Kollege und meinerseits suchen weitere Spieler oder evtl. ne vorhandene Gruppierung, einfach melden bei interesse .. schau hin und wieder hier rein
Gruppensuche bzw. Spielersuche (Alter am besten +20)
- vaN83
- Geschlossen
-
-
Ich würde hinzustoßen bin 21 etc..
Wie kann ich dich erreichen?Rex
-
grüss dich ich schick dir per pm mal die TS3 Daten und ich würde sagen wir sehen uns gegen 17:00 o. 18:00 Uhr mal im TS sofern du da Zeit hast
p.s. Da ich Ossianer bin freue ich mich auf andere Ossianer
-
Hi,
spiele nun seit einigen Wochen DayZ und suche auch paar Mitstreiter - bitte mal die TS3 Daten per PN schicken.Bin 21 und meist so gegen 18:30 online - je nachdem wann ich feierabend hab
-
grüss dich, TS3 Daten sind unterwegs.. bin dann gegen 22:00 Uhr o. 22:30 Uhr online
-
Auf unserem TS sind Abends auch 60,70 oder 80 Leute. Da ist für euch bestimmt auch was dabei.
IP: ts.germandayz.de
-
würde mich auch gern dazu gesellen, 22 und ossianer spiele seit 2 monaten, muss aber grade neu beginnen :-/ dazu muss ich mich erstmal aufrappeln
-
ts3 daten unterwegs
-
*push*
unsere Ziele derzeit:
- Errichtung eines Lagers
Waffen und Equipment ist kein Problem und wird bereit gestellt sofern beim Aufbau mitgeholfen wird
Alter +20 -
yoh hier!
-
dere bin 23 komme aus österreich und würd gerne mal bei euch vorbeischauen
-
Hi, würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 22 Jahre alt
-
Ich wäre auch dabei bin 24 und will zocken
-
Würde mich auch gern euren Team anschließen,bin 27 und spiele meisten nachmittags 14Uhr und muss gegen 17Uhr zur arbeit,dann erst wieder gegen 22 Uhr oder später,kommt drauf an,wann ich Feierabend habe.
Spiele DayZ jetzt gut 1 Monat und kam von anfang an mit der Steuerung zurecht,da ich Operation Flashpoint erfahrung habe.