Einige Stunden nachdem ich mit ihm gehandelt hatte, ist er gestorben. Am nächsten Tag fragte er mich, ob ich ihm ne M4 gebe. Im Tausch gegen eine Granate die er noch auf seinem Zweitaccount hatte. Nachdem ich ihm die M4, samt Attachments und Magazinen gegeben hatte, hab ich mich auf dem Weg zu seinem Zweitchar gemacht. Dort angekommen musste er dann erstmal länger AFK.
Später schrieb er mich an, dass er dringend weg muss. Seine Freundin hätte einen Arbeitsunfall er müsse sie deshalb ins Krankenhaus fahren. Später habe ich ihn dann angeschrieben und gefragt, was nun mit der Granate ist. Daraufhin habe ich folgende pampige Antwort erhalten:
Zitathör mal wenn ich mit nem kollegen gerade spiele hab ich weitaus besseres zu tun als gerade wieder umständlich umzuloggen. Schalt mal nen Gang runter wegen so ner einzelnen Granate. Du bekommst schon alles zu seiner Zeit. ich zeige gerade jemandem etwas
Heute erzählt er mir dann, dass angeblich beide Accounts mit dem gestrigen Update reseted wurden. Also sowohl Granate als auch M4 weg. Sehr unglaubwürdig die Story. Ich kann nur Jedem dringend von einem Tauschgeschäft mit dem Herrn abraten.