Einiges zum Tauschen

• Nach meinem nächtlichen Dayz Streifzug hat sich einiges angesammelt das ich gerne eintauschen würde.
    In Grunde bräuchte ich nur ein LRS, ein Skope für die AK101 und AMMo für die AK 101.

Ich habe:
    ca. 250 Schuß 7.63x39 SKS/AKM Ammo

1x Magnum mit Snaploader

verschiedene Snaploder für Magnum, Schrotflinte, Blaze........alle Pristine

Magazine:
    1x MP5 15er
    1x AKM 30er
    1x Makarov
    1x 7.62 5Roundclip
    2X CZ527 5er
    1x 30 .22 Rounds (Sporter)
    alle Pristine

1x Morphin (Badly)
    1x Flashbang (Badly)
    1X Handgranate (Damaged)

Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!

Einmal editiert, zuletzt von Tattoonation ()

• Fein,

Also ich hätte interesse am LRS und 5.56er Muni, sag mir was du genau dafür möchtest und wo du in etwa bist.

Allerdings seh ich eben das die Granate Badly ist...keine Ahnung ob das bei Granaten nen Unterschied macht.

• Ich nehm die Handgranate auch wenn sie Badly Dagamed ist. Die Handgranate allein reicht völlig. ;D

Will dich nicht über den Tisch ziehen. Die Anderen haben mehr für ihre Granaten bekommen. Suchst du sonst noch was? Ich könnt dir auch 2 Kisten inkl Munition besorgen. Dann müssten wir uns aber 2x treffen.

• Nein, das LRS und ne Kiste voll mit muni reicht mir....

sag mir wo und wann....oder hast du vielleicht TS Daten?

• Da bist du bei weitem nicht der Einzige. ;D

Hab ganz verpeilt, das heut ja Wartungsarbeiten sind. Hab nur einen Blackhawk gefunden, dann gingen die Server down. Leider keine Kiste gefunden. Damnit. Hab seit dem Patch sicher schon um die 10 Kisten liegen gelassen.

Wenn du das LRS und die 5.56mm Munition wirklich dringend brauchst, kann ich dir anbieten, dass ich dir das Zeug jetzt schon gebe. Also die Munition dann ohne die Kiste, sofern du genug Platz hast. Spätestens am Wochenende kriegst du dann nochmal ne volle Kiste und ich kann dir gern auch nochmal den Inhalt meiner eigenen Kiste geben. Nach 3-4 Blackhawks ist die eh wieder voll. ;D Das wären dann 900 Schuss. Ich denke damit solltest du ne Weile auskommen.

• Ich mussdich enttäuschen....hab gestern meinen 1. Heli gefunden und bin direkt erschossen worden -.-
    War gerade dabei, Platz für die entdeckte Ammobox zu machen....You are Death [facepalm]
    Wenn ich aber wieder mal Granaten finde, werde ich mich bei dir Melden

• *gröhl* So kanns kommen. Aber immerhin hast du nun einen Blackhawk gesehen und bist eine Erfahrung reicher. ;) Bist wahrscheinlich in ne Falle getappt. Wo war das denn? Am Airfield?

Ich such derzeit übrigens ne High Capacity Vest (grün) in Pristine. Würd das LRS auch dafür hergeben, sofern du daran noch Interesse hast.

• Nun das war am Helicrash unterhalb von Pogorevka. Es waren nur 2 weitere Spieler mit mir auf dem Server und einer davon muss ausgerechnet das selbe Ziel haben wie ich hehe.
    ,
    Ne Falle wars keine, ich hab ihn im Augenwinkel noch gesehen während ich beim umpacken war aber da wars schon zu spät.

Ich werd mal nach den Wartungsarbeiten gucken was so geht, wenn ich was finde, melde ich mich