Icedflames Spielweise -Server sucht Spieler !!!

• Seid gegrüßt Überlebende!

Wir, die Icedflames [Ice], suchen Verstärkung.
    Unser DayZ- Standaloneteam besteht momentan aus 3-5 (Zwei nur am We da) Personen.
    Zwei davon spielen seit der MOD und drei seit Standalone beginn.
    Die Atmosphäre bei uns ist eher ruhig und lustig gehalten.

Was wir bieten:

-Eigener Ts3 Server 50 Slots.
    -eigener Standaloneserver 30 Slots(Wird evtl. erweitert bei Bedarf).
    -Spaß am Spiel, sowohl PvE als auch PvP.
    -fast tägliches Gamen von 18-22Uhr. We Openend.(Je nach Situtation im realen Leben)

Wichtige Infos:

Jeder Zugang wird überprüft, ob er zu Uns und unseren Ansichten passt. Bei uns gilt Klasse statt Masse. Und das heißt nicht, dass ihr die übelsten Pro-Gamer sein sollt, sondern diese Aussage betrifft euren Charackter und eure Verhaltensweise.

Wir suchen nicht nur Spieler für unseren Clan. Wir suchen auch viele Spieler um den Server zu beleben, damit man auch schöne Spielerlebnisse hat. Also wenn ihr keinen Clan sucht oder schon einen habt, aber einen Häckerfreien und gut funktionierenden Server mit Ts3 sucht, denn joint uns.
    Allerdings nur, wenn ihr euch an Regeln halten könnt.

Grundsätzliche Regeln:
    -Ts3-Pflicht(Wer mit uns spielen will)
    - 18 Jahre+ sein.
    - Freundlicher Umgangston im Ts.
    - Kein sinnloses dazwischen reden.
    - Keine Beleidigungen.

Kontaktaufnahme:

Steamid: mrraised
    Steamanzeigename: Kryptor (Marcel Walter, gleiches Bild wie hier im Forum)

Teamspeak3: icedflames.4np.de

(Auf dem Server seht ihr Niemanden, da ihr keine Rechte habt, einfach kurz warten bis ihr gezogen werdet!)

Pw: keins zur Zeit.

Standaloneserver:
    Icedflames Spielwiese Ts3 ID:icedflames.4np.de
    (Zeit der Besetzung durch einen Admin(sicheres spielen vor Häckern ect) =18-22Uhr unter der Woche. Am We je nach Lust und Laune, Anwesendheit stellt man im Ts schnell fest :) )

Mfg
    Icedflames Leader Kryp

Na... Du schon wieder hier?<br />Ist in der Geschlossenen wieder Computerstunde?!^^<br /><br />Icedflames-Leader.

Einmal editiert, zuletzt von Kryptor ()

• Momentan 3-5 Mann.
    25 Slots sind noch frei auf dem Server!.

Traut euch :)
    Mfg
    Kryp

Na... Du schon wieder hier?<br />Ist in der Geschlossenen wieder Computerstunde?!^^<br /><br />Icedflames-Leader.

• -Update-
    Bei uns sind noch 22/30 Slots zu vergeben.
    Wie gesagt, ihr könnt auch nur mit euren Team auf dem Server spielen und müsst unseren Clan nicht joinen. Die Regeln gelten aber für alle.

Gerne auch Anfänger!

Greetz
    Kryp

• Bin schon seit einigen Tagen mit den Jungs unterwegs und es macht echt Spaß mit ihnen zuspielen.
    Im Teamspeak hat man immer was zulachen, das kann ich nur weiterempfehlen.
    Also meldet euch!

Verstärkung können wir immer gebrauchen!

Lg
    Pulsar

• Bin schon seit einigen Tagen mit den Jungs unterwegs und es macht echt Spaß mit ihnen zuspielen.
    Im Teamspeak hat man immer was zulachen, das kann ich nur weiterempfehlen.
    Also meldet euch!

Verstärkung können wir immer gebrauchen!

Lg
    Pulsar

Danke Pulsar, ich bin gerührt ;)

10/30 Slots sind nun belegt.
    Schnappt euch die letzten 20Slots auf einem Hackfreien und gut laufenden Server ;)

Greetz
    Kryp

• Ich hoffe dir ist folgendes Klar:

Der Fakt ist, das DayZ zu 70% mit Häcker überseht ist. Deshalb kann man auch Leute kicken. Ich verbiete ja keinem legalen Spieler, dass er auf meinen Server zum zocken kommt. Ich kontrolliere durch den Teamspeak nur die Situation, damit kein Häcker das Spielerlebnis versaut.

Ich für meinen Teil habe von meinen sogar eine Liste bekommen, was ich darf und was nicht. Meinen Server verlieren würde ich nur unter folgenden Bedingungen:
    - Ich schließe den Server (Per Passwort)
    - Restarte 100x am Tag (übertrieben fürs Beispiel) zum equipen
    - Ich häcke.
    - Oder ich Kicke ohne Grund.

Zum Kicken ohne Grund:

1. Ich habe einen Grund(Häcken,Glitcher ect), der in diversen Dayz-Foren, wie auch hier, beschrieben ist.

2. Die Ts3 IP Steht im Servernamen (Unübersehbar).

3. Die Regel(Ts3 Pflicht ) steht in den Servernachrichten, die jeder bei den "Please wait" lesen kann und diese bleibt auch 2min.(Das ganze kommt 3x (2x Englisch 1x Deutsch), also die ersten 6min auf meinen Server kannst du das lesen) sichtbar.

4. Wird Jeder, der neu joint, per Globaler Nachricht dazu aufgefordert, den Ts3 Server zu Joinen (Deutsch und Englisch). Tut er das nicht innerhalb von 3min, dann wird er gekickt.

Das reicht mir und den Hoster als Absicherung. Hier, für dich, die offizielen von DayZ festgelegten Regeln bzw No-Go-List:

You may not perform the following actions on your server :

Restart server to farm loot
    Restart server to protect your character integrity after dying
    Kick players without just cause
    Lock / Password the server

Und hier die Liste was ich darf:

You may perform the following actions on your server :

Restart server
    Kick abusive(ausfallende(Beleidigungen ect), sind zum Glück fast alle) players (harassment(Belästigende), cheating, exploiting bugs)

- Be aware that this can tread a fine line, and
    if you are found to be violating this rule your server may be disabled
    until the issue can be addressed.

Turn the server off

Und würde ich das alles falsch interpretieren, ja denn würde es nur noch rund 10 DayZ Stableserver geben, die Tod wären, da Häcker verseucht.
    Glaub mal nicht, dass du für 60€ pro Monat auf deinen Server nur die Uhrzeit einstellen darfst, sonst würde die sich keiner holen.

Es gibt überall Toleranzgrenzen und wenn du die nicht kennst, denn Informiere dich mal darüber.

Mfg
    Kryp

Einmal editiert, zuletzt von Kryptor ()

• wieder einer der glaubt sich über Bohemias Richtlinien hinweg setzen zu können, das mit dem Kicken geht solange gut bis sich einer beschwert und dann is ende Gelände, da kann auch dein Hoster nix machen wenn der Server von Bohemia dicht gemacht wird [facepalm]

p.s. sowas kannste machen wenn es PrivateHives gibt 8)

und nochmal p.s. die idee an sich find ich geil, aber momentan halt nicht durchsetzbar...

• Ich denke, dass könnt ihr mir schon getrost überlassen.
    Beschwert hat sich schon jemand und ich habe auch schon ne Mail bekommen von der ach so pösen Firma.
    Dazu habe ich Stellung genommen und Recht bekommen. Und sehe da der Server ist durchgehend Online.
    Also irgendwas muss ich ja richtig machen.
    Ich kauf mir ja auch kein Auto ohne einen Führerschein zu haben .

Aber danke für eure Besorgnis, sie ist zur Kenntnis genommen ;)
    Sollte sonst nochwas sein, denn gibt es ne PM-Funktion, da das hier ein Member-und Spielersuche-Thread ist und keine Diskusionsrunde über Serverregeln ect.

Greetz
    Kryp