suche erfahrene mitspieler ab 30 die nach arbeit bock auf ne runde haben gescheites mic vorrausgesetzt
zu mir bin 33, dayz mod seit veröffentlichung gezockt
Beiträge von vaN83
-
-
ach kann arma 2 mod sein ccg server (custom combat gaming) bsp. oder aber auch gern dayz standalone die 0.60er wollt ich mal antesten
zocke aber auch hin und wieder sc2 oder cs go (lem), bin selbst berufstätig also geht wenn dann nur ab 17 uhr! Wichtig ist mir Funny leutz die voll bock auf zocken ham Basebuilding, pvp, taktisches vorgehen wenn möglich, vernünftige Mics, Spass am Game und am Teamplay.
**push** -
Hallo,
Spieler & Spielerinnen +20 sind Herzlich Willkommen Egal ob Anfänger/-in, Pflasterverteiler/-in, Airfieldlooter/-in, Bob der Baumeister/-in, Vorratsbeschaffer/-in oder etwas mehr drauf spielt keine Rolle. Einfach melden, der Rest wird wiegesagt im TS besprochen. (gut organisierte Truppe, Spaß steht im Vordergrund)
-
Hallo,
auch Spielerinnen +20 sind Herzlich Willkommen Egal ob Anfänger/-in oder etwas mehr drauf spielt keine Rolle. Einfach melden, der Rest wird wiegesagt im TS besprochen. (gut organisierte Truppe, Spaß steht im Vordergrund)
-
NoOneKnows: Troll Beitrag entfernt
-
bin ü25 und auf der suche nach geselligen PvPlern die taktisch vorgehen sowie Spass am Spiel haben einfach ne pm an mich
-
schließe mich an einfach adden baujahr 83 minimal2k6source (steam)
-
hehe gut das es aufmerksame hier im forum gibt, nun ich bin der Threadstarter ich weiss mein alter die Frage war an PlaiNMaDnesS gerichtet
-
-
lustige zockgesellen mit erfahrung, alles weitere wird im ts3 besprochen.
-
suchen auch erm treffpunkt ts? ich würd die daten glei zuschicken wollen, plaudern wir ein bissel
-
hat sich erledigt
-
wir sind 20+ bzw. 25+ wenn du interesse hast meld dich bei mir (sind 4 bzw. 5)
-
gibt es feste Zeiten? sind die Zeiten bei allen Servern identisch?
-
post bitte löschen
-
*push*
unsere Ziele derzeit:
- Errichtung eines Lagers
Waffen und Equipment ist kein Problem und wird bereit gestellt sofern beim Aufbau mitgeholfen wird
Alter +20 -
ts3 daten unterwegs
-
grüss dich, TS3 Daten sind unterwegs.. bin dann gegen 22:00 Uhr o. 22:30 Uhr online
-
grüss dich ich schick dir per pm mal die TS3 Daten und ich würde sagen wir sehen uns gegen 17:00 o. 18:00 Uhr mal im TS sofern du da Zeit hast
p.s. Da ich Ossianer bin freue ich mich auf andere Ossianer
-
Kollege und meinerseits suchen weitere Spieler oder evtl. ne vorhandene Gruppierung, einfach melden bei interesse .. schau hin und wieder hier rein