Beiträge von Davendaver

    Hey,


    Danke für deine Kritik. Das mit dem Sound war definitiv ein riesiges Problem, welches aber mittlerweile Gott sei Dank behoben wurde. Alle Videos die bisher im Kanal vorhanden sind, waren quasi Tests für die Einstellungen. Die nächsten Videos werden auf jeden Fall in besserer Quali erscheinen ;)


    Und mitdaddeln kannst du natürlich mega gerne =) Wenn du mir per PN mal deinen Steam Nick verrätst, kann ich dich unserer Steam Gruppe hinzufügen.

    Hey @ all,


    ich möchte euch gerne mal meinen neuen Youtube Kanal vorstellen, auf den ich in der Zukunft einige Let´s Play Videos zu hauptsächlich DayZ hochladen werde. Der Kanal steht noch völlig in den Kinderschuhen, deswegen bitte noch keine Perfektion erwarten, ich habe ihn erst vorgestern erstellt und muss noch etwas an den Aufnahmeeinstellungen basteln ;)


    Auf jeden Fall würde es mich sehr freuen, wenn ihr mich und den Mitzockern (hier aus den Forum) etwas Unterstützen würdet, in dem ihr euch einfach mal anschaut was ich so mache und was wir gemeinsam in DayZ erleben und erleben werden. Natürlich würde es mich ganz besonders freuen, wenn ihr mir entweder ein Like auf meiner Facebookpage geben würdet oder sogar ein Abo auf Youtube von meinem Kanal tätigt oder sogar beides was natürlich Bombe wäre :P


    Da ich und die anderen bisher nur wenig miteinander gezockt haben bisher und wir uns alle noch nicht so extrem gut kennen, würde ich euch bitten nicht direkt das Beste überhaupt zu erwarten. Nach den ersten Eindrücken welche ich so mit den Jungs machen konnte, denke ich allerdings das unsere nächsten Folgen doch recht interessant und lustig sein werden. =)


    Also wer Bock hat, einfach mal reinschauen ;)


    www.facebook.com/MrDavendaver


    www.youtube.com/user/MrDavendaver

    Hey Leute,


    wie ihr ja wisst (zumindestens einige) habe ich ja neulich beim Zocken die Folgen für meinen Youtube Kanal aufgenommen, da ich vor habe ein DayZ Let´s Play von uns nebenbei zu schalten ;)


    Da ihr damit alle einverstanden wart, habe ich die ersten beiden Folgen nun hochgeladen. Allerdings muss ich mich für die mieße Quali entschuldigen, die Auflösung war noch falsch eingestellt und auch mein Mikro wurde noch falsch aufgenommen bzw vieeeel zu leise. Dieses werde ich in den nächsten Folgen natürlich beheben und dann auch in HD Quali aufnehmen.


    Wen es Interessiert, der kann gerne mal auf meinem Kanal reinschauen und mich, wenn er mag, natürlich gerne abonnieren, denn die nächsten Folgen von uns kommen ja auf jeden Fall ;)


    https://www.youtube.com/user/MrDavendaver


    Auch auf Facebook bin ich zu finden unter:


    www.facebook.com/MrDavendaver


    PS. Da es neulich in Teamspeak nicht ganz geklappt hat mit den Namen, würde ich gerne darum bitten, dass derjenige welcher in der Videobeschreibung auftauchen möchte mir noch bitte seinen Ingame Namen entweder hier antwortet oder per PN zukommen lässt.
    Da dies auch die erste Runde war die ich mit euch gezockt habe, kenne ich natürlich kaum jemanden von euch bis garnicht aber es hat mega Spaß mit euch gemacht und ich würde mich natürlich mega freuen Jungs, wenn ihr mich Unterstützt und mir auch weiterhin erlaubt unsere Zockererlebnisse mitschneiden und hochladen zu dürfen ;)
    Um es nochmal zu betonen bzw zu sagen, wenn jemand dieses nicht möchte, braucht er es nur sagen, dann werde ich natürlich NICHT aufnehmen. Aber ich werde es ohnehin so handhaben, dass ich dann vorher alle beteiligten nochmal über TS anfrage obs für alle ok ist (y)


    Auf jeden Fall freue ich mich auch schon riesig auf unsere nächste Partie DayZ :)

    Die Videos sind echt Mieß... vor allem die Aktion beim 2ten also DEINER... Vielleicht hatte er auch einfach kein Headset bzw. kein Mikro, er schien nicht den Anschein zu machen dich jagen zu wollen, sondern eher als wenn er sich verstecken mag, vielleicht grade weil er kein Mikro hatte und schon ahnte was du mit ihm vor hast....

    Hi @ all,


    kurz zu meiner Person.
    Mein Name ist David (Dave) bin 24 Jahre jung und ein locker lustiger Typ, soweit ich das selbst von mir sagen kann =)


    Ich habe mir gestern nach langen überlegen DayZ Standalone gekauft, nachdem ich mich mit den vielen Lets Plays auf Youtube begeistert habe. Da ich allerdings ein totaler Anfänger in diesem Game bin und alleine nicht allzu lange überlebe, suche ich nun entwder ein bereits erfahrenes Team, welches sich aufopfern würde, mich quasi zu trainieren oder aber andere Anfänger, welche einfach nur jemanden zum gemeinsamen überleben suchen. Würde mich freuen von jemanden zu hören ;)


    Mfg,
    Davendaver

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach jemanden, der mit mir zusammen zocken würde, jedoch bin ich noch ein richtiger Anfänger und kenne mich daher noch so gut wie garnicht in DayZ aus =(
    Da ich Ex Soldat auf Zeit bin, habe ich kein Problem damit, wenn die Führung taktisch und straff ist, somit also auch kein Problem mich irgendeiner Führung ersteinmal unterzuordnen. Ich bin 24 Jahre alt und männlich, natürlich ebenfalls Berufstätig aber ich denke das kann man alles unter einen Hut bekommen. Falls Interesse besteht, würde ich mich freuen, wenn ich jedoch nicht das bin, wonach Ihr sucht, verstehe ich das =)


    Mfg,
    Davendaver

    Hi @ all,


    auch ich bin komplett neu in DayZ und bräuchte mal jemanden zum gemeinsamen zocken und gegenseitigem Unterstützen =) Ich bin ein totaler Noob in diesem Game, im alleingang sterbe ich auf der Suche nach Waffen und sonstigem bereits nach meist einer halben Stunde =( So macht es natürlich keinen Spaß, daher würde ich mich freuen, wenn sich jemand finden lässt, der mit mir zocken mag.


    Bin 24 und männlich, falls es interessiert :D


    Mfg,


    Davendaver