Let´s Play Kanal Vorstellung DayZ

  • Hey @ all,


    ich möchte euch gerne mal meinen neuen Youtube Kanal vorstellen, auf den ich in der Zukunft einige Let´s Play Videos zu hauptsächlich DayZ hochladen werde. Der Kanal steht noch völlig in den Kinderschuhen, deswegen bitte noch keine Perfektion erwarten, ich habe ihn erst vorgestern erstellt und muss noch etwas an den Aufnahmeeinstellungen basteln ;)


    Auf jeden Fall würde es mich sehr freuen, wenn ihr mich und den Mitzockern (hier aus den Forum) etwas Unterstützen würdet, in dem ihr euch einfach mal anschaut was ich so mache und was wir gemeinsam in DayZ erleben und erleben werden. Natürlich würde es mich ganz besonders freuen, wenn ihr mir entweder ein Like auf meiner Facebookpage geben würdet oder sogar ein Abo auf Youtube von meinem Kanal tätigt oder sogar beides was natürlich Bombe wäre :P


    Da ich und die anderen bisher nur wenig miteinander gezockt haben bisher und wir uns alle noch nicht so extrem gut kennen, würde ich euch bitten nicht direkt das Beste überhaupt zu erwarten. Nach den ersten Eindrücken welche ich so mit den Jungs machen konnte, denke ich allerdings das unsere nächsten Folgen doch recht interessant und lustig sein werden. =)


    Also wer Bock hat, einfach mal reinschauen ;)


    www.facebook.com/MrDavendaver


    www.youtube.com/user/MrDavendaver

  • du machst hier im Forum einen sympathischen Eindruck, ich wünsche dir/euch alles gute und viel Spaß (und zock auch gerne mal ne Runde mit)...


    aber:
    ein wichtiges Feedback direkt jetzt nachdem ich erst 30 Sekunden des ersten Videos geschaut habe...


    du kommentierst da direkt mal schon (ich schätze per overdub) während zwei Kumpels in Game chatten (und die sind deutlich lauter als der Kommentar, der daher schwierig zu verstehen ist)


    hier bitte den ingame Sound kurz muten oder leiser drehen, wenn du kommentierst, ansonsten ist das Akustik-Chaos ;)


    und generell die Pegel anpassen (der Kommentar sollte immer alleine gestellt sein, also ohne zugleich gechatte und das lauteste der gemischten Signale, dadurch deutlich hörbar).


    womit schneidest/arrangierst du denn Video und Ton?

    Einmal editiert, zuletzt von Hans Olo ()

  • Hey,


    Danke für deine Kritik. Das mit dem Sound war definitiv ein riesiges Problem, welches aber mittlerweile Gott sei Dank behoben wurde. Alle Videos die bisher im Kanal vorhanden sind, waren quasi Tests für die Einstellungen. Die nächsten Videos werden auf jeden Fall in besserer Quali erscheinen ;)


    Und mitdaddeln kannst du natürlich mega gerne =) Wenn du mir per PN mal deinen Steam Nick verrätst, kann ich dich unserer Steam Gruppe hinzufügen.

  • Hey Leute,


    nachdem ich dann doch einiges an den Einstellungen verändert habe, habe ich mein Ziel soweit erreicht und HD Quali kam dabei raus =)


    Hier ein kleines Beispiel anhand von BF3 https://www.youtube.com/watch?v=CSK_xl9US28


    Meine nächsten DayZ Folgen werden also endlich die nächsten Tage in HD erscheinen ;)

  • Ja, in BF 3 hatte ich ne andere Auflösung eingestellt als in DayZ aber es ging ja auch nur um die HD Aufnahme, in DayZ wird wieder in 16:9 aufgenommen. Wie in den Videos betont handelt es sich dabei lediglich um test Videos.