Spieler/-innen gesucht (Anfänger bis Veteran)

  • Hallo,


    Spieler & Spielerinnen +20 sind Herzlich Willkommen ;) Egal ob Anfänger/-in, Pflasterverteiler/-in, Airfieldlooter/-in, Bob der Baumeister/-in, Vorratsbeschaffer/-in oder etwas mehr drauf spielt keine Rolle. Einfach melden, der Rest wird wiegesagt im TS besprochen. (gut organisierte Truppe, Spaß steht im Vordergrund)

    Einmal editiert, zuletzt von vaN83 ()

  • moin... wir sind zu zweit und auch auf spielersuche und würden uns gerne euch anschliessen... haben auf einen server schon angefangen eine base zu bauen würden diese aber auch aufgeben und auf euren server neu anfangen mit euch zusammen...


    falls interesse besteht oder oder ihr noch fragen haben addet mich bei steam


    Steam Acc: Svensonsan

  • Hi :D
    Ich hätte Interesse ;D
    habe so ungefähr 2000-3000 Stunden in DayZ investiert ^^
    Kenne mich gut mit den Waffen aus :D
    gibt mir eine Makarov und ich kaper ein Heli xD
    Ich kann auch gut Helikopter/Flugzeug fliegen ^^
    Spaß hab ich ein menge bei DayZ (Ist ja auch mein Lieblings spiel)


    Es gibt nur eine Sache...
    Ich bin 14 x( Werde aber meist als 17 eingeschätzt :)
    ich würde mich RIESIG freuen mit zu machen.
    wird Bestimmt viel spaß machen mit euch zu spielen :P


    Adde mich hier
    Steam: Rekpires

  • .

    Die Waffe spielt die gleiche Rolle wie Gott. Du schaust durch das Zielfernrohr und siehst den Mann und weißt, dass dies seine letzten Augenblicke sind. Er weiß nicht einmal, dass du da bist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno ()