erst 10 minuten mit uns labern und dann durchdrehen >:(
egal, rache ist angesagt am black lake, einer von den beiden bandits heisst Leon. -
Mein Kumpel und ich haben uns schon gewundert wo ihr alle seit Feuer brennt schon aber keiner da :-\
scheint woll das die gäste nicht so friendly waren...ich stelle mich gerne für die Vergeltung zur verfügung falls du / ihr noch jemanden braucht!Grüße Swaggle!
-
Ja weil sie dann schiss bekommen haben, als wir dann noch gekommen sind :-))) Mir egal, ich wusste ja vorher wie es endet, aber so schnell . Konnte aber noch 2 mal Hallo sagen.
-
oh je [facepalm]...das f..ked up!
-
seit ihr jetzt alle drauf gegangen oder wie?!
:-\ -
wo wollen wir uns treffen zur vergeltung? novo?
-
Wollt ihr in Novo an uns Vergeltung ausüben? >:D
-
....gähn
-
Ihr könnt auch euern Loot wieder haben