Beiträge von Paranoia_Mode

genau so seh ich des nämlich auch! So kann es nicht bleiben! Der Loot an den Mil 8 ist einfach zu wenig,wenn nicht lächerlich...vielleicht liegt es daran,dass es "versunken" ist und so der Loot unter der Erde ist oder man findet einfach so wenig dort....beides kann so nicht bleiben!

Naja, es ist nicht nur die Quantität des Loots die ich kritisiere, sondern vorallem die Qualität. Ich zähl mal auf, was ich bislang dort gefunden hab:
    - Helme
    - Hüte
    - Westen
    - Jacken
    - Hosen
    - Schuhe
    - PSO1
    Selbst wenn da 10 Items rumliegen, was bringt das, wenn ich in der nächsten Baracke die selben Sachen und noch vieles mehr finde? Vielleicht entfernen sie ja später die AK sowie Anbauteile aus den Militärbasen und lassen die fortan nur noch bei den Mi-8 spawnen. Den jetzigen Blackhawk-Loot gab es ja auch irgendwann mal in Baracken/Prisons. So würde das Sinn machen.

Wär Mittwoch beinahe krepiert, aufgrund Unterkühlung, sowie Hunger. Hab dann auf nen Server gewechselt, auf dem es Tags war. Hab dann nen Wollhemd gefunden. Damit gings eigentlich ganz gut. Damit bin ich dann zur nächsten Feuerwache marschiert, wo ich mir neben Basics wie Fireaxe, Compass und Canopener auch ne Gorka-Jacke eingesteckt hab.

Echt super das Teil. Regen juckt mich nicht. Und solang ich nur auf Servern spiele, auf denen es Tags ist, brauch ich mich um die Temperatur absolut gar nicht kümmern.

Ich hab bislang noch nie 3 Helis auf einem Server gefunden. Dafür ist meine Route zu klein. Aber ich hab schon einen Mi-8 + einen Blackhawk auf dem selben Server gefunden. Sogar mehrmals. Zwei Blackhawks hab ich auch schon gefunden. Auch nach dem Patch. Aber keine zwei Mi-8. Das muss aber nichts heißen.

Ich hab jetzt mal etwas aufmerksamer nach Mi-8 Crashsites geschaut während meinen Blackhawk-Runs. An sämtlichen Blackhawk-Spawns auf meiner Route habe ich mittlerweile auch mal einen Mi-8 gefunden. Das Verhältnis Blackhawk zu Mi-8 könnte meinem Gefühl nach 50:50 sein. Blackhawks und Mi-8 zusammen finde ich etwa so häufig wie zuvor die Blackhawks allein. Ich vermute, dass weiterhin 3 Crashsites pro Server spawnen, nun aber per Zufall entschieden wird, obs ein Blackhawk oder Mi-8 ist.

Ich hoffe, dass sie an den Mi-8s noch was schrauben. So wie es jetzt ist, kanns einfach nicht bleiben. Vielleicht kommt ja noch weiterer exklusiver Loot dazu.

Habe ich mich irgendwie undeutlich ausgedrückt? Ich glaube nicht.

Oh doch...

Brauche allerdings nach wie vor ein AK-Scope, passende attachments (handguard).
    SMERSH Vest.... Munitionskiste, Gelbe Kisten etc.

Also was nu? Brauchst du jetzt noch ne Munitionskiste oder nicht?

Ne Smersh-vest hab ich bis dato eh noch keine gesehen. Für mich schaut es bis dato so aus, als sei sie nach wie vor nicht auf stable.

Oh doch, die gibt es. Aber nur an den ehemals statischen Helis, die nun aber ebenfalls dynamisch sind. Irgendwie stecken die derzeit halb in der Erde und ein grosser Teil des Loots ist daher auch nicht erreichbar, was die Chancen eine SMERSH Vest zu finden abermals reduziert.

Am Handguard bin ich interessiert. Hätte beispielsweise Handcuffs mit keys, die ein oder andere Flashbang, epipen, morphinpen...

Handcuffs brauch ich nichtmehr. Nur noch nen Key. Und auch nur in Pristine. Worn hab ich selbst.
    Flashbangs habe ich selbst im Überfluss. Ich suche Explosive Grenades. Oder diese neuen russischen Granaten.
    Epinephrine und Morphine klingt gut. Welchen Zustand hat das Zeug?

Eben wieder einen WTF-Moment gehabt. Hatte grad wieder meine kleine Heli-Tour abgeschlossen. Ich laufe immer zwischen 2 Punkten hin und her, von denen aus ich viele potenzielle Helispawns im Auge habe. Wollte mich grad in meine übliche Tanne hocken und ausloggen. Plötzlich denke ich mir: "Was ist denn das?"

Beim genaueren Hinschauen dann Klarheit: Es war ein grüner Stahlhelm. Da lag also ein Spieler vor mir. Nur 1 Meter entfernt und von mir abgewandt. Ich hatte ihn direkt vor mir und eine geladene M4 in der Hand. Verfehlen praktisch unmöglich.

Ich habe kurz überlegt, ob ich ihn mit nem gezielten Headshot niederstrecke. Aber vielleicht hat er dort ja nur das Selbe wie ich gemacht: Friedlich Helis gefarmt. Dann kam mir kurz in den Sinn Kontakt aufzubauen. Nur hatte ich die Befürchtung, dass er daraufhin in Deckung geht und ich mich in einem Feuerkampf wiederfinde.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob er mich bemerkt hat. Gesehen hat er mich wohl nicht. Hören hätte er mich aber definitiv können. Da der Spieler keine Regung zeigte, habe ich die Flucht ergriffen. Und so haben wir beide Unverletzt überlebt.

Zumal die Blackhawks auch "exklusiveren" Loot bieten. Bei den Mil 8 gibts nur die SMERSH Weste. Alles andere findet man im Überfluss in Baracken/Prisons/Zelten/Firestations/etc. Dafür muss ich nicht tagelang Helis suchen gehen.

Die Blackhawks dagegen bieten an exklusivem Loot:
    - M4A1
    - M4A1 Attachments
    - M4A1 Magazine
    - Combat Knife
    - Ammo Box
    - FNX45 MRDS
    - FNX45 (?)
    - Explosive Grenade
    - Flashbang
    Das findest Alles sonst nirgendswo. Nichtmal am Airfield. Und vorallem dropt auch viel mehr. Ein ziemliches Ungleichgewicht.

Hab auch schon ne Menge von den Dingern gefunden und ja, die stecken immer so tief in der Erde. Loot habe ich immer nur in sehr geringem Umfang gefunden. Seitdem es die Dinger gibt find ich deutlich weniger Blackhawks. Und dann findet man nur Scheisse... >:(

sind das jetzt nur noch die russen helis bei den crash sites? Ich hoffe nicht... Die stecken zu goßen Teilen in der Erde und ich fürchte, dass trifft auch auf den größten Teil vom Loot zu. Außerdem haben die keine Rauchfahne.

Russen-Helis und Ami-Helis. Genial. ;D Das übernehm ich mal so.

Die 4 Russen-Helis, die ich bislang gefunden hab, hatten maximal 2 Items als Loot. Regulären Kram wie Military Boots und Balistic Helmet, den man in jeder Baracke sowie Firestation findet. Allerdings scheint dort auch die SMERSH Weste zu droppen. Dürfte dann auch so ziemlich das Einzige sein, das die Russen-Helis attraktiv macht. Im Vergleich zu den Ami-Helis ist das einfach nur ein schlechter Witz.

Die 4 Russen-Helis waren alle nur wenige Meter von einem möglichen Ami-Heli entfernt. Einmal habe ich sogar Russen-Heli + Ami-Heli direkt nebeneinander gefunden. Werd das mal genauer beobachten. Die Ami-Helis auf meiner Route seh ich ja, aufgrund des Rauchs, aus über einem Kilometer ohne Zoom. Dementsprechend zoome ich auch nicht. Vermutlich hätte ich mehr Russen-Helis gefunden, wenn ich genauer hingeschaut hätte.

Mir ist aufgefallen, dass ich deutlich weniger Ami-Helis als zuvor finde. Das lässt mich vermuten, das nach wie vor 3 Helis pro Server spawnen, nun aber eben auch Russen-Helis statt der Ami-Helis spawnen können.

[size=36pt]Alles auf Regular/3rdPerson.[/size]

Komplette M4A1
    - M4A1 (Pristine) (grün angesprüht)
    - M4 Buttstock MP (Pristine) (grün angesprüht)
    - M4 Handguard MP (Pristine) (grün angesprüht)
    - M68 CompM2 Optics (Pristine)
    - 60Rnd STANAG (Pristine)
    - ACOG, Bayonet und Ersatzmagazine separat erhältlich

Desweiteren im Angebot:
    6x Flashbang (Pristine)
    3x 60Rnd STANAG (Pristine)
    1x ACOG Optics (Worn)
    2x M68 CompM2 Optics (Pristine)
    1x RV1 RDS Optics (Pristine)
    2x M9A1 Bayonet (Pristine)
    1x M4 Handguard MP (Pristine)
    1x M4 Buttstock MP (Pristine)
    1x M4 Handguard RIS (Pristine)
    1x 300 round box (Pristine) inkl. 5.56mm-Munition
    2x Combat Knife (Pristine)
    2x FNX45 MRDS (Pristine)
    1x Komplette FNX45 inkl. MRDS, Flashlight, Batterien und Magazinen (alles Pristine)
    1x AK Handguard Rail (Pristine)
    1x PSO-1 Scope (Badly Damaged)

Gesucht:
    1x MP5 OEM Buttstock (Pristine/Worn/Damaged/Badly Damaged)
    3x 30Rnd MP5 Magazine (Pristine)
    666x Explosive Grenade (Pristine/Worn/Damaged/Badly Damaged)
    666x RDG-5 Explosive Grenade (Pristine/Worn/Damaged/Badly Damaged)
    3x Small Protector Case (Pristine)

2 mal auch Mil 8-Wracks ohne Rauch! Das sind die Wracks die es jetzt beim Wrack, Guglovo und Balota nicht mehr gibt.

Ja, davon habe ich auch 2 Stück gefunden. Einen davon nur wenige Meter neben einem normalem Heli. Der andere war nur wenige Meter von einem möglichen Rauch-Helispawn entfernt. Bis auf ne Gorka-Jacke hab ich dort aber nix brauchbares gefunden.

Da ich wie alle Anderen gestern Abend als Bambi am Strand stand, dachte ich mir: "Besorgst dir mal wieder M4." Leichter gesagt, als getan.

Ich habe insgesamt ca 500 mögliche Spawns abgeklappert. Theoretisch hätte ich ca 20 Helis finden müssen (500/74*3). Gefunden habe ich aber nichtmal 10. Ist jetzt nur noch 1 Helicrash pro Server aktiv? Darauf deuten die Zahlen jedenfalls hin.

In Pusta, einem kleinem Dorf tief in den Wäldern, ohne jegliche Sehenswürdigkeiten, ist die Chance auf Spieler zu treffen also höher als auf dem Airfield?

Danke, das wusste ich nicht. Dann werde ich Pusta in Zukunft meiden und nur noch auf dem Airfield rumhängen, aus Sicherheitsgründen. ::)

War in der Vybor Military Base, hatte grad die erste Baracke geplündert, da kam mir plötzlich etwas entgegen. Ein Hirsch mit ettlichen Zombies im Schlepptau. Hab mich tierisch erschreckt.

Ein anderes mal in der Firestation von Elektro:
    Ich komm rein, und vor mir stehen 10 Zombies.