Ich hoffe dir ist folgendes Klar:
Der Fakt ist, das DayZ zu 70% mit Häcker überseht ist. Deshalb kann man auch Leute kicken. Ich verbiete ja keinem legalen Spieler, dass er auf meinen Server zum zocken kommt. Ich kontrolliere durch den Teamspeak nur die Situation, damit kein Häcker das Spielerlebnis versaut.
Ich für meinen Teil habe von meinen sogar eine Liste bekommen, was ich darf und was nicht. Meinen Server verlieren würde ich nur unter folgenden Bedingungen:
- Ich schließe den Server (Per Passwort)
- Restarte 100x am Tag (übertrieben fürs Beispiel) zum equipen
- Ich häcke.
- Oder ich Kicke ohne Grund.
Zum Kicken ohne Grund:
1. Ich habe einen Grund(Häcken,Glitcher ect), der in diversen Dayz-Foren, wie auch hier, beschrieben ist.
2. Die Ts3 IP Steht im Servernamen (Unübersehbar).
3. Die Regel(Ts3 Pflicht ) steht in den Servernachrichten, die jeder bei den "Please wait" lesen kann und diese bleibt auch 2min.(Das ganze kommt 3x (2x Englisch 1x Deutsch), also die ersten 6min auf meinen Server kannst du das lesen) sichtbar.
4. Wird Jeder, der neu joint, per Globaler Nachricht dazu aufgefordert, den Ts3 Server zu Joinen (Deutsch und Englisch). Tut er das nicht innerhalb von 3min, dann wird er gekickt.
Das reicht mir und den Hoster als Absicherung. Hier, für dich, die offizielen von DayZ festgelegten Regeln bzw No-Go-List:
You may not perform the following actions on your server :
Restart server to farm loot
Restart server to protect your character integrity after dying
Kick players without just cause
Lock / Password the server
Und hier die Liste was ich darf:
You may perform the following actions on your server :
Restart server
Kick abusive(ausfallende(Beleidigungen ect), sind zum Glück fast alle) players (harassment(Belästigende), cheating, exploiting bugs)
- Be aware that this can tread a fine line, and
if you are found to be violating this rule your server may be disabled
until the issue can be addressed.
Turn the server off
Und würde ich das alles falsch interpretieren, ja denn würde es nur noch rund 10 DayZ Stableserver geben, die Tod wären, da Häcker verseucht.
Glaub mal nicht, dass du für 60€ pro Monat auf deinen Server nur die Uhrzeit einstellen darfst, sonst würde die sich keiner holen.
Es gibt überall Toleranzgrenzen und wenn du die nicht kennst, denn Informiere dich mal darüber.
Mfg
Kryp