[S] Gear [B] Schaut selbst

  • hust, hust... Moralapostel?


    du hast ja mal Humor...


    deine moralvorstellung scheint zu sein, als denkst du, dass ein Dealer nicht schuldig ist, solange er den Kram nicht selbst konsumiert oder herstellt sondern nur handelt?


    nette Sichtweise.. juristisch und moralisch allerdings für'n po...


    oder jetzt mal direkt gefragt:
    bist du für oder gegen Cheaten und hacken?


    wenn dafür, dann bekenne flagge (und dann kriech bitte unter einen stein),
    wenn dagegen, dann bitte biete den scheiß hier nicht an...


    und komm dann auch nicht mit "Moralapostel" wenn dich Leute auf die Schräglage deiner moralvorstellung hinweisen...


    und wo ist denn nun mal ein Moderator Statement zu der Sache, habt ihr wirklich keine Meinung zu so was?
    Thread wurde ja gemeldet... und einige mods waren seit dem online...

    Einmal editiert, zuletzt von Hans Olo ()

  • @Hand Olo - Meine Moralvorstellung diesbezüglich scheint absurd zu sein nur interessiert mich das nicht wirklich was ihr davon haltet.
    DayZ ist ein Survival Game - Survival of the fittest.
    Wenn jemand solche Items braucht, weil er Bock drauf hat, dann soll's meinen Arsch nicht kratzen.
    Ob ich jetzt ''schuldig'' bin, weil ich die Items weitergebe, interessiert mich genau so wenig.


    Ich bin generell GEGEN Hacker. Habe genug Spieler mit hacked Magazinen getroffen und die Körper samt Inhalt versteckt. Ich hab auf meinem DayZ Char keine bugged/hacked Sachen am Start also kümmert mich das auch nicht.


    Hacked und bugged Sachen lagern lediglich auf einem separaten Char um diese zu verkaufen bzw. zu tauschen. Was danach mit den Dingern passiert ist nicht mein Bier.



    Items sind aus der Liste raus, könnt ja versuche den Thread weiter zu melden - würde mir echt das Herz brechen.
    Sorry, für dieses Verhalten aber mir geht dieses rumgeheule echt auf den Zeiger.


    Ich hab für kurze Zeit vergessen, dass das hier eine Tauschbörse ist und kein Gear-Delivery- Service ...
    Dann muss wer ich mein Geld wohl weiter in einem anderen Forum "verdienen".



    @ALL: Legit Items weiterhin vorhanden. Muss derzeit 3 Routen ablaufen, kann also etwas dauern mit dem Tauschen :)

    Einmal editiert, zuletzt von AsiatiQ ()

  • du hast nen seperaten char? also sprich 2 accounts für dayz? hmm allein das macht mich stuzig.kein normaler spieler legt sich 2 steam accounts zu und kauft dayz 2x

  • @icewolf72 - Ich hab einen seperaten Char zu Verfügung, ja. Dieser gehört allerdings einen Freund von mir, der das Spiel nicht mehr spielt, weil er derzeit keinen PC hat.


    Wenn es eine Anspielung darauf war, dass ich mir extra 2 DayZ ACC kaufe nur um zu hacken, dann muss ich Dich leider enttäuschen.


    Was soll das hier eigentlich werden?
    Munition ist raus, Thread gemeldet - ich bin trusted und erschieße/verarsche keinen der tauschen möchte ...
    Also wenn ihr kein Interesse habt dann meldet euch bitte nicht mehr!

  • Auch wenn ich deine recht eigenartige Einstellung zu gewissen Dingen nicht teile, hast du promt auf die Beschwerden reagiert, von daher sehe ich hier keinen weiteren Handlungsbedarf.


    Das ich sowas nicht nochmal sehen will sollte klar sein. Back to business.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Hm. Mir ist die M4 aus der Hand gebuggt. Sehr komisch. Sehr schade. Hab leider schon ein paar mal den hack beobachten können, deswegen glaub ich irgendwie nich das es der "alpha-gott" war. Naja....hat sich auf jeden Fall erledigt. Ich suche nur noch nach dem Messer.

  • So sorry! Es gab in Berezino einen riesen fight, wo ich leider weggeschossen wurde.


    Muss das ganze Gear nochmal holen und wir vereinbaren einen neuen Treffpunkt.
    Alle die noch Gear haben wollen, bitte privat anschreiben und mir sagen was ihr nochmal wolltet.