Suche Partner zum neu starten

• Habe meine ersten Schritte in Dayz gemacht und schon ein wenig ausprobiert und die Welt erkundet. Nach anfänglichen PVP Problemen (bin mit Messer zu einer Schießerei erschienen) habe ich mich ein paar Stunden auf nem PVE Server rumgetrieben um auch mal Waffen zu finden die etwas Schaden anrichten. Leider fand ich auch dort einen netten Kollegen der mich mit einem Kopfschuss um meine Sachen erleichtert hat.

So nun um nicht allein,verwildert und planlos durch die Walachei zu stapfen suche ich einen oder mehrere Leute mit denen ich eine neue Runde gemeinsam angehen kann.

Ich suche keine voll ausgerüstete Gruppe sondern ein neuen Start mit anfänglichem suchen und dann gemeinsamen erkunden und ausrüsten.

Grüße,
    euer Dr. Danone

• Ich bin zwar zurzeit fullequipt, was sich aber ständig ändert...

Wenn du magst, können wir ja gemeinsam durch die Gegend rennen. Tendiere eher auf einbischen PVE. Schiesse aber auch sehr gerne mal zurück wenns sein muss :)

MfG

WarZ & DayZ

• Klar gerne...

Ich hab zwar Teamspeak installiert aber schon ewig nicht genutzt... kein plan wie man sich da findet und unterhält. Skype wäre auch vorhanden.

Anfangs könnte man ja im PVE anfangen und später, wenn man schon etwas hat was gegen diese wütenden Russen, die auf alles schießen was sich bewegt (selbst im PVE), hilft in den PVP wechseln.