Mil 8-Wracks

  • Hallo zusammen,


    Ich hab seid den neuen Patch ca 3-5 Mil 8-Wracks gefunden,davon war aber keiner komplett zu sehen!
    Meine Frage an euch,ist des normal oder verliere ich durch diesen "Bug",dass der Heli zu 60-80% in der Erde versunken ist loot???


    lg

  • Hab auch schon ne Menge von den Dingern gefunden und ja, die stecken immer so tief in der Erde. Loot habe ich immer nur in sehr geringem Umfang gefunden. Seitdem es die Dinger gibt find ich deutlich weniger Blackhawks. Und dann findet man nur Scheisse... >:(

  • Zumal die Blackhawks auch "exklusiveren" Loot bieten. Bei den Mil 8 gibts nur die SMERSH Weste. Alles andere findet man im Überfluss in Baracken/Prisons/Zelten/Firestations/etc. Dafür muss ich nicht tagelang Helis suchen gehen.


    Die Blackhawks dagegen bieten an exklusivem Loot:
    - M4A1
    - M4A1 Attachments
    - M4A1 Magazine
    - Combat Knife
    - Ammo Box
    - FNX45 MRDS
    - FNX45 (?)
    - Explosive Grenade
    - Flashbang
    Das findest Alles sonst nirgendswo. Nichtmal am Airfield. Und vorallem dropt auch viel mehr. Ein ziemliches Ungleichgewicht.

  • Des mit dem "exklusiveren" Loot weiß ich ja auch....aber durch die dreckigen Mil 8 hat man statt 3 Heli-Loot nur noch 1-2 Blackhawks mit guten bis sehr guten Loot....
    Ja ich such grad Blackhawks wegen M68 oder ACOG usw...würde mich ja sonst nicht aufregen....ist halt kacke dass die neuen Heli's so was von nichts bringen vom Loot her.... vor allem wenn sie dann auch versunken sind ....echt schade =(

  • Ich hab bislang noch nie 3 Helis auf einem Server gefunden. Dafür ist meine Route zu klein. Aber ich hab schon einen Mi-8 + einen Blackhawk auf dem selben Server gefunden. Sogar mehrmals. Zwei Blackhawks hab ich auch schon gefunden. Auch nach dem Patch. Aber keine zwei Mi-8. Das muss aber nichts heißen.


    Ich hab jetzt mal etwas aufmerksamer nach Mi-8 Crashsites geschaut während meinen Blackhawk-Runs. An sämtlichen Blackhawk-Spawns auf meiner Route habe ich mittlerweile auch mal einen Mi-8 gefunden. Das Verhältnis Blackhawk zu Mi-8 könnte meinem Gefühl nach 50:50 sein. Blackhawks und Mi-8 zusammen finde ich etwa so häufig wie zuvor die Blackhawks allein. Ich vermute, dass weiterhin 3 Crashsites pro Server spawnen, nun aber per Zufall entschieden wird, obs ein Blackhawk oder Mi-8 ist.


    Ich hoffe, dass sie an den Mi-8s noch was schrauben. So wie es jetzt ist, kanns einfach nicht bleiben. Vielleicht kommt ja noch weiterer exklusiver Loot dazu.

  • genau so seh ich des nämlich auch! So kann es nicht bleiben! Der Loot an den Mil 8 ist einfach zu wenig,wenn nicht lächerlich...vielleicht liegt es daran,dass es "versunken" ist und so der Loot unter der Erde ist oder man findet einfach so wenig dort....beides kann so nicht bleiben!

  • Ihr habt echt sorgen,dann heult ihr ja noch mehr,wenn die Standalone erstmal den Beta Status hat und der ganze Loot gebalanced wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()


  • genau so seh ich des nämlich auch! So kann es nicht bleiben! Der Loot an den Mil 8 ist einfach zu wenig,wenn nicht lächerlich...vielleicht liegt es daran,dass es "versunken" ist und so der Loot unter der Erde ist oder man findet einfach so wenig dort....beides kann so nicht bleiben!


    Naja, es ist nicht nur die Quantität des Loots die ich kritisiere, sondern vorallem die Qualität. Ich zähl mal auf, was ich bislang dort gefunden hab:
    - Helme
    - Hüte
    - Westen
    - Jacken
    - Hosen
    - Schuhe
    - PSO1
    Selbst wenn da 10 Items rumliegen, was bringt das, wenn ich in der nächsten Baracke die selben Sachen und noch vieles mehr finde? Vielleicht entfernen sie ja später die AK sowie Anbauteile aus den Militärbasen und lassen die fortan nur noch bei den Mi-8 spawnen. Den jetzigen Blackhawk-Loot gab es ja auch irgendwann mal in Baracken/Prisons. So würde das Sinn machen.


  • Das mit den Granaten kann ich nich bestätigen, habe heute in den Balota Baracken 2 Stück gefunden.

  • ich kann überhaupt keine loottrnsparenz erkennen.....



    ....gestern Zeit gehabt, scheiß Wetter und bin auf 4 Servern ALLE Crashsites abgeklappert....und KEINEN gefunden!!!!


    DA stimmt doch was nicht


  • ....gestern Zeit gehabt, scheiß Wetter und bin auf 4 Servern ALLE Crashsites abgeklappert....und KEINEN gefunden!!!!


    Kann ich nicht glauben. Du musst welche ausgelassen haben. Oder du bist an Mi-8 Helis vorbeigerannt und hast sie nicht gesehen. Die sind nämlich bei weitem nicht so auffällig wie die Blackhawks, da kein Rauch aufsteigt.