Zombies leichter als zuvor?

• Seit dem letzten Patch haben sich viele beschwert, dass Zombies viel schwieriger sind als zuvor. Sie sind zahlreicher, sehen einen leichter und lassen sich auch nichtmehr so leicht treffen.

Im Gegenzug habe ich aber beobachtet, dass Zombies sich ebenso schwieriger stellen mit dem Treffen. Neulich kam ich in eine Feuerwache und habe dort wohl eine kleine Party gestört. Die 10 untoten Gäste waren dadrüber nicht erfreut. Ich bin per Sidesteps um den Haufen rumgetänzelt und hab teils mit einem Axthieb gleich mehrere von ihnen erwischt. Getroffen wird man also nicht, sofern man ständig in Bewegung ist.

Läuft man im Uhrzeigersinn um sie herum (A-Taste), dann laufen sie einem mit dem Gesicht in die Axt rein. Wenn man nicht trifft, hat der Winkel nicht gestimmt. Was nicht weiter drastisch ist, da man minutenlang um sie herum wandern kann, ohne getroffen zu werden. Bei den Kriechern hat sich bei mir die entgegen gesetzte Richtung (D-Taste) bewährt. Dann kann man ihnen gut in den Rücken schlagen.

Ich versteh echt nicht, wo für manche Spieler das Problem liegt.

• Zitat

Ich versteh echt nicht, wo für manche Spieler das Problem liegt.

Ist das übliche mimimi hier. ;)
    Klar, die Zombies verhalten sich momentan immer noch nicht korrekt, glitschen teilweise noch durch Wände und spawnen unter Umständen direkt neben dir. Aber was die Schwierigkeit angeht: Umso schwieriger, umso besser. Ich hab derzeit kein Problem mit denen. Werde ab und zu mal getroffen aber ohne größere Schäden. Selbst mit 5 oder 6 gleichzeitig wird man fertig.

• Ich hab mich einmal über Zeds aufgeregt, als ich beim Spawnscreen schon geschlagen wurde und dann auf einmal: You are dead.

Ansonsten ist es halt ein Zombie Game. Wer sich darüber aufregt, kann ja Wasteland zocken.

• *g* Hatte gestern auf dem NWAF, ne lustige Begegnung. ich war im Tower, ausser mir noch 3 weitere Spieler auf dem Server, als ich auf einmals draussen, richtung Süden, 3 Zombies auf einen Punkt zurennen sah. Der eine Punkt war nix anderes, als ein full equipter Spieler, der mich wohl mit der Mosin wegsnipern wollte.

Ausgang: 3 Tote zombies, 1 Toter Spieler und ich um nen paar Schuss Muni reicher, also, so machen Zombies spass :D

Sayonara die Shamara.