@Hand Olo - Meine Moralvorstellung diesbezüglich scheint absurd zu sein nur interessiert mich das nicht wirklich was ihr davon haltet.
DayZ ist ein Survival Game - Survival of the fittest.
Wenn jemand solche Items braucht, weil er Bock drauf hat, dann soll's meinen Arsch nicht kratzen.
Ob ich jetzt ''schuldig'' bin, weil ich die Items weitergebe, interessiert mich genau so wenig.
Ich bin generell GEGEN Hacker. Habe genug Spieler mit hacked Magazinen getroffen und die Körper samt Inhalt versteckt. Ich hab auf meinem DayZ Char keine bugged/hacked Sachen am Start also kümmert mich das auch nicht.
Hacked und bugged Sachen lagern lediglich auf einem separaten Char um diese zu verkaufen bzw. zu tauschen. Was danach mit den Dingern passiert ist nicht mein Bier.
Items sind aus der Liste raus, könnt ja versuche den Thread weiter zu melden - würde mir echt das Herz brechen.
Sorry, für dieses Verhalten aber mir geht dieses rumgeheule echt auf den Zeiger.
Ich hab für kurze Zeit vergessen, dass das hier eine Tauschbörse ist und kein Gear-Delivery- Service ...
Dann muss wer ich mein Geld wohl weiter in einem anderen Forum "verdienen".
@ALL: Legit Items weiterhin vorhanden. Muss derzeit 3 Routen ablaufen, kann also etwas dauern mit dem Tauschen