Suche Anfänger in der DayZ Standalone

  • Hey Leute,


    wie ihr ja wisst (zumindestens einige) habe ich ja neulich beim Zocken die Folgen für meinen Youtube Kanal aufgenommen, da ich vor habe ein DayZ Let´s Play von uns nebenbei zu schalten ;)


    Da ihr damit alle einverstanden wart, habe ich die ersten beiden Folgen nun hochgeladen. Allerdings muss ich mich für die mieße Quali entschuldigen, die Auflösung war noch falsch eingestellt und auch mein Mikro wurde noch falsch aufgenommen bzw vieeeel zu leise. Dieses werde ich in den nächsten Folgen natürlich beheben und dann auch in HD Quali aufnehmen.


    Wen es Interessiert, der kann gerne mal auf meinem Kanal reinschauen und mich, wenn er mag, natürlich gerne abonnieren, denn die nächsten Folgen von uns kommen ja auf jeden Fall ;)


    https://www.youtube.com/user/MrDavendaver


    Auch auf Facebook bin ich zu finden unter:


    www.facebook.com/MrDavendaver


    PS. Da es neulich in Teamspeak nicht ganz geklappt hat mit den Namen, würde ich gerne darum bitten, dass derjenige welcher in der Videobeschreibung auftauchen möchte mir noch bitte seinen Ingame Namen entweder hier antwortet oder per PN zukommen lässt.
    Da dies auch die erste Runde war die ich mit euch gezockt habe, kenne ich natürlich kaum jemanden von euch bis garnicht aber es hat mega Spaß mit euch gemacht und ich würde mich natürlich mega freuen Jungs, wenn ihr mich Unterstützt und mir auch weiterhin erlaubt unsere Zockererlebnisse mitschneiden und hochladen zu dürfen ;)
    Um es nochmal zu betonen bzw zu sagen, wenn jemand dieses nicht möchte, braucht er es nur sagen, dann werde ich natürlich NICHT aufnehmen. Aber ich werde es ohnehin so handhaben, dass ich dann vorher alle beteiligten nochmal über TS anfrage obs für alle ok ist (y)


    Auf jeden Fall freue ich mich auch schon riesig auf unsere nächste Partie DayZ :)

  • Hallo,


    ich (36 Jahre alt) alter Haudegen wäre direkt dabei 8)
    Spiele gerne in einem Team und bin ein leidenschaftlicher Spieler. :))


    Wer Lust hat mit mir durchs Land zu ziehen soll sich einfach melden, mein Steamname ist: sirclueless (Soldatenbild)


    Headset ,TS3 und Skype vorhanden


    LG
    SirClueless

  • Hallo Jungs,


    schlechte Neuigkeiten...


    NICHT MEHR MIT ROCKY SPIELEN. Er hat mich bei Steam um nen Game beschissen!!!
    Bei weiterem Fragen einfach über Steam melden!!!...


    ROCKY ist aus der Gruppe somit raus...


    Viele Grüße

  • Hey jungs! Wir Dynamic replay gaming suchen noch Member ab 18+


    Wir sind ein letsplay clan und bei youtube sehr aktive. Wenn ihr lust habt kommt doch mal bei
    uns auf dem Teamspeak vorbei. Wir können momentan ca 30 feste member zählen die zu jeder zeit online sind.


    78.143.39.184:21950 Teamspeak

  • Moin WaNNaBeee


    Würd mich gerne Deiner Gruppe anschließen .
    Alles andere können wir im TS babbeln .
    Bin 40 und Arbeite als Altenpfleger im Schichtdienst
    Hab dich bei Steam ma Angefreundet



    Bis denne
    Thomas aso bei Steam : maethor 3

    Einmal editiert, zuletzt von Moin 02 ()