Wo sind die Zombies??!

• Hallo, ich spiele Day z jetzt schon eine ganze Weile und alles fing bei mir mit der Mod an. Da waren Zombies ja nicht selten und quasi in jedem Dorf anzutreffen. Im SA allerdings sehe ich so gut wie gar keine Zombies. Städte wie Berezino sind komplett leergefegt, ab und an sieht man mal einen da auf der Wiese rumstehen. Aber 3-5 Zombies für eine Großstadt? Ernsthaft? Liegt das an den Servern oder wie? Dann konnte ich bisher keinen finden mit vielen Zombies, denn -angeblich- sollte es im Standalone möglich sein mehr Zombies als in der Mod zu generieren.

Bitte um Hilfe, oder kann man das Spiel getrost von der Festplatte löschen? Weil ein Zombie-Survival stellt das definitiv nicht dar!

• Ich glaube sogar direkt im DevHub gelesen zu haben das sie die Zombieanzahl später um den Faktor 5 - 10 erhöhen werden. Im Norden gibt es noch Städte wo noch gar keine Zombies unterwegs sind.

Was dir natürlich auch passiert sein kann ist, dass schon jemand die Masse der Zombies zerlegt hat. Ist momentan recht schwankend, hatte schon Elektro und Cherno zusammen nur 5, 2 Stunden später in einem kleinen Dorf dachte man irgendwo werden die Zombies vom Fließband geworfen. Wenn es dir also nur ums Zombieschnetzeln geht würde ich noch warten bevor du das Spiel wieder anwirfst.

• stell dich einfach in eine Stadt und gib einen Schuß ab. Dann solltest du eigentlich genügend von den Viechern sehen. :)

[CENTER][SIZE=3]~ Ave Dominus Nox ~[/SIZE][/CENTER]

• Besser, erschieße mal einen Zombie. Dann erschieße den nächsten. Und dann hör nicht auf zu schießen. Schließlich wirst du keine Mun mehr haben, bluten und das weite suchen. Probiers einfach mal.