DayZ Standalone Update 0.49.124972 Hotfix (Stable)

  • Und mir ist aufgefallen, dass sich beim Char im Startfenster die Hose nicht mehr "verzerren", wenn man diesen dreht. Kann das jemand bestätigen?
    War gestern bei mir definitiv noch so.

  • Bin zuerst mal an der Küste gespawnt, super dachte ich, doch mein Mitspieler spawnte mit Equipment. Also Server gewechselt und siehe da, mein Charakter vor dem Hotfix stand wieder da. Hab einige Server mehr getestet, auf manchen Bambi auf andren Equipt.


    Wie ist es euch ergangen, hab ihr das gleiche erlebt oder nur ein bug bei mir?


    Freu mich auf eure Antworten!


    Timbo97

  • Gut das ich nicht alleine damit bin das der Hard und Softcore Charakter der Selbe ist :)


    Der Coldbug hat bei mir keinerlei Auswirkung obwohl die Meldung ständig kommt.

    ---Einer muss---

  • Ich war mit einer Gruppe unterwegs, insgesamt 4 Leute. 2 andere und ich "cold".
    5 Lagerfeuer gemacht...leider hat es nichts gebracht. Die beiden anderen sind dann erfroren :|
    Ich mein wenn man zwischen 5 Lagerfeuer sitzt sollte man nicht erfrieren...
    Aber sonst läuft es wieder stabiler find ich :)

  • Hab auch das Problem mit der Kälte! Wenn ich meine Temperatur messe sind es 35.4 °C.. Wenn ich mich eine Sekunde ans Feuer setze sind es wieder 36.7°C.. Und wenn ich weg gehe vom Feuer kommt sofort "Iam rapidly cooling off" :o


    Und die Veränderung am Balota Airfield durfte ich auch schon sehen.. [facepalm]

  • ...heute wieder Char Reset !?
    War gestern noch unterwegs und einiges eingesackt. Heute wieder newbie sonstwo !
    Zombies mit der Faust killen unmöglich.
    Habe ungefähr 50 mal welche mitten auf die zwölf, aber die Sau fällt nicht um.
    Dafür können sie immer noch aus 3 Meter Entfernung auf dich einschlagen und Blut fließt sofort.
    Auch können sie wieder durch Wände und geschlossene Türen kommen, ohne zu rennen.
    Ohne Waffe gegen das Kraut keine Chance.
    Es wird einem schnell sehr kalt und manches mal hilft auch keine Jacke, ein anderes mal schon.
    Seltsame soundbugs auch noch vorhanden.


    Mehr noch nicht entdeckt :)


  • Ich hatte keinen reset O.o


  • Spiel du vielleicht ausschliesslich Hardcore?

  • Hab vorhin ca. 3 Std gespielt:


    - In dieser Zeit meckerte mein Char zwar immer, das ihm kalt sei, dies hatte aber über die Zeit keine Auswirkung.
    - Soundbugs wie Trink/Ess-Sound und Zombie-Sounds aus dem nichts, hatte ich zur keiner Zeit.
    - Habe in mehreren Städten die Zombies hinter Türen locker einschliessen können. In der Kirche sogar 6 Stück. Auch die "Affen"Zombies sind nicht durch die Türen geglitcht.
    - Was mir aufgefallen ist, dass die Batterie in dem rotem Elektroviehstab schon nach eimal benutzen leer ist -> konnte sonst viel öfter nutzen das Teil
    - Die Blaze ist immer noch nicht zu hören. Bin nem Camper am Airfiel im Wald in die Arme gelaufen, hab nur seine Blaze gesehen und auf einmal Tot (my leg ist pain, my leg ist broken stand ebenfalls bei) -> den Schuss hab ich nicht gehört
    - neu gespawnt bin ich südlich am Leuchtturm

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Guten Morgen ihr Zombiejäger ;)


    Zitat

    - Soundbugs wie Trink/Ess-Sound und Zombie-Sounds aus dem nichts, hatte ich zur keiner Zeit.


    Das die Soundbugs verschwunden sind, kann ich leider nicht bestätigen. Ich war gestern auf einem Server und habe alles gehört... über Essen, Trinken, Holzhacken und Zombiegeschrei, aber als mal geschossen wurde, habe ich es nicht gehört... Außerdem hatten wir zum Teil Probleme auf die Server zu kommen. Bei manchen stand ewig "Please wait" da und nichts ist passiert.

  • Design-technisch finde ich das 0.49-Balota ehrlich gesagt nicht gut, um nicht zu sagen: schlecht. Eine Hand voll zu Schutt verarbeiteter Gebäude als hätte es kein gestern gegeben (vermutlich auch noch dieselben Modelle), eine neue Stellung mit Tarn-Netz und das übrige Airstrip ist in relativ gutem Zustand. - Inhaltlich ergibt das für mich gerade keinen Sinn.


    Spielerisch finde ich die Ruinen hingegen interessant - aber müssen es gleich so viele nebeneinander sein?

  • Zelte findest du an den ersten 2 Hochhäusern in chapaevsk. Wenn du vom Balota airfield hoch gehst.(Links)


    Jawoll, um genau zu sein auf dem Dach.
    Eines stand auf dem Fahrstuhlschacht oben drauf und ein zweites habe ich gestern an der Dachkante entdeckt.