Beiträge von AsiatiQ

    Hey,


    ich hab einiges an M4 Munition da. Habe auch ein M86 ACOG was ich gerne abgeben würde.
    Suche M4 Suppressor und M4 Handguard RiS/OE oder MP
    Magazine wären auch nicht schlecht, falls du extrem viele davon hast :D


    In meinem Thread hab ich so an sich alles aufgelistet was ich hab und abgeben würde bzw. was ich suche.
    M4 hab ich heute erst bekommen und kann dementsprechend nur das Visier und Munition ''teilen'' :)
    Falls du ein Red-Dot für die M4 über hast wäre ich auch sehr interessiert.

    Okay. 20 Uhr müsste passen.
    Bin aber leider etwas wieder Nördlich, knapp 8 KM von dir entfernt.



    Muss jetzt erstmal meinen Computer fixen, hab Wärmeprobleme und kann mich deswegen nicht in DayZ fortbewegen.

    Wow, sehr nice!!


    Munition ist egal. Ein Freund von mir hat seit langem nicht mehr gespielt und hat noch tonnenweise M4 Munition da.
    AKM kann ich dir gerne geben, habe aber leider kein Trommelmagazin mehr aber dafür 6-8 30'er Magazine und eine volle Round Box mit Munition.


    Wo bist du denn gerade auf der Map? Und kann man sich irgendwie auf einem TS treffen? Hab zur Not auch einen ''eigenen'' Server da.

    Hallo Leute,


    ich spiele derzeit auf dem Regular Server und bin auf der Suche nach folgenden Items ...


    - Tactical Vest - Pristine




    Ich habe folgendes im Angebot ...


    Waffen
    - AK101** (Pristine)
    ** (+ mind. 3x 30'er Magazine, AK Plastic Buttstock, AK Handguard Rail, Weapon Flashlight, ATLAS Bipod) - Worn/Pristine


    - M4A1** (Pristine)
    ** (+ mind. 3x 60'er Magazine, M4 Buttstock MP, M4 Handguard RiS, ATLAS Bipod, RV1 DVS Optics, Suppressor 556 - Worn/Pristine


    - MP5K** (Pristine)
    ** (+ mind. 3x 30'er Magazine, MP5 OEM Buttstock, MP5 Plastic Handguard - Worn/Pristine



    Other Stuff
    - 600+ AK101/M4A1 Munition - Pristine
    - 3+ volle 60 Round M4A1 Magazine - Pristine
    - 3+ volle 30 Round AK101 Magazine - Pristine
    - 3+ volle 30 Round MP5 Magazine - Pristine
    - RV1 DVS Optics (M4) - Pristine
    - ACOG Optics (M4) - Pristine
    - 3+ Small Protector Cases - Worn/Pristine
    - High Capcity Vest Black - Pristine