Suche immer noch. Ein Teil der Munition konnten wir mittlerweile verballern. Ein Teil fiel auch Bugs zum Opfer.
Beiträge von Paranoia_Mode
-
-
TS:
ts.tmwdayz.comDie freuen sich, wenn sie zu einem Einsatz ausrücken können. Haben mir heut Mittag auch in einer medizinischen Notlage geholfen.
-
Genau das ist bei mir passiert! Danke für den Tipp.
-
Die Munition ist ja nicht nur für mich. Ich find eine Box voll Munition sollte man schon dabei haben.
Scheint als gäbe es die Boxen jetzt nur noch bei Helicrashs. Kürzlich hab ich sie sogar noch in Prisons und Zelten regelmässig gefunden. Aber scheint wohl nichtmehr so zu sein. Naja, dann weiss ich was ich nachher mache.
-
Kollege hat das Problem immer noch. Allerdings tritt es nun deutlich seltener auf.
-
Anzubieten hätte ich:
6x 30Rnd AK101 mag (Pristine)
1x AK Handguard Rail (Pristine)
1x Mosin M44 Compensator (Pristine)
1x Face mask Camo pattern (Pristine)
1x Face mask Camo pattern (Worn)
1x Can Opener (Pristine)
1x Karte (komplett)(Pristine)Suche aber auch gern nach anderen Sachen.
-
-
Kumpel ist nach seinem jüngsten Ableben 0-. ;D
Hat sich somit erledigt.
-
Ist mir auch passiert. Char an den Rand vollgestopft mit Zeugs.
-
Leider ist der Char durch einen Bug verstorben. Bandana und Compensator kann ich aber besorgen. Dauert halt nur 1-2 Tage.
-
Ich wollte vorhin auf einen Server loggen. Ging aber irgendwie nicht. Stand die ganze Zeit "please wait". Ich musste dann per Strg+Alt+Entf in den Taskmanager und DayZ beenden. Nachdem ich mich wieder eingeloggt hatte, stand ich irgendwo als Bambi in der Pampa.
Server gewechselt, immer noch als Bambi am selben Ort. Danach nochmal das Selbe. Sonst landet man ja immer woanders. Und auf den Servern die ich betreten habe, tritt das Problem üblicherweise nicht auf. Klasse...
Ich hab in einer Hütte in der Pampa ausgeloggt. Dass dort zufällig jemand vorbeikommt ist eher unwahrscheinlich.
-
Danke für den Suppressor.
-
Gott hätte ich mich nach 10 Tagen schon einfach umgebracht und nen neuen Char gespielt So langsam muss doch mit essen und trinken wieder alles heile sein bei dir oder nicht?!
Ich glaub, du verstehst nicht ganz wofür ich das Blut haben will. Die Leute mit denen ich zusammenspiele haben: A+, A- und 0+. Ich selbst habe ebenfalls 0+ Hat jeder ein oder zwei Beutel 0- dabei, dann kann jeder jedem Blut geben.Und bevor jetzt Saline als Argument kommt:
Saline stellt 500ml wieder her, Blutkonserve aber 1000ml. Da jeder 0- verträgt, ist eine Blutkonserve mit 0- somit besser als Saline. -
Die Zelte funktionieren noch nicht. Man kann sie zwar finden, sie funktionieren aber nicht.
-
-
Die ist sehr sehr selten, ja.
Aber ob sie jemand haben möchte ist ne andere Frage.
-
Ok, Pistol Suppressor wurde aus den Loot Tables entfernt. Das erklärt, warum ich keinen finde. Wenn jemand noch einen rumfliegen hat, nehm ich den trotzdem.
Desweiteren bin ich nun an Munition für meine AK101 interessiert.
-
Die Server sind derzeit nicht erreichbar. Kann sein, dass das dein Char auf Experimental ist. Bei mir zeigts meinen Stable Char an. Hab auch noch nicht auf Experimental gespielt.
-
Seit dem letzten Patch haben sich viele beschwert, dass Zombies viel schwieriger sind als zuvor. Sie sind zahlreicher, sehen einen leichter und lassen sich auch nichtmehr so leicht treffen.
Im Gegenzug habe ich aber beobachtet, dass Zombies sich ebenso schwieriger stellen mit dem Treffen. Neulich kam ich in eine Feuerwache und habe dort wohl eine kleine Party gestört. Die 10 untoten Gäste waren dadrüber nicht erfreut. Ich bin per Sidesteps um den Haufen rumgetänzelt und hab teils mit einem Axthieb gleich mehrere von ihnen erwischt. Getroffen wird man also nicht, sofern man ständig in Bewegung ist.
Läuft man im Uhrzeigersinn um sie herum (A-Taste), dann laufen sie einem mit dem Gesicht in die Axt rein. Wenn man nicht trifft, hat der Winkel nicht gestimmt. Was nicht weiter drastisch ist, da man minutenlang um sie herum wandern kann, ohne getroffen zu werden. Bei den Kriechern hat sich bei mir die entgegen gesetzte Richtung (D-Taste) bewährt. Dann kann man ihnen gut in den Rücken schlagen.
Ich versteh echt nicht, wo für manche Spieler das Problem liegt.
-
Das Problem ist, dass die Farmer meistens alle Sachen liegen lassen. Dabei muss man sie noch nichtmal aufheben. Verschieben reicht schon, damit was Neues an der Stelle spawnen kann. Wenn der Dreck tagelang liegen bleibt, ists klar, dass kaum Knifes spawnen. Hinzu kommt, dass derzeit viele danach suchen und dies vermutlich primär an Airfield/Airstrip tun.